- Reaktionen
- 18.242
Ich seh grad, dass Nathaly und Nathalia nebeneinander auf 32 und 31 gebucht sind. Werden wir da von Verwirrungen lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh grad, dass Nathaly und Nathalia nebeneinander auf 32 und 31 gebucht sind. Werden wir da von Verwirrungen lesen?
Bei jedem Neuladen die Mädchen in einer anderen Reihenfolge zu zeigen, erspart dem Betreiber eine Menge Zoff ...
@adminSollt ma den Administratoren vorschlagen, dann bei Eröffnung diesen Thread zu schließen und einen echten Berichts-Thread neu aufzumachen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dort Kunde werd. Aber wahrscheinlich schau ich aus Neugier einmal hin.
Wenn ich 150460 ausgeben will, geh ich eher in ein komfortables Studio und wenn mir die Laufhaus-Atmoshpäre reicht, gibt's billigere Studios und LHs.
But never say never.
Wenn ich 150460 ausgeben will
hm, wo beginnt für Dich denn "teuer" ?so teuer ist es dann auch wieder nicht
hm, wo beginnt für Dich denn "teuer" ?
... oder mich ficken (= verwöhnen) zu lassen ...... Das hat nämlich dann etwas mit der Person zu tun und nicht mit dem Preis alleine, sondern dem Preis in Relation zu dem Reiz, dem ich ausgesetzt bin, die SW zu ficken.
Wennst net umbedingt wo in Keller fahrn willst, zumindest das ICI und das Vienna haben Kundenparkplätze.
hab no immer an Parkplatz kriegt. Traut si eh kaner eini fahrn.Vienna für ca 9 Autos ICI für 3 Auto Rachel für ca 15 Autos und das war es schon mit Laufhaus Parkplätzen
LG