Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

man macht doch alles neutral; doch nicht im privaten Haus oder der eigenen Wohnung.
Treffen in einem Kaffee, Ficken im Hotel, Pseudomailadresse und spezielles Handy für Sexabenteuer.
Wenn es dann passt kann man auch nach Hause gehen; aber nur nach intensiven Kennenlernen.

man macht doch alles neutral; doch nicht im privaten Haus oder der eigenen Wohnung.
Treffen in einem Kaffee, Ficken im Hotel, Pseudomailadresse und spezielles Handy für Sexabenteuer.
Wenn es dann passt kann man auch nach Hause gehen; aber nur nach intensiven Kennenlernen.
kann man sehen wie man will...
Anfänger haben halt gerne zu erst das Heimrecht auf Ihrer Seite
zu hause bei sich kann man wohl schneller die Hemmungen fallen lassen

kann man sehen wie man will...
Anfänger haben halt gerne zu erst das Heimrecht auf Ihrer Seite
zu hause bei sich kann man wohl schneller die Hemmungen fallen lassen
also wir laden wildfremde nicht sofort zu Hause ein. Könnten doch auch Spinner sein.
Unsere Vorgehensweise: 1. Treffen im Kaffeehaus, Sextreffen im Hotel oder Swingerclub- sollte es nicht passen ist eine Trennung höflich und problemlos möglich.

also wir laden wildfremde nicht sofort zu Hause ein. Könnten doch auch Spinner sein.
Unsere Vorgehensweise: 1. Treffen im Kaffeehaus, Sextreffen im Hotel oder Swingerclub- sollte es nicht passen ist eine Trennung höflich und problemlos möglich.
sofort laden Wir auch keine Wildfremden ein
gibt aber schon ein paar Favoriten bei denen Wir es uns vorstellen könnten, das Wir diese zu uns einladen

Ich habe mit Hotelsex echt ein Problem. Ich finde es so unpersönlich, dass bei mir in Hotels einfach absolut null komma gar keine Stimmung aufkommt.
Also ist meine Taktik anders: Den Auserwählten kurz online abchecken und dann einfach mehrmals draußen auf neutralem Boden Treffen. Da ich so wie so F+ und keine schnellen Ficktreffen oder ONS suche, passt das gut. Man unternimmt einfach ein paar mal etwas und wenns passt dann wird bei ihm weitergemacht ;-).
Mein zu Hause ist mir heilig und für solche Kontakte nicht gedacht. Gerade mit Familie trenne ich da gerne etwas. Mein bester F+ ist aber eine Ausnahme. Er ist ein bester Freund, Freund der Familie und ihn vögel ich auch im Ehebett neben meinem Mann ;-)

Ich habe mit Hotelsex echt ein Problem. Ich finde es so unpersönlich, dass bei mir in Hotels einfach absolut null komma gar keine Stimmung aufkommt.
Also ist meine Taktik anders: Den Auserwählten kurz online abchecken und dann einfach mehrmals draußen auf neutralem Boden Treffen. Da ich so wie so F+ und keine schnellen Ficktreffen oder ONS suche, passt das gut. Man unternimmt einfach ein paar mal etwas und wenns passt dann wird bei ihm weitergemacht ;-).
Mein zu Hause ist mir heilig und für solche Kontakte nicht gedacht. Gerade mit Familie trenne ich da gerne etwas. Mein bester F+ ist aber eine Ausnahme. Er ist ein bester Freund, Freund der Familie und ihn vögel ich auch im Ehebett neben meinem Mann ;-)

hotels bieten imo einen gewissen standard an sauberkeit wenn man keine absteigen nimmt. wenn ich mir da manche hintergruende von bildern anschaue ist das vermutlich nicht in jedem zuhause gegeben 😅

Ich habe kein Problem damit, Leute zu mir einzuladen.
Auch wenn ich derzeit in einer Wohnung lebe, sie ist gut eingerichtet und herzeigbar, man wird sich wohl fühlen. Sie ist ordentich, sauber und bietet Platz für vier Personen.
Ob man jetzt Schach, Mensch-ärgere-dich-nicht oder was anderes spielt, zwei Paare zum Aufwärmen die Flaschen drehen oder gleich ins Bett gehen - alles ist möglich. Und Platz ist da. Was ich nicht mag: Wenn in meinen vier Wänden geraucht wird.

