- Reaktionen
- 10.573
- Checks
- 19
Finde ich auch.Bin auch dafür, dass das erste Treffen an einem neutralen Ort stattfinden soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch.Bin auch dafür, dass das erste Treffen an einem neutralen Ort stattfinden soll.
kann man sehen wie man will...man macht doch alles neutral; doch nicht im privaten Haus oder der eigenen Wohnung.
Treffen in einem Kaffee, Ficken im Hotel, Pseudomailadresse und spezielles Handy für Sexabenteuer.
Wenn es dann passt kann man auch nach Hause gehen; aber nur nach intensiven Kennenlernen.
also wir laden wildfremde nicht sofort zu Hause ein. Könnten doch auch Spinner sein.kann man sehen wie man will...
Anfänger haben halt gerne zu erst das Heimrecht auf Ihrer Seite
zu hause bei sich kann man wohl schneller die Hemmungen fallen lassen
sofort laden Wir auch keine Wildfremden einalso wir laden wildfremde nicht sofort zu Hause ein. Könnten doch auch Spinner sein.
Unsere Vorgehensweise: 1. Treffen im Kaffeehaus, Sextreffen im Hotel oder Swingerclub- sollte es nicht passen ist eine Trennung höflich und problemlos möglich.
Wir machen es genau soalso wir laden wildfremde nicht sofort zu Hause ein. Könnten doch auch Spinner sein.
Unsere Vorgehensweise: 1. Treffen im Kaffeehaus, Sextreffen im Hotel oder Swingerclub- sollte es nicht passen ist eine Trennung höflich und problemlos möglich.
Ich habe mit Hotelsex echt ein Problem. Ich finde es so unpersönlich, dass bei mir in Hotels einfach absolut null komma gar keine Stimmung aufkommt.
Also ist meine Taktik anders: Den Auserwählten kurz online abchecken und dann einfach mehrmals draußen auf neutralem Boden Treffen. Da ich so wie so F+ und keine schnellen Ficktreffen oder ONS suche, passt das gut. Man unternimmt einfach ein paar mal etwas und wenns passt dann wird bei ihm weitergemacht ;-).
Mein zu Hause ist mir heilig und für solche Kontakte nicht gedacht. Gerade mit Familie trenne ich da gerne etwas. Mein bester F+ ist aber eine Ausnahme. Er ist ein bester Freund, Freund der Familie und ihn vögel ich auch im Ehebett neben meinem Mann ;-)
hotels bieten imo einen gewissen standard an sauberkeit wenn man keine absteigen nimmt. wenn ich mir da manche hintergruende von bildern anschaue ist das vermutlich nicht in jedem zuhause gegeben
Fremde zu sich einladen birgt immer ein gewisses Risiko... Wer Weiss wer da tatsächlich kommt.Hallo,
Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".
Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
aber eben nur den F+. Was machst mit anderen Vögelfreunden, wenn es bei ihm nicht geht?Ich habe mit Hotelsex echt ein Problem. Ich finde es so unpersönlich, dass bei mir in Hotels einfach absolut null komma gar keine Stimmung aufkommt.
Also ist meine Taktik anders: Den Auserwählten kurz online abchecken und dann einfach mehrmals draußen auf neutralem Boden Treffen. Da ich so wie so F+ und keine schnellen Ficktreffen oder ONS suche, passt das gut. Man unternimmt einfach ein paar mal etwas und wenns passt dann wird bei ihm weitergemacht ;-).
Mein zu Hause ist mir heilig und für solche Kontakte nicht gedacht. Gerade mit Familie trenne ich da gerne etwas. Mein bester F+ ist aber eine Ausnahme. Er ist ein bester Freund, Freund der Familie und ihn vögel ich auch im Ehebett neben meinem Mann ;-)
Nur mein bester F+ darf zu mir heim. Die anderen sind alle auch keine Vögelfreunde, zumindest würde ich sie so nie nennen, sondern auch F+s. Und ist er nicht besuchbar, wird überhaupt kein Kontakt entstehen. Ca in meinem Alter, in meiner Gegend besuchbar und auch auf F+ aus sind bei mir Grundvoraussetzungen, damit Kontakt überhaupt entsteht.aber eben nur den F+. Was machst mit anderen Vögelfreunden, wenn es bei ihm nicht geht?
na bist du intolerant; spielt doch keine Rolle ob er ....Nur mein bester F+ darf zu mir heim. Die anderen sind alle auch keine Vögelfreunde, zumindest würde ich sie so nie nennen, sondern auch F+s. Und ist er nicht besuchbar, wird überhaupt kein Kontakt entstehen. Ca in meinem Alter, in meiner Gegend besuchbar und auch auf F+ aus sind bei mir Grundvoraussetzungen, damit Kontakt überhaupt entsteht.
Weil sind wir mal ehrlich, wieso ist jemand nicht besuchbar? Er hat Frau und vielleicht Familie oder er lebt noch zu Hause und beides sind für mich absolute NO GOs.