- Reaktionen
- 34.647
- Checks
- 49
Solche Nachbarn würden wir uns auch wünschen... LG übers Semmering/Wechsel-Gebirge.... B & RHaben schon den bzw. die einen oder anderen zu uns eingeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Nachbarn würden wir uns auch wünschen... LG übers Semmering/Wechsel-Gebirge.... B & RHaben schon den bzw. die einen oder anderen zu uns eingeladen.
Hehe Danke, Liebe Grüsse aus der SüdOst SteiermarkSolche Nachbarn würden wir uns auch wünschen... LG übers Semmering/Wechsel-Gebirge.... B & R
Find ich jetzt ne oberflächliche Aussage, weil ich hab meine Erfahrungen sich irgendwo zu treffen und bei mir zuhause gemacht.es war schon jemand bei mir. und auch umgekehrt. manchmal ist etwas passiert und meistens eben nicht. aber wenn man von Haus aus davon ausgeht, daß etwas Schlimmes passieren könnte... dann sollte man diese Einstellung grundsätzlich in Frage stellen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch selten einen Check vergebe, aber nicht weil es die Person nicht wert ist, sondern weil ich das mit den Checks generell nicht für so wichtig finde und daher auch nicht dran denke.Hatte schon über hundert Besucher bei mir und gerade mal 5 war es der wert einen Check zu geben.
Und ich würde es gern haben, weil ich die ganzen Leute namentlich nicht mehr weiß.Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch selten einen Check vergebe, aber nicht weil es die Person nicht wert ist, sondern weil ich das mit den Checks generell nicht für so wichtig finde und daher auch nicht dran denke.
Und so könnte ich selber mal nachschauen.Und ich würde es gern haben, weil ich die ganzen Leute namentlich nicht mehr weiß.
Ich merk mir das halt auf längere Zeit nicht.
Hast Du schon vor einer Woche erwähnt.,mit gleichen Worten.Ich lade am liebsten zu mir ein. Habe Sex gerne entspannt im Bett.
Lies noch mal.,mit gleichen Worten.
Das kommt ganz darauf an... wenn man Kontaktanzeigen schaltet.... dann bekommt man schon sehr oft die Antwort - dass man sich keinesfalls auf neutralem Boden treffen will - sondern nur bei mir... und das ist für mich ein absolutes no-go.Ich hab mich bisher nur an "neutralen Orten" mit jemandem getroffen. Das sollte meiner Meinung nach für die meisten auch kein Problem darstellen.