- Reaktionen
- 18.206
Siehst, deshalb übersiedeln sie ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von wo ist die Eva ?Sieh an, auch Eva wird dort ab 8.4. erwartet ...
Anhang anzeigen 3688448
von wo ist die Eva ?
hi ich hab mir das heute angesehen die Adresse. ... Der Ebenerdige Eingang wo jetzt noch Baustelle ist. befindet sich aber noch in der Oberen Viaduktgasse. denn in der Zollgasse sind 2 Stufen, außerdem konnte ich nur das Schild Zollgasse 1 sehen und Nicht 3. Vielleicht hat das haus 2 Eingänge, in der Zollgasse und auf der oberen Viaduktgasse.
Das im LH quasi nix inklusive ist stört mich am meisten.. wenn ich zahle will ich nicht noch für NF und solche miniextras extra blechen oder verhandeln.
Für mich sind Studios nicht das was ich suche, Preis hin oder her. Aber das mit den Extras (ebenso das "Verhandeln", das oft Missverständnisse mit sich bringt) nervt wirklich. Mir sagen Inklusiv-Angebote, die dann etwa bei 90-100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für eine Stunde liegen. Das neu eröffnende LH Zollgasse wäre gut beraten, den Mädchen das nahezulegen.
Hoffentlich gibt es dann endlich gscheite Serviceinfo und nicht die sinnbefreiten Texte zu den Damen
Ich kann dazu nur erwähnen dass ich schon bei ein paar Mädchen aus anderen Laufhäusern Interesse für die Zollgasse bemerkt habe, die sind zum Teil auch in Kontakt untereinander. Ein neues Haus mit besserer Wohnmöglichkeit ("Vorraum, Bad+WC, einen geräumigen Wohn- und Schlafraum und eine Mini-Küche") als in bestehenden LHern würde vielen schmecken. Dass sie bei etwas höherem Miet/Preisniveau auch mehr inkludieren müssten, scheint ihnen bewusst zu sein. Die Lage im Dritten ist auf jeden Fall ein Anreiz, die Parkmöglichkeiten für Kunden dürften auch nicht so schlecht sein, mit Öffis ja sowieso recht gut angebunden.Ich habe nicht den Eindruck, dass die Geschäftsführung sehr viel Interesse an
hat. Siehe insbesondere diese Webpage, rechte Spalte.
- "freier" Ausübung des Gewerbes durch die Damen,
- ihrer persönlichen Profilierung und daher an einem
- gesundem Qualitäts- und Leistungswettbewerb
Wer ma sehen, wie das wie das wird und ob sich das Upgrading in den Up-Up-Market letztlich rechnet.
Grundsätzlich alles richtig, aber die Damen werden in dem Laufhaus nicht nur mit diversen anderen billigeren Etablisements, sondern vor allem mit 39 anderen Damen im eigenen Haus konkurrieren müssen. Alles Weitere werden wir sehen
Ich geh davon aus, dass er die Juchgasse zusperrt - aber vielleicht irre ich mich auch und er betreibt Markenpolitik (VW - Seat - Skoda))man wird es sehen aber in der Gegend gibt es wenig Konkurrenz. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich das ganz gut anlässt und mit den Preisen wird er auch viele SWs anlocken. Ich glaube aber fast nicht, dass er beide LHs auf Dauer vollbekommt
Ich hoffe, dass es unter Markenpolitik, eine Stufe über dem oben angeführten Vergleich liegt, ist ja doch nahe an Innenstadt und DiplomatenviertelIch geh davon aus, dass er die Juchgasse zusperrt - aber vielleicht irre ich mich auch und er betreibt Markenpolitik (VW - Seat - Skoda))
Genau. Audi. Ob Porsche, wird man sehen. Bentley ist das Bab.Ich hoffe, dass es unter Markenpolitik, eine Stufe über dem oben angeführten Vergleich liegt, ist ja doch nahe an Innenstadt und Diplomatenviertel
Ich glaube nicht, dass dich Diplomaten ins Laufhaus verirren bzw trauen. Die lassen sich die Damen in die Residenz oder ins Gästehaus kommen.... ist ja doch nahe an Innenstadt und Diplomatenviertel
Ich kann dazu nur erwähnen dass ich schon bei ein paar Mädchen aus anderen Laufhäusern Interesse für die Zollgasse bemerkt habe, die sind zum Teil auch in Kontakt untereinander. Ein neues Haus mit besserer Wohnmöglichkeit ("Vorraum, Bad+WC, einen geräumigen Wohn- und Schlafraum und eine Mini-Küche") als in bestehenden LHern würde vielen schmecken. Dass sie bei etwas höherem Miet/Preisniveau auch mehr inkludieren müssten, scheint ihnen bewusst zu sein. Die Lage im Dritten ist auf jeden Fall ein Anreiz, die Parkmöglichkeiten für Kunden dürften auch nicht so schlecht sein, mit Öffis ja sowieso recht gut angebunden.
Wie sollte sich das bisherige Negative plötzlich in Luft auflösen, wenn die Preise eher noch hinaufgehen werden (unveränderte Miete zum "Einführungspreis") und die Damen zu 80% +/- die selben?Damit überträgt sich all das negative der Juch - teuer, blasierte SWs, etc. - auch auf das neue Haus.
Das Trommeln eines Einführungspreises gepaart mit einer zeitlichen Limitierung "Wenn sie zum ersten Mal ein Apartment bei uns mieten, ersuchen wir um Bezahlung der Wochenmiete (Im April Einführungspreis € 630.-) bei Schlüssel-Übergabe." ist ein alter Marketing-Gag. Damit sollen sich nur genug Mädels finden, die ein Zimmer reservieren, damit das Haus ab Eröffnung einigermaßen vollbesetzt ist.wenn die Preise eher noch hinaufgehen werden