Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Audi. Ob Porsche, wird man sehen. Bentley ist das Bab.
... und Bugattis gibt es ohnehin nur in Dubai.
(Diesbezüglich habe ich zwar keine SW-Erfahrung, sondern nur Website-Hinweise. Aber was da so in Dubai herumstöckelt, ist teilweise wirklich nicht von schlechten Eltern bzw Chirurgen).

Ende der offtopic-Betrachtung.

Die Bude liegt fast direkt auf meinem Arbeitsweg. Ob mir das Anlass zur Freude geben sollte bin ich mir nicht ganz sicher. In der Juchgasse war ich aufgrund des "fabelhaften"
Rufs hier (wenig Service für viel Geld) nie. Es wird sich aber kaum vermeiden lassen beim vorbeisegeln mal den Anker zu werfen, zumal ja mache der angekündigten Mädels vorher z.B. im LH Rosi gute Kritiken ernteten. Ich erwarte selbst schon mit Spannung meinen ersten Bericht.:)

Tommy 6666 ich wünsche dir das sich deine Recherche auch wirklich für dich lohnen !
ja und nicht nur für mich sondern für andere rollifahrer wie dich auch.
Die neue Homepage sagt ganz deutlich:

Laufhaus Wien-Mitte
Eingang: Obere Viaduktgassee 36
(Ecke Zollgasse 3)
1030 Wien

Also, ich hoffe auch, dass sich in diesem Bereich für Dich keine Barrieren auftun.

ja hab verstanden :) Und wenn man genau hinschaut kann man von der Sbahn aus dieses Haus sehen wenn man zur Landstraße hin bzw. weg fährt Aber da muss man genau schauen da gleich der Tunnel kommt. Den Eingang sieht man von der Sbahn aus. Das habe ich heute gecheckt. :)

Danke Tommy 6666 aber das Haus wird mich genauso wenig sehen wie die alte Adresse da ja auch der Großteil der Belegschaft dort residieren wird

ja das ist klar. Aber da den Großteil der Belegschaft von der juchgasse ich noch nicht kenne der jetzt in das neue haus kommt, werde ich viel zu tun haben. Es kommen ja einige geile schöne Damen in das neue haus, da werden sicher noch ein paar mehr für mich sein die was mit mir machen werden. :) ICH freue mich schon drauf. Da werden sicher einige berichte mehr von mir kommen als in der juchgasse. Von 50 Damen die dort sein werden, werden sicher einige dabei sein für mich. in der juchgasse waren wegen des kleinen Liftes für mich immer nur 2 zur Auswahl. Aber jetzt 50 wegen großen Lift angeblich.. Das ist ein großer unterschied. hoffe das der Lift wirklich passt. Ich glaube so wie es laut Homepage aussieht werden pro Stockwerk 10 Zimmer sein. Vom Erdgeschoss angefangen bis in den 5. stock geht es glaube ich. Wenn der Lift auch nicht passen sollte im neuen haus, habe ich wenigstens im Erdgeschoss einige Damen mehr als in der juchgasse. Aber laut Betreiber von juchhg. sollte der Lift um einiges größer sein. Das wird schon passen. Davon gehe ich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spannung steigt ins Unerträgliche:
Osterhasen, Osternester, Ostereier am Ostersonntag in der Zollgasse:hss:
Aber irgendwie einen Eröffnungsspecial, einen Bonus oder sonst einen Event haben die immer noch nicht angekündigt, wird wohl nix damit, in den Bundesländern wäre das eigentlich ein Fixpunkt. Fantasielos, weil eigentlich ein Klacks bei den Investitionskosten!

...
Aber irgendwie einen Eröffnungsspecial, einen Bonus oder sonst einen Event haben die immer noch nicht angekündigt, ...
Eröffnungsbonus gibt's für die Damen; die Erstmiete ist reduziert. Wie in jedem guten Dienstleistungsbetrieb sollte das doch an die Kunden weitergegeben werden.
:D:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Alles neu macht der m̶̶a̶̶i̶ m̶̶ä̶̶r̶̶z̶ April ....
Also mit 1. April wird schon mal nix. Gemäß eines heute im Kurier erschienenen Artikels ist bis dato noch keine Betriebsgenehmigung bei der Polizei eingegangen. Und ab dem Einreichdatum dauert es für gewöhnlich 3 Wochen bis 2 Monate, bis die Bewilligung erteilt wird.

