C
Gast
(Gelöschter Account)
hey ...danke für die Anteilnahme Gelöst ( es war eine original Klemme geschmolzen , genau dort wo die Sitzbank ist ) , da ich aber die Sitzbank nicht mehr von dort wegmontieren Konnte - haben wir die Idee gehabt eine, Leitung zu den Steckdosen zu legen wo ich vorab , den Nachtkasten rausschneiten musste, da dachten wir ja das dort eine Klemme Geschmolzen war, war aber nicht da ich vor 8 Jahren dort einen Abzweiger Kabel einbaute , dann dort Starke Klemmen genommen habe, erst beim einführen der Feder Merkte man das man nicht durchkommt weil wie gesagt hinter der Sitzbank die andere Steckdose sitzt die ich ja nicht benötige , aber genau dort schmolz die Klemme. Somit machte der Elektriker eine Leitung von Automaten nach heraus und Bohrte mit den Meter Bohrer Quer durch die Wand , durch das Hintere Teil von Bett und Legte von außen eine Verbindung in die Steckdose Hinein. Bilder sind angehängt, und vielleicht Nutzt es ja mal jemanden der auch so ein Problem hat ( nur ich hab jedenfalls daraus gelernt keine Steckdosen in Zukunft mehr zu verbauen ( und auch keine Um Klemm Dosen zu über spachteln, nur das die Wandschöner aussieht.