Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Wir sind schon zu oft von "Spaßbolden" verarscht worden. Wir glauben nur mehr, was wir sehen.... Extremfall: EIner hat mal abwechselnd als er selbst und als seine Frau geschrieben....

Telefonnummer und kurzer Anruf vorher ist bei uns auch klare Sache. Alleine die Telefonnummer ist bei vielen ja schon so geheim, die arbeiten wohl alle bei der Staatssicherheit. Keine Telefonnummer = Kein Treffen :)

Telefonnummer und kurzer Anruf vorher ist bei uns auch klare Sache. Alleine die Telefonnummer ist bei vielen ja schon so geheim, die arbeiten wohl alle bei der Staatssicherheit. Keine Telefonnummer = Kein Treffen :)

Tel. Nummer oder telefonieren gibt es bei mir zb überhaupt nicht. Ganz einfach, ich hatte schon zweimal verrückte Stalker und das interessiert mich nicht mehr.
Und die Geschichtln mit Zweithandy oder Nummer unterdrücken usw sind mir einfach zu blöd.
Ich kann hier jederzeit kommunizieren, da brauche ich keine Nummer.
Für mich ist es viel einfacher den Auserwählten einfach zum spazieren mitzunehmen. Mein Hund muss so wie so raus. Und wer es ernst meint, kommt gerne mit und plaudert ein wenig.

Uns reicht ein kurzes schreiben/abklären, ein Bildertausch und dann wäre schon ein Treffen (bei uns) möglich.
Leider bleibt es meistens beim "Ghosting"... 🤔🤔

Uns reicht ein kurzes schreiben/abklären, ein Bildertausch und dann wäre schon ein Treffen (bei uns) möglich.
Leider bleibt es meistens beim "Ghosting"... 🤔🤔

Bilder verschicken wir gar nicht, schon gar nicht Gesichtsbilder....
Wir regen Treffen beim FKK oder im Smart Cafe an.
Orte, die wir eh besuchen. Wenn sich jemand da nicht traut, traut er sich sonst auch nichts

würde auch gerne einladen aber ich wohne eher bescheiden und habe nix besonderes. die menschn sind sehr anspruchsvoll?!

Lieber bescheiden und ehrlich, als Prahlerei und unehrlich
Lebe was Du bist
Wir haben auch nichts besonderes
Die Besonderheit an uns, sind wir selbst

Bei mir Treffpunkt auf neutralen Ort und dann bei Sympathie gerne zur mir. Da ich aber hier anscheinend nicht Frau-Typ bin, ist das eher hypothetisch. Aber so könnte ich mir das vorstellen, dass es ablaufen würde:rolleyes:

Würden gerne ein Pärchen oder Frau zu uns einladen meine Frau verwöhnt gerne Frauen sie ist für alles offen schöne Grüße aus Linz

Mit dem nach Hause einladen, haben wir kein Problem.....es kommt nur keiner ;)
Solo Herren würden sich sicher gerne anbieten.... aber die suchen Wir ja nicht

Zurück
Oben