Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Gerne jetzt spontan. Lade in Linz Zentrum ein. Paare oder Lady willkommen.

Zwar über Tinder und nicht hier übers Forum:
Ich hab bei den Dates mit bereits abgesprochenen Verlauf(ich glaub man weiß was ich meine ^^) immer vereinbart dass man sich kurz zum spazieren trifft. Das war bei mir einfach 5-10 min von der Wohnung entfernt. So redet man kurz, sieht sich und dann sind wir immer nach Hause gegangen

es war schon jemand bei mir. und auch umgekehrt. manchmal ist etwas passiert und meistens eben nicht. aber wenn man von Haus aus davon ausgeht, daß etwas Schlimmes passieren könnte... dann sollte man diese Einstellung grundsätzlich in Frage stellen.

Das Einladen eines Paares ist ja nicht das Problem.... die Einladung muss halt auch angenommen und eingehalten werden :unsure:

Wir laden auch zu uns ein, hatten bis jetzt keine Probleme, wurde aber auch schon versetzt ( nicht gekommen, kurzfristig abgesagt etc)

Aus bisher schlechten Erfahrungen, hatte ich mich mal entschlossen, treffen nur noch bei mir zuhause zu machen.

Auf treffen hab ich keine Lust mehr, weil erstens hab ich die ganze Arbeit mit auftischen, abräumen und danach noch putzen.

Hatte schon über hundert Besucher bei mir und gerade mal 5 war es der wert einen Check zu geben.

es war schon jemand bei mir. und auch umgekehrt. manchmal ist etwas passiert und meistens eben nicht. aber wenn man von Haus aus davon ausgeht, daß etwas Schlimmes passieren könnte... dann sollte man diese Einstellung grundsätzlich in Frage stellen.
Find ich jetzt ne oberflächliche Aussage, weil ich hab meine Erfahrungen sich irgendwo zu treffen und bei mir zuhause gemacht.

bei der zahl der psychopathen und sonstig gestörten die es gibtm würde ich einen teufel tun dass ich jemanden aus dem web einblicke in mein leben gewähre. heute noch der geile stecher beim cuckold paar und morgen der psycho der die frau auf teufel komm raus stalkt.

Hatte schon über hundert Besucher bei mir und gerade mal 5 war es der wert einen Check zu geben.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch selten einen Check vergebe, aber nicht weil es die Person nicht wert ist, sondern weil ich das mit den Checks generell nicht für so wichtig finde und daher auch nicht dran denke.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch selten einen Check vergebe, aber nicht weil es die Person nicht wert ist, sondern weil ich das mit den Checks generell nicht für so wichtig finde und daher auch nicht dran denke.
Und ich würde es gern haben, weil ich die ganzen Leute namentlich nicht mehr weiß.
Ich merk mir das halt auf längere Zeit nicht.

Ich hab mich bisher nur an "neutralen Orten" mit jemandem getroffen. Das sollte meiner Meinung nach für die meisten auch kein Problem darstellen.
Das kommt ganz darauf an... wenn man Kontaktanzeigen schaltet.... dann bekommt man schon sehr oft die Antwort - dass man sich keinesfalls auf neutralem Boden treffen will - sondern nur bei mir... und das ist für mich ein absolutes no-go.

lg

Wir haben schon 2 Jahre eine eigene Wohnung für unsere treffen gemietet .Möchten aber nicht andere einladen ., sondern sind lieber auswärts.:lalala:

Zurück
Oben