Zu dicke Vorhaut

Reaktionen
477
Checks
1
Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass meine Vorhaut plötzlich viel dicker ist. Im Anhang sind die Bilder von denen ich hoffe, dass es gut zu erkennen ist, sieht man dies. Das war plötzlich und jetzt habe ich ein bisschen Schiss das es was ernstes sein könnte. Weiß jemand was?

Anhänge

• P_20180209_214933.jpg
    P_20180209_214933.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 89
  • P_20180209_214947.jpg
    P_20180209_214947.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 90
hier wird dir das keiner beantworten können fürchte ich. von einem Insektenbiss bis hin zu etwas wirklich ernsthaften könnte das alles sein. ich würd mich vielleicht sogar auf dem Weg in die Klinik machen.... sieht zu den Vergleichsfotos in deinem Profil nämlich wirklich arg verändert aus...

Also für mich sieht es entweder nach einem Ödem aus oder eben wirklich eine Entzündung.....würde an deiner Stelle ins KH auf die Urologieambulanz fahren....muss ja nicht sein, dass du eine weitgreifendere Entzündung herausforderst!

Gute Besserung jedenfalls

Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass meine Vorhaut plötzlich viel dicker ist. Im Anhang sind die Bilder von denen ich hoffe, dass es gut zu erkennen ist, sieht man dies. Das war plötzlich und jetzt habe ich ein bisschen Schiss das es was ernstes sein könnte. Weiß jemand was?

Das kann auch durch eine Paraphimose verursacht sein. Da schwillt die Vorhaut hinter den Eichelrand auch so dick an. Geh lieber zum Arzt bevor es noch schlimmer wird. Aber du kannst hier bitte mal gerne berichten, wie man so etwas heilen kann. Ich selber habe schon lange keine Vorhaut mehr und interessiere mich deshalb, über die Heilungsmethoden.

DIE ist ja mächtig angeschwollen!

Hast du deinen Freund in letzter Zeit etwas heftiger "beschäftigt" oder über einen längeren Zeitraum penetriert, - so ab 2 Stunden aufwärts!?
Dann kann das eine normale Schwellung sein wegen Überanstrengung der Haut.

Kommt das alles nicht in Frage - ab zum Arzt und zwar schon "gestern!!!"

So, ich war am Samstag in der Notaufnahme, beim Urologen, und es war anscheined nur eine allergische Reaktion auf ein neues Duschgel. Interessanterweise habe ich darauf geachtet, dass es auch sicher ph-neutral und alkoholfrei ist. Jetzt ist er wieder voll einsatzbereit ;)

Zurück
Oben