hotels bieten imo einen gewissen standard an sauberkeit wenn man keine absteigen nimmt. wenn ich mir da manche hintergruende von bildern anschaue ist das vermutlich nicht in jedem zuhause gegeben 😅

Ja da hast du recht. Aber wirklich ungepflegte Leute trifft man maximal einmal zum kennenlernen und dann auf und davon. Mit denen möchte ich es auch nicht sauberen Orten tun ;).
Andererseits habe und züchte ich Tiere, habe eine kleine Landwirtschaft und mein Kind zwei Jahre lang gewickelt. Soooo schnell schreckt mich nichts ab ;). Solange alles im halbwegs normalen Rahmen ist.

Erst mal hier den Kontakt suchen.. mehrmaliges schreiben und abchecken. Bei einer Grundsympathie und Neugier, dann auch gern mal ein Treffen in der Öffentlichkeit.. damit bin ich bisher gut gefahren 🙂

Ich lade auch gerne sofort zu mir nach hause ein wenn ich ein gutes Gefühl habe. Vorher ev. kurz tel..
Wenn es nicht passt kann man sich ja nach einem Drink wieder verabschieden.
Sehe das sehr unkompliziert.

Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
Fremde zu sich einladen birgt immer ein gewisses Risiko... Wer Weiss wer da tatsächlich kommt.
Man kann sich ja 2 strassen weiter von zuhause treffen falls es denn schnell gehen soll ansonsten bleibt dir nur ein zufälliger neutraler Ort.

aber eben nur den F+. Was machst mit anderen Vögelfreunden, wenn es bei ihm nicht geht?

aber eben nur den F+. Was machst mit anderen Vögelfreunden, wenn es bei ihm nicht geht?
Nur mein bester F+ darf zu mir heim. Die anderen sind alle auch keine Vögelfreunde, zumindest würde ich sie so nie nennen, sondern auch F+s. Und ist er nicht besuchbar, wird überhaupt kein Kontakt entstehen. Ca in meinem Alter, in meiner Gegend besuchbar und auch auf F+ aus sind bei mir Grundvoraussetzungen, damit Kontakt überhaupt entsteht.
Weil sind wir mal ehrlich, wieso ist jemand nicht besuchbar? Er hat Frau und vielleicht Familie oder er lebt noch zu Hause und beides sind für mich absolute NO GOs.

Ich war schon mehrere male bei Pärchen zu Hause eingeladen , das erste mal betrat ich das Haus mit weichen Knien , aber ich war überrascht wie unkompliziert das ging ! auch bei 3 Solofrauen durfte ich im Ehebett mich vergnügen , bei einer Dame kam der Mann nach Hause wobei mein Puls auf fasst 200 ging, aber es stellte sich als harmlos heraus , er wollte nur wissen ob sie nass genug ist und machte eine Fingerprobe und es ging zu dritt weiter, kann nicht klagen , aber leider im jetzigen Corona Situation hat sich das verrannt

War bei einem Pärchen wo er mich vor ihr geblasen hat bis zum Finale und an sich gespielt hat.

Hab ich auch schon erlebt , war da mit einem Pärchen Jahrelang in Kontakt wir trafen uns 5-6 x im Jahr da wollte er das ich ihr reinspritze und er nachfickte der Kontakt hat sich leider verloren , da die sich Scheiden lassen haben und ihr jetziger Freund eifersüchtig ist , aber 2-3 x im Jahr bläst sie mir einen im Auto

Nur mein bester F+ darf zu mir heim. Die anderen sind alle auch keine Vögelfreunde, zumindest würde ich sie so nie nennen, sondern auch F+s. Und ist er nicht besuchbar, wird überhaupt kein Kontakt entstehen. Ca in meinem Alter, in meiner Gegend besuchbar und auch auf F+ aus sind bei mir Grundvoraussetzungen, damit Kontakt überhaupt entsteht.
Weil sind wir mal ehrlich, wieso ist jemand nicht besuchbar? Er hat Frau und vielleicht Familie oder er lebt noch zu Hause und beides sind für mich absolute NO GOs.
na bist du intolerant; spielt doch keine Rolle ob er ....

Zurück
Oben