Neutraler Boden - sinnvollerweise mit anderen Menschen in der Nähe aber zu viele brauchens auch nicht sein.
Ob man sich dort nur kurz trifft, kurz in die Augen schaut und dann erstmal woanders - sinnvollerweise erstmal zumindest kurz reden hingeht oder auf einen Kaffee oder so hängt würde ich sagen von der Sympathie ab bzw wieviel zuvor schon geschrieben wurde.
Spaß zu zweit gibt’s dann allerdings nur an nicht ganz so öffentlich einsehbaren Orten
Und man glaubt es kaum, selbst kurz mal - aus Sicht Dritter unauffällig - aneinander vorbeilaufen und irgendein Zeichen geben damit man dem Objekt der Begierde unauffällig folgen kann wenn ihm der Treffpunkt z.B. mitten am Hauptplatz nicht zusagt überfordert manche hier...
Letztens wurde mir auf einer anderen Plattform auch gleich nach 5 Minuten ein Treffen bei jemandem zuhause angeboten, lehnte ich dann schließlich ab, speziell als noch vom Wald hinten aus die Rede war...
Wurde dann prompt blockiert aber mein Pech soll’s nicht sein
Umgekehrt würde ich such definitiv keinen fremden zu mir nach Hause einladen! Wenn man sich mal kennt sieht’s anders aus, aber beim 1. Mal definitiv nicht!