- Reaktionen
- 2.340
ist auch eher für die Sexworkerinnen gedacht.die Beschreibung des Weges vom Airport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist auch eher für die Sexworkerinnen gedacht.die Beschreibung des Weges vom Airport
Wo ?Nein die Zahlen am Tag 105 Euro
LG
Stimmt Rosi und andere haben fast immer nur die Hälfte belegt.
Der Juchgasse Ableger hier is vom Preisniveau höher. Vllt soll hier wirklich eine intern. Zielgruppe angesprochen werden. Nähe zum 1.Bezirk spricht dafür. Ob das mit den Juchgasse Zonks klappt sei mal dahingestellt...
Dafür dann 90 die Halbe. Kein NF kein küssen.
Da fahr i lieber zu den East Diamond oder vegleichbares.
und wie korreliert diese Ziffer mit den vorausgesagten 200 SWs?Laut Bericht werdens ja 33 Zimmer ca..
erstens daswer's glaubt ...
haha, der ist gutweitere 30 Fotoshop-Objekte
Keine Ahnung aber denke 200 Zimmer sindsdefinitiv nicht..
Vllt war der ORF auch schlecht informiert wäre nix neues..
Ein bissl glaub ich schon an marktwirtschaftliche Gegebenheiten. Dass man im neuen LH Wien Mitte mehr wird verlangen können als im Rachel, Rosi oder Vienna, das liegt auf der Hand. Aber in engen Grenzen, das stellt sich bis spätestens Jahresende ein.Kann mich nur anschliessen 90 für eine halbe Stunde ohne Extras ist mir zu teuer. Es gibt Alternativen. 100 Zimmer und mit hohen Preisen ist aber viel...Werden dann alle Alternativen auch teurer?
Warte es ab, es wird nicht mehr lange dauern bis ein Politiker die steigende Zahl der Privatkonkurse mit der steigenden Zahl der Prostitutionslokale in Verbindung bringt."Riesen-Bordell mit über 200 Prostituierten eröffnet - droht Wienern jetzt Sex Sucht"?
Warte es ab, es wird nicht mehr lange dauern bis ein Politiker die steigende Zahl der Privatkonkurse mit der steigenden Zahl der Prostitutionslokale in Verbindung bringt.
Dieses Posting ist auch ein Konkursantrag, der 18.123ste...Geht in drei Jahren in Konkurs.