Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt Rosi und andere haben fast immer nur die Hälfte belegt.
Der Juchgasse Ableger hier is vom Preisniveau höher. Vllt soll hier wirklich eine intern. Zielgruppe angesprochen werden. Nähe zum 1.Bezirk spricht dafür. Ob das mit den Juchgasse Zonks klappt sei mal dahingestellt...
Dafür dann 90 die Halbe. Kein NF kein küssen.
Da fahr i lieber zu den East Diamond oder vegleichbares.

Kann mich nur anschliessen 90 für eine halbe Stunde ohne Extras ist mir zu teuer. Es gibt Alternativen. 100 Zimmer und mit hohen Preisen ist aber viel...Werden dann alle Alternativen auch teurer?

Keine Ahnung aber denke 200 Zimmer sindsdefinitiv nicht..
Vllt war der ORF auch schlecht informiert :D wäre nix neues..

Zimmeranzahl von 33 scheint, zumindest für den Anfang, mehr oder weniger zu stimmen.
E1-5, 11-16, 21-26, 31-36, 41-45, 51-54 (irgendwo haben sie eine Doppelbelegung).
Und dann sind für die Wochen danach schon weitere 30 Fotoshop-Objekte angekündigt.

Keine Ahnung aber denke 200 Zimmer sindsdefinitiv nicht..
Vllt war der ORF auch schlecht informiert :D wäre nix neues..

Ich denke, dass hier der Wahrheitsgehalt nicht wichtig war. Man wollte nur in die Medien, was hervorragend gelungen ist. Und auch hier wird diskutiert, als ob wir alle sehnlichst seit Jahren auf eine Filiale der Juchgasse gewartet hätten. 200 Zimmer oder 200 SWs klingt gut und ist so oder so ein Aufreger.

200 klingt halt viel spektakulärer als 33.
Komisch dass es der ORF ist, der berichtet, und nicht Heute oder Österreich mit Schlagzeilen wie:
"Horror Prostitution überschwemmt Wien"
oder
"Riesen-Bordell mit über 200 Prostituierten eröffnet - droht Wienern jetzt Sex Sucht"?:)

Kann mich nur anschliessen 90 für eine halbe Stunde ohne Extras ist mir zu teuer. Es gibt Alternativen. 100 Zimmer und mit hohen Preisen ist aber viel...Werden dann alle Alternativen auch teurer?
Ein bissl glaub ich schon an marktwirtschaftliche Gegebenheiten. Dass man im neuen LH Wien Mitte mehr wird verlangen können als im Rachel, Rosi oder Vienna, das liegt auf der Hand. Aber in engen Grenzen, das stellt sich bis spätestens Jahresende ein.
Einige aus bestehenden Häusern haben jedenfalls schon angedeutet, dass bestehende Stammkunden mit ähnlichen Konditionen recnen dürfen wie bisher. Nur der Satz für 30, 60 min sei als Mindestpreis vorgegeben. Werd'n ma seh'n...

Bin übrigens heute vorbeigegangen. Sieht von außen nicht so aus als wäre da zu irgendeinem Zeitpunkt mit der Eröffnung am 01.04. zu rechnen gewesen.
Schaut noch ziemlich nach Baustelle aus
Es sei denn die Firma Prangl die vor dem Eingang parkt sind die ersten "Testkunden"

Warte es ab, es wird nicht mehr lange dauern bis ein Politiker die steigende Zahl der Privatkonkurse mit der steigenden Zahl der Prostitutionslokale in Verbindung bringt.

Da ist was drann...wenn so mancher Politiker rechnet:
Ich (der Politiker, Anm. der Redaktion) gebe ca. 4.000 € pro Monat für Edelnutten aus... das Durschnittsgehalt in Wien beträgt rund 1.400 €....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was man den Betreiber vorhalten kann ist die Nähe von beiden Hütten fussmarsch ca 20 minuten so das er sich eventuell ins eigene Fleisch schneidet ,und das du unmitelbar in der neuen Hüttesehr schwer Parkplätze findest

Und noch was Der Herr Geschäftsführer ist nicht der Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben