- Reaktionen
- 2.611
da kann man schon ein gespür, flankiert von pragmatismus, entwickeln. wer, wo, wann, für was.. usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile kommt mir, aus dem Forum, keiner mehr in die Wohnung. Auch nicht nach einem Treffen vorher.
Die meisten bleiben nicht über Nacht, da kann ich auch in ein Hotel gehen.
Normalerweise bleibe ich am liebsten nach dem Sex liegen und genieße.
Irgendeine Ausrede finden sie trotzdem, warum sie auf einmal weg müssen. Dann muss auch keiner mehr wissen, wo ich wohne.
Das wäre meine Wunschvorstellung gewesenWirklich? Das ist mir noch nie passiert. Die wollten alle bei mir schlafen und gerne morgens noch eine Runde.
klingt nach meinem geschmackWir haben bis jetzt nur zu uns nach hause eingeladen und hatten noch keine schlechten Erfahrungen. Wir schreiben vorher immer noch ein wenig in whatsapp und machen uns details aus und steigern so die vorfreude noch ein wenig.
Wir haben bis jetzt nur zu uns nach hause eingeladen und hatten noch keine schlechten Erfahrungen. Wir schreiben vorher immer noch ein wenig in whatsapp und machen uns details aus und steigern so die vorfreude noch ein wenig.
Wir laden auch zu uns ein! Sauna und dabei sich kennenlernen ! Hatten immer Spaß ! Wer hat Lust ?Wir haben bis jetzt nur zu uns nach hause eingeladen und hatten noch keine schlechten Erfahrungen. Wir schreiben vorher immer noch ein wenig in whatsapp und machen uns details aus und steigern so die vorfreude noch ein wenig.
Also bei dir würde ich auch über Nacht bleibenWirklich? Das ist mir noch nie passiert. Die wollten alle bei mir schlafen und gerne morgens noch eine Runde. Manch einen musste ich sogar deutlich bitten nun zu gehen
hallo, habe jederzeit Lust, schreib mir doch PNWir laden auch zu uns ein! Sauna und dabei sich kennenlernen ! Hatten immer Spaß ! Wer hat Lust ?
klingt gut, dann sollten wir uns kennen lernenNein, zu mir nach Hause lasse ich keinen kommen.
Jemand aus dem Internet hat in meinem realen Leben nichts verloren.
Sex gut und schön und dann Tschüss
das sehe ich auch so..falls ihr mal sucht..einfach meldenWir trennen das auch strikt. Erstens schon mal wegen der Kids und zweitens gibt es ja genug Möglichkeiten (wenn nicht gerade wieder ein Lockdown ist) sich auf neutralem Boden zu treffen
hallo, habe jederzeit Lust, schreib mir doch PN
klingt gut, dann sollten wir uns kennen lernen
So wird das nichts, mit den Frauen im EFdas sehe ich auch so..falls ihr mal sucht..einfach melden
Mich wundert bei ihm, wie er es schafft, manchmal gleichzeitig in mehreren Bundesländer zu sein..So wird das nichts, mit den Frauen im EF