Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Normalerweise glaube ich es sind die Männer, die gerne zu sich einladen und die Frauen finden es dann besser so (warum auch immer in der Fremden Gegend, fremde Wohnung es besser sein sollte, wo man nicht weiß, wie viele dann auftauchen können, wie viele drinnen sind, wer drinnen ist usw. :-/) ich gehe auf jeden Fall zuerst Mal auf ein Kaffee in einem neutralen Ort, nach einiger Zeit, kann mann immer noch danke und tschüß sagen, wenn es doch nicht passt.

Also wurde bei 3 Pärchen direkt nachhause eingeladen und bei 2 gab es vorher ein Treffen auswärts,
Hat meiner Meinung nach gut geklappt und gab wirklich keine Schwierigkeiten,
Hab die zwar in einem anderen Forum kennengelernt aber denke das es gleich ist man merkt glaub ich beim Schreiben schon ob man sich sympathisch ist oder nicht und die Spinner werden e meist schnell erkannt :)
Lg

Wir hätten auch kein Problem damit ein anderes Paar zu uns nach Hause einzuladen .....und wir wüssten auch schon wer daß sein könnte.....na mal schauen ob es sich ergibt

Würde heute gerne eine Frau oder Pärchen zu mir einladen oder besuchen kommen? Bei Interesse pn senden

Lade gerne ein Paar oder eine Lady heute spontan zu mir ein. Hätte damit kein Problem wenn vorab einige Fragen abgeklärt sind.
Gerne jederzeit PN

Würde heute gerne eine Frau oder Pärchen zu mir einladen oder besuchen kommen? Bei Interesse pn senden
Am besten im Forum "Mann sucht Paar" eintragen, da lesen es dann die Paare die einen Mann suchen
Trägst du es im Forum "Mann sucht Frau" ein, liest es auch eine Frau, die einen Mann sucht

Beachtest du die beiden Sachen, steigen deine Chancen das du erfolgreich bist

Hmm, wenn ein gewisses Maß an Sympathie herrscht und sich beide damit wohl fühlen sprach bisher eigentlich nichts gegen ein Treffen direkt in den eigenen vier Wänden. Kommt aber eher selten vor, dass es wirklich so gut passt.

Und ehrlich gesagt, ein kleiner Spaziergang oder ein Kaffee haben auch einen Reiz für den Anfang.

Neutraler Boden - sinnvollerweise mit anderen Menschen in der Nähe aber zu viele brauchens auch nicht sein.

Ob man sich dort nur kurz trifft, kurz in die Augen schaut und dann erstmal woanders - sinnvollerweise erstmal zumindest kurz reden hingeht oder auf einen Kaffee oder so hängt würde ich sagen von der Sympathie ab bzw wieviel zuvor schon geschrieben wurde.
Spaß zu zweit gibt’s dann allerdings nur an nicht ganz so öffentlich einsehbaren Orten 😜

Und man glaubt es kaum, selbst kurz mal - aus Sicht Dritter unauffällig - aneinander vorbeilaufen und irgendein Zeichen geben damit man dem Objekt der Begierde unauffällig folgen kann wenn ihm der Treffpunkt z.B. mitten am Hauptplatz nicht zusagt überfordert manche hier... 😩

Letztens wurde mir auf einer anderen Plattform auch gleich nach 5 Minuten ein Treffen bei jemandem zuhause angeboten, lehnte ich dann schließlich ab, speziell als noch vom Wald hinten aus die Rede war...
Wurde dann prompt blockiert aber mein Pech soll’s nicht sein 😂

Umgekehrt würde ich such definitiv keinen fremden zu mir nach Hause einladen! Wenn man sich mal kennt sieht’s anders aus, aber beim 1. Mal definitiv nicht!

Neutraler Boden - sinnvollerweise mit anderen Menschen in der Nähe aber zu viele brauchens auch nicht sein.

Ob man sich dort nur kurz trifft, kurz in die Augen schaut und dann erstmal woanders - sinnvollerweise erstmal zumindest kurz reden hingeht oder auf einen Kaffee oder so hängt würde ich sagen von der Sympathie ab bzw wieviel zuvor schon geschrieben wurde.
Spaß zu zweit gibt’s dann allerdings nur an nicht ganz so öffentlich einsehbaren Orten 😜

Und man glaubt es kaum, selbst kurz mal - aus Sicht Dritter unauffällig - aneinander vorbeilaufen und irgendein Zeichen geben damit man dem Objekt der Begierde unauffällig folgen kann wenn ihm der Treffpunkt z.B. mitten am Hauptplatz nicht zusagt überfordert manche hier... 😩

Letztens wurde mir auf einer anderen Plattform auch gleich nach 5 Minuten ein Treffen bei jemandem zuhause angeboten, lehnte ich dann schließlich ab, speziell als noch vom Wald hinten aus die Rede war...
Wurde dann prompt blockiert aber mein Pech soll’s nicht sein 😂

Umgekehrt würde ich such definitiv keinen fremden zu mir nach Hause einladen! Wenn man sich mal kennt sieht’s anders aus, aber beim 1. Mal definitiv nicht!
Hab ich schon gemacht,war nie ein Problem.....aber man kann sich auch vor allem und jedem in die Hosen sche...... Und das auch noch verbal zerreden

schau mir immer zuerst das profil an .... hat meistens ganz gut funktioniert ... eigentlich immer spannend wer dann kommt ..... oft werd ich angeschrieben von leuten auf deren profil gar nichts steht ... da frag ich mich immer wie die sich das vorstellen .... und dann fangen sie ewig an zu schreiben warum da nichts steht .... die werden dann ignoriert ....

schau mir immer zuerst das profil an .... hat meistens ganz gut funktioniert ... eigentlich immer spannend wer dann kommt ..... oft werd ich angeschrieben von leuten auf deren profil gar nichts steht ... da frag ich mich immer wie die sich das vorstellen .... und dann fangen sie ewig an zu schreiben warum da nichts steht .... die werden dann ignoriert ....
Genau,wer zu feige ist hat dann halt weniger Spaß

Ich habe schon öfter jemanden zum kennenlern kaffee eingeladen und hatte mich immer gut unterhalten.
Kann somit nichts negatives berichten.

Zurück
Oben