Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Bei uns läuft es so ab:
Das erste Treffen findet auf neutralem Boden statt. Da loten wir die gegenseitigen Interessen aus und schauen ob die zwischenmenschliche Chemie annehernd stimmt.
Das zweite Treffen findet im privaten Rahmen statt. Gemütlich zusammensitzen, etwas essen und tratschen.
Das dritte Treffen hat das Motto, "ran an den Speck"!

Bei uns läuft es so ab:
Das erste Treffen findet auf neutralem Boden statt. Da loten wir die gegenseitigen Interessen aus und schauen ob die zwischenmenschliche Chemie annehernd stimmt.
Das zweite Treffen findet im privaten Rahmen statt. Gemütlich zusammensitzen, etwas essen und tratschen.
Das dritte Treffen hat das Motto, "ran an den Speck"!

bei uns ähnlich nur das wir nie zu uns nachhause einladen. ja bei drei treffen bist einmal die "ey? ficken? bin gerade geil" fraktion ausgebremst ;)

Ich habe beste Erfahrungen mit Treffen im privaten Bereich gemacht. Sei es, dass ich bei jemandem zu Gast war oder jemand zu mir eingeladen habe. Quatschen kann ich auch an einem privaten Ort, nein sagen kann ich auch an einem privaten Ort (und ich gehöre zu jenen, die das auch so akzeptieren und einfach gehen) und wenns passt ab in die Kiste.

Und die ominösen Treffen an "neutralen Orten" enden meist darin, dass man nach einer Stunde quatschen auseinander geht mit den Worten "wir melden uns"....was nie wieder passiert...und wenn doch dauerts dann ewig, bis mal was passiert...

Wenn ich zu mir eingeladen habe und Sex nicht von vorne herein fix war, hab ich die Gespräche meist nackt geführt. Da sieht man auch gleich die Reaktionen..;)

Ich habe beste Erfahrungen mit Treffen im privaten Bereich gemacht. Sei es, dass ich bei jemandem zu Gast war oder jemand zu mir eingeladen habe. Quatschen kann ich auch an einem privaten Ort, nein sagen kann ich auch an einem privaten Ort (und ich gehöre zu jenen, die das auch so akzeptieren und einfach gehen) und wenns passt ab in die Kiste.

Und die ominösen Treffen an "neutralen Orten" enden meist darin, dass man nach einer Stunde quatschen auseinander geht mit den Worten "wir melden uns"....was nie wieder passiert...und wenn doch dauerts dann ewig, bis mal was passiert...

Wenn ich zu mir eingeladen habe und Sex nicht von vorne herein fix war, hab ich die Gespräche meist nackt geführt. Da sieht man auch gleich die Reaktionen..;)

Wenn Chemie passte, hatte ich kein einziges mal Probleme sich ein zweites mal zu verabreden......

Würde mich ein Mann nackt empfangen, wäre das ein Grund am Absatz kehrt zu machen und sofort wieder zu gehen. Ausgenommen ich treffe einen sehr gut bekannten ;)

Wenn Chemie passte, hatte ich kein einziges mal Probleme sich ein zweites mal zu verabreden......

Würde mich ein Mann nackt empfangen, wäre das ein Grund am Absatz kehrt zu machen und sofort wieder zu gehen. Ausgenommen ich treffe einen sehr gut bekannten ;)
Das mag DEINE Einstellung darstellen...spricht aber nicht für die Mehrheit derer, die "suchen". Meine Erfahrung sagt eben anderes..;)

Und ich empfing nicht unvorbereitet nackt...entweder es war so ausgemacht oder eben nicht..dann war man bekleidet.

Nicht immer das Schlimmste von allen annehmen...ich habe Benehmen...;)

Bei uns ist das erste Treffen immer öffentlich und ohne Sex. Wenn's passt dann beim nächsten Mal zu uns und gerne mehr als nur reden.
Damit fallen die "ich will sofort Sex Typen" gleich Mal weg.

egal ob zu hause oder anderswo.... Nackt würden und werden Wir ganz sicher niemanden Empfangen.... und schon garnicht beim ersten kennenlernen
ab einem zweiten Treffen kämen für uns Dessous in Frage aber gleich von Beginn an Nackt?...
Nein; nein und nochmals Nein

Bei Treffen auf "neutralem Boden" ist schon viel zerredet worden....
Wir laden schon zu uns ein, aber Blind Dates sind nicht unseres, auch nicht "Mittagspausenfickerln". KandidatInnen sollten sich Zeit nehmen. Wir wollen, nachdem wir die Erwartungen gecheckt haben, per Cam F2F sehen, mit wem wirs zu tun haben. Unheimlich viele Leute geben an, keine Cam zu haben. Dein Handy, das unbekannte Wesen??? So scheidet sich schon die Spreu vom Weizen... Erotische Kleidung bei Frauen ist gern gesehen, Arbeitskleidungsaroma bei Männern weniger.....

Zuletzt bearbeitet:
Bei Treffen auf "neutralem Boden" ist schon viel zerredet worden....
Wir laden schon zu uns ein, aber Blind Dates sind nicht unseres, auch nicht "Mittagspausenfickerln". KandidatInnen sollten sich Zeit nehmen. Wir wollen, nachdem wir die Erwartungen gecheckt haben, per Cam F2F sehen, mit wem wirs zu tun haben. Unheimlich viele Leute geben an, keine Cam zu haben. Dein Handy, das unbekannte Wesen??? So scheidet sich schon die Spreu vom Weizen... Erotische Kleidung bei Frauen ist gern gesehen, Arbeitskleidungsaroma bei Männern weniger.....

Da sind wir bei euch, nur wir machen halt keine Camchecks sondern einfach ein kurzes Kennenlernen neutral. Vlt liegt das auch daran, dass wir schon zu den reiferen Semestern hier gehören :cool:

Abchecken, Vorstellungen klären und das geht eigentlich recht schnell. Zerreden wollen wir nichts, wenn's passt dann beim nächsten Treffen zu uns und rein ins Vergnügen. Nur wenn schon das erste Treffen ein Zeitdrucktreffen ist, dann brauchen wir keine nächstes Date, denn Zeit soll unser Gegenüber schon ausreichend haben. Unter 2-3 Stunden geht da bei uns gar nichts. Durchreisende und "ich hab grad Mittagspause" ist eine Nogo für uns, weder zum Kennenlernen noch für Sex.

Viele haben ja nicht mal richtig die Zeit zum Reden und wollen gleich zum Sex übergehen oder sind dann plötzlich ganz bieder und kriegen in Punkto Sex auf einmal kein Wort mehr raus weil es ev. wer hören könnte. Alles schon erlebt.

Wir sind schon zu oft von "Spaßbolden" verarscht worden. Wir glauben nur mehr, was wir sehen.... Extremfall: EIner hat mal abwechselnd als er selbst und als seine Frau geschrieben.... Wir kannten beide und wussten, dass die Frau nicht interessiert war.
Ein Date abzubrechen, weil es in irgendeine Richtung nicht passt, ist für alle Beteiligten peinlich.
Da klären wir Sympathie und Vorstellungen lieber vorher....
Wir sind auch "reifer"; da sind M in der Regel toleranter als ihre Partnerinnen...
Ach wenn man jemand kennt, sollte Zeit für Konversationsein - davor und danach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben