H
Gast
(Gelöschter Account)
Also die Radio Werbung läuft schon seit Tagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauer:Wie heissts doch bei Andre Heller: "Die wahren Abenteuer sind im Kopf, sind im Koppf - und sonst nirgendwo!"
Also die Radio Werbung läuft schon seit Tagen
Auch das erinnert an Regierungsberichterstattung ... (ganz allgemein; das ist kein (tages)politischer Kommentar!!!)Na da sieht man es mal: Fake News mittlerweile sogar in der Werbung! Ein Skandal.
Auch faszinierend für mich: mittlerweile 10 Seiten und 200 Beiträge, über... Nichts! Über ... das es nicht gibt, über ... aus Luft!
Da staunt der Experte, und der Fachmann wundert sich.
Na da sieht man es mal: Fake News mittlerweile sogar in der Werbung! Ein Skandal.
Auch faszinierend für mich: mittlerweile 10 Seiten und 200 Beiträge, über... Nichts! Über ein Haus das es nicht gibt, über Muschis aus Luft!
Also anstatt sexln - Häppy Plauscherln
Nichts! Über ein Haus das es nicht gibt, über Muschis aus Luft!
nächster Hinweis: ... und braune Haare hat ...So lange es nicht der 20. ist - und die erste blonde Dame "Eva" heißt
Mit ein bissl Sportsgeist schaffen wir bis zur Eröffnung doch locker auch 100 SeitenAuch faszinierend für mich: mittlerweile 10 Seiten und 200 Beiträge ...
Die ganze Welt...den übrigens nur eine bestimmte Klientel als "Führes Geburtstag"
War nicht von Feiern die Rede, sondern wer ihn so bezeichnet.was, die "ganze Welt" feiert "Führers Geburtstag"????