Mieterversammlung hat es schon gegeben:
Mindestpreise
Unsere Mieterinnen sind übereingekommen, daß hingebungsvolle Zuwendung für eine Zeitspanne von
Nette Umschreibung einer unzulässigen Mindespreisvorgabe des Vermieters.
Im Artikel steht nämlich ausdrücklich: "Dafür sind Mindespreise für die entsprechenden "Dienstleistungen" vorgegeben, an die sich alle Sex-Arbeiterinnen im Haus halten müssen". Was eindeutig gesetzwidrig ist, und dabei trifft genau das untenstehende den Punkt:
Abgesehen davon wird sich der Betreiber wohl über die Vorgaben für seine "freien" Mitarbeiterinnen derstessen. Aber vielleicht sind die Arbeitsanweisungen bis Montag früh, wenn Sozialversicherung und Finanz wieder aufsperren, schon wieder gelöscht ...

Der Kurier-Artikel (Google Kurier und Zollgasse; bin zu faul zum Verlinken) zitiert "Insider", die Miete könne letztlich bis 1000 € pro Woche raufgehen. Also ca 140 pro Tag.
Wenn die goldene Regel weiter gelten soll, dass der erste Kunde des Tages die Tagesmiete hereinbringen soll, ...
... geh ich lieber erst am Abend hin :D ...

... und das bei den Obertussen noch vor jeglichen Service-Verhandlungen.

Aber ein Markt ist ein Markt ist ein Markt. Und viele, vor allem Nicht-Einheimische, zahlen für die zugegeben üppig angebotene Optik.

Der Kurier-Artikel (Google Kurier und Zollgasse; bin zu faul zum Verlinken) zitiert "Insider", die Miete könne letztlich bis 1000 € pro Woche raufgehen. Also ca 140 pro Tag.
Wenn die goldene Regel weiter gelten soll, dass der erste Kunde des Tages die Tagesmiete hereinbringen soll, ...
... geh ich lieber erst am Abend hin :D ...

im Roma/Salzburg ist die Miete auch so hoch - hat mir mal eine Dame erzählt! ... und trotzdem ist das Haus voll!

Gemäß eines heute im Kurier erschienenen Artikels ist bis dato noch keine Betriebsgenehmigung bei der Polizei eingegangen. Und ab dem Einreichdatum dauert es für gewöhnlich 3 Wochen bis 2 Monate, bis die Bewilligung erteilt wird.

....Autsch
Aber wäre das nicht denkbar, dass es in diesem Fall Gründe gibt, warum die Bewilligung nicht schneller gehen könnte?
Also nur mal so in den Raum geworfen.....

Aber wäre das nicht denkbar, dass es in diesem Fall Gründe gibt, warum die Bewilligung nicht schneller gehen könnte?
zu einem gewissen, wenn nicht hohen, Grad, hängt das ganze natürlich auch vom Good Will der Langer-Truppe ab, klar.
An was ich mich da alles erinnere hinsichtlich mutwilliger Hinauszögerungen von Bewilligungen bei diversen Studios ...

das Etablissement hat's nun sogar in die ORF "Wien heute" Sendung geschafft (19 Uhr) - und in dem Beitrag war sogar von bis zu 200 SWs die Rede.
Massenhühnerzucht, sozusagen :D

das Etablissement hat's nun sogar in die ORF "Wien heute" Sendung geschafft (19 Uhr) - und in dem Beitrag war sogar von bis zu 200 SWs die Rede.
Massenhühnerzucht, sozusagen :D

Sexmaschinerie.....nichts für mich! Die Fotos kommen alle aus dem Photoshop! Ich mag es kleiner, gemütlicher. ZB: Club 9, Susi Bar ect....(drei, vier nette Mädchen....das reicht)
In der Zoll wird nur der Betreiber reich.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben