Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Radio Werbung läuft schon seit Tagen

Also die Radio Werbung läuft schon seit Tagen

Na da sieht man es mal: Fake News mittlerweile sogar in der Werbung! Ein Skandal.
Auch faszinierend für mich: mittlerweile 10 Seiten und 200 Beiträge, über... Nichts! Über ein Haus das es nicht gibt, über Muschis aus Luft!
Da staunt der Experte, und der Fachmann wundert sich.

Na da sieht man es mal: Fake News mittlerweile sogar in der Werbung! Ein Skandal.
Auch faszinierend für mich: mittlerweile 10 Seiten und 200 Beiträge, über... Nichts! Über ... das es nicht gibt, über ... aus Luft!
Auch das erinnert an Regierungsberichterstattung ... (ganz allgemein; das ist kein (tages)politischer Kommentar!!!)

Auch faszinierend für mich: mittlerweile 10 Seiten und 200 Beiträge, über... Nichts! Über ein Haus das es nicht gibt, über Muschis aus Luft!

Tja Juan B, wir leben in einer modernen Welt der "opencommunity" und des sich ständig Mitteilens,....

Ich kann dich trösten: Dieses Geschäftsmodell (Tratsch über nichts) hat Mark Zuckerberg mit @Mitglied #280350 reich gemacht und Millionen in die "Fake News" virtualität katapultiert!

Take it easy, mir gefällt es auch nicht aber verhindern kannst den Tratsch auch ned wirklich - Denn diese Hütte wird offensichtlich noch länger geschlossen bleiben mangels Genehmigung :)

Also anstatt sexln - Häppy Plauscherln :up:
P

So lange es nicht der 20. ist - und die erste blonde Dame "Eva" heißt:lalala::shock:;)

Mit witzigen Kommentaren: sicher. Mir aber eh wurscht, da ich die Ostis nicht schätze. Habe weder deren Muschis noch Laufhäuser von innen gesehen.

--- gelöscht, ist es mir nicht wert darauf zu replizieren ---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm, entweder Dir entging die Funktion des:ironie: Oder Du unterliegst einer konstruierten, bewussten Fehlinterpretation. Die nazistisch-populistischen Anspielungen, dürften wohl eher Deinen eigenen Vorstellungen entsprechen - und sind daher von Grund auf verwerflich. Ja, ich würde sogar behaupten, bei Dir bestünden ein Naheverhältnis zu jener Epoche, die als die "Unsäglichste aller Zeiten" gilt.

20.04, werter, wenn auch seltener "Kollege", bedarf doch etwas weiter blickender Reflexionen, als der rückwärtsgewandte Blick auf Adolf Hitler - den übrigens nur eine bestimmte Klientel als "Führes Geburtstag" zu bezeichnen pflegt.

Peinlich freilich, dass auch ein anderer "Adolf" an diesem - von mir gemeinten Datum Geburtstag hatte: Nämlich Adolf Schärf! Tja, Und die "Eva" - die war das göttliche Konstrukt aus der Rippe "Adams". Noch Fragen, verehrter Herr Kolege?

--- ebenfalls gelöscht, ich erblöde mich nicht darauf zu antworten ---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #261616,

was, die "ganze Welt" feiert "Führers Geburtstag"???? Wenn dem so sein sollte, warum wird das nicht offiziell ernannt? So wie der Tag des Kusses, der Welttierschutztag - oder eben "Führers Geburtstag". Wobei: Das wäre ja geschickt formuliert, keineswegs anrüchig, sofern man ein rhetorisch brillanter Anwalt ist.

"Führer" an sich, ist ja kein anrüchiger Terminus. Das beginnt beim immer noch von Polizisten verlangten "Führerschein", der doch jeden Autofahrer zertifiziert, als "Führer", seinen Wagen in Bewegung zu setzen. Auch "fürherlose" Fahrzeuge, kommen immer - mit entsetzem Unterton - in den Medien vor. "Entsetzt", lässt ebenfalls Fragen zu. Nämlich deshalb, weil die "Führerlosigkeit", als fataler Zustand klassifiziert wird.
Und besonders interessant wird es ja, wenn man den Unterschied zwischen "Führer"- und "Fahrschein" analyisert: Der "Führer" ist ein aktiver Teil, der "Fahrer" im rechtlichen Sinne des "Fahrscheins de jure" passiv. Wobei wiederum im Wiener Dialekt der "Foarara="Fahrer", eine eher aktive Rolle einnimmt. Also alles sehr schweirig, wenn wir das Thema "Ficken" unter ernsthaften Aspekten betrachten - und dabei nicht vergessen das Schildchen :ironie: hervor zu kramen:lalala:

da wird brüskiert über ein Laufhaus das vom Keller bis zum Dach neu Saniert bez Ausgebaut werden muss.
die Auflagen müssen eingehalten werden!!! usw .

und jetzt das von Leuten die 10 Jahre brauchen um ihr zimmer zu Streichen. oder 5 Jahre ihr Auto zu waschen.
die dann erst nicht hingehen mangels Finanzkraft.

LG

Tja, ich erlaube mir darüber zu "ätzen" - obwohl ich weder zehn Jahre zum Ausmalen der Zimmer brauche, noch mangels Auto selbiges auch waschen muss - und sicher nie dort hin gehen werde, mich aber das precoitale Geschwafel so amüsiert, dass ich mich einfach nicht zurückhalten kann;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben