Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Bei uns schreibt immer Er mit den Männern, da hat er schon ein gutes Gefühl, mit Bildertausch auf Telegramm und naja in der Regel Date in einem Hotel haben aber schon öfters zu uns eingeladen , aber da muss schon alles passen.

Wenn die Frau fremdgefickt werden soll, Mann und Frau sich einig sind ist es ja die eine Sache. Aber wie ist dann der Beginn wenn der „Auserwählte“ zu uns kommt. Sicher fällt man nicht mit der Tür ins Haus. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt wie es dann.....weitergeht nachdem „ER“ da ist.

Wenn die Frau fremdgefickt werden soll, Mann und Frau sich einig sind ist es ja die eine Sache. Aber wie ist dann der Beginn wenn der „Auserwählte“ zu uns kommt. Sicher fällt man nicht mit der Tür ins Haus. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt wie es dann.....weitergeht nachdem „ER“ da ist.
Denk Du willst Dich nur aufgeilen an den Antworten

Du hast die Frage nicht beantwortet wegen Deiner ausschließlichen Schwanzbilder im Profil :schulterzuck:

Ich lade meist zu mir ein und hatte noch nie Probleme....schau mir aber schon im Vorfeld an wen ich einlade. Bisserl abklopfen vorher ist schon notwendig...

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein DoM/Sub Pärchen eingeladen, da ich in einer Siedlung wohnte in der mich jeder sehr gut kennt, war das ein ziemliches Hallo da die Dame sehr schön im Kinky look aufgebrezelt war, feuerrotes Haar Lackmantel....und er hat sie vorm Eingang knien lassen bis sie angläutet hatten.....jedenfalls wars ein Aufreger und Dorfgespräch.....heute schmunzle ich darüber......man sollte sich schon überlegen wen man einlädt

Zurück
Oben