Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Bitte keine Debatte darüber wieviele die Pille nehmen!).
Urlustig, dass du dir Sorgen machst, dass hier eine off-topic Diskussion stattfinden könnte. Das ist der relevanteste Thread für Off-Topicthemen überhaupt
ohne Genehmigung
ohne fertiges Lokal
ohne SWs
ohne fixes Eröffnungsdatum
ohne Service zwangsläufig ohne Pille

Inzwischen, zum Zeitvertreib, eine andere Frage an die Community:

Was wird bei der feierlichen Eröffnung eines Laufhauses eigentlich durchschnitten oder zerrissen (statt eines unversehrten roten Bändchens)?

Was wird bei der feierlichen Eröffnung eines Laufhauses eigentlich durchschnitten oder zerrissen (statt eines unversehrten roten Bändchens)?

das ist unterschiedlich. bei der feierlichen eröffnung eines flatrate-laufhauses in wien-meidling vor einigen jahren wars z.b. die betriebsgenehmigung.

Immerhin. ALY ist ab 3.6. in der Zollgasse, laut deren bis jetzt ja recht verlässlicher Homepage.
Wenn man all die Ankündigungen für den 22.4. nicht mehr ernst nehmen kann und/oder will, ist das ein Tipp mit einer gewissen Erfolgswahrscheinlichkeit ;)

Ich hab schon mal von einer SW gehört, dass bei ihr vor kurzem ein Kondom geplatzt sei. Aber Sorgen hat sie sich hauptsächlich wegen einer möglichern Schwangerscbaft gemacht (Bitte keine Debatte darüber wieviele die Pille nehmen!).
Einige machen verdeckt AO, wurde auch schon genug berichtet im EF.
Also über 90% Treffsicherheit hat auch der Schutz mit Kondom nicht wenn man vom 08/15 Quickies absieht so weit ich das sehe.

Soweit ich das sehe, und Wikipedia ist der Pearl-Index Pearl-Index – Wikipedia
von Kondomen von 12 bis bei optimaler Anwendung 0.6 , das heisst das es bei bei EINER von 166 Frauen die das Kondom anwenden innerhalb eines Jahres zu einer Schwangeschaft kommt. Das kann man nicht 1:1 auf den Schutz vor Geschlechtskrankheiten übertragen, wengen der Berechnugsmethode aber eine 99% Sicherheit haben sie trozdem, so grob. Mir ist bisher in meiner ganzen Karriere erst 1 einziges Kondom geplatzt, und solange es nicht platzt biste sicher.

Ab heute wird es spannend: es sind seit vorigem Mittwoch 34 Mädchen mit 22.4. gelistet. Wenn bei denen nicht im Laufe des Tages eine Verschiebung auf 29.4. einsetzt, sollte der nächste Sonntag halten. Aber wer weiss?

momentan steht noch alles auf 22.4. :) sonst wurde es immer jeden mittwoch geändert.

Sollte halten. verstehe zwar nicht was so besonders ist wenn die selben Sw. Dort sind wie im alten Haus bzw die dort waren! Wenn vielleicht eine Hand voll neue Mädchen dort Wären könnte ich ich den
Run drauf verstehen aber wie ich schon mal geschrieben habe, es ist schon fad nix gegen dich persönlich Tommy 6666

Momentan steht noch alles auf 22.4. :) sonst wurde es immer jeden Mittwoch geändert.

Da wird sich der Finanzminister aber freuen, da er nun schon seit 3 Wochen um die 13% Mehrwertsteuer für die Vermietung der Hotelzimmer umfällt!
Von der Einkommensteuer des Betreibers noch ganz zu schweigen, da dieser bereits auf die stolze Bruttosumme von 62.370 € inkl. der Umsatzsteuer verzichten muss! (33 Apartements mal 630 € Wochenmiete mal 3 Wochen = 62.370 € Bruttoumsatz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben