Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Mittlerweile kommt mir, aus dem Forum, keiner mehr in die Wohnung. Auch nicht nach einem Treffen vorher.
Die meisten bleiben nicht über Nacht, da kann ich auch in ein Hotel gehen.

Normalerweise bleibe ich am liebsten nach dem Sex liegen und genieße.
Irgendeine Ausrede finden sie trotzdem, warum sie auf einmal weg müssen. Dann muss auch keiner mehr wissen, wo ich wohne.

Mittlerweile kommt mir, aus dem Forum, keiner mehr in die Wohnung. Auch nicht nach einem Treffen vorher.
Die meisten bleiben nicht über Nacht, da kann ich auch in ein Hotel gehen.

Normalerweise bleibe ich am liebsten nach dem Sex liegen und genieße.
Irgendeine Ausrede finden sie trotzdem, warum sie auf einmal weg müssen. Dann muss auch keiner mehr wissen, wo ich wohne.

Wirklich? Das ist mir noch nie passiert. Die wollten alle bei mir schlafen und gerne morgens noch eine Runde. Manch einen musste ich sogar deutlich bitten nun zu gehen ;)

Sowohl als auch.
Wenn ich mir nicht sicher bin wie wer tickt dann nur mit einem Treffen an einem neutralen Platz. Wenn es passt dann gerne bei mir, ist mir sogar lieber als andersrum dann darf man auch gerne bei mir übernachten.
Aufdringlich oder gar aggressiv war bis jetzt zum Glück noch niemand.

habe schon mehrmals wen bei mir zuhause gehabt,kurzes Kennenlernen,sex und danach ....servus,denke aber das es bei einer Frau alleine etwas schwieriger sein kann weil es genug Deppen auf der Welt gibt

Wir haben bis jetzt nur zu uns nach hause eingeladen und hatten noch keine schlechten Erfahrungen. Wir schreiben vorher immer noch ein wenig in whatsapp und machen uns details aus und steigern so die vorfreude noch ein wenig.

Wir haben bis jetzt nur zu uns nach hause eingeladen und hatten noch keine schlechten Erfahrungen. Wir schreiben vorher immer noch ein wenig in whatsapp und machen uns details aus und steigern so die vorfreude noch ein wenig.
Wir laden auch zu uns ein! Sauna und dabei sich kennenlernen ! Hatten immer Spaß ! Wer hat Lust ?

Nein, zu mir nach Hause lasse ich keinen kommen.
Jemand aus dem Internet hat in meinem realen Leben nichts verloren.

Sex gut und schön und dann Tschüss

Wir trennen das auch strikt. Erstens schon mal wegen der Kids und zweitens gibt es ja genug Möglichkeiten (wenn nicht gerade wieder ein Lockdown ist) sich auf neutralem Boden zu treffen

Also ich hatte meistens die Kontakte auf neutralem Boden. Manchmal in besonderen Hotels, die sich auf spezielle Räumlichkeiten spezialisiert haben. Andererseits hat es auch schon Kontakte gegeben welche durchaus bei mir übernachtet haben oder wo ich dann übernachtet habe. Kommt sehr auf die Sympathie an.

Zurück
Oben