Zu wund nach Sex! Hilfe!!!!!!!!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

also es geht darum, wenn ich mit meiner freundin sex habe, und wirklich heftigen sex, hat sie immer vaginal schmerzen, weil ich sie angeblich "wund ficke"!?

gibt es da irgendwelche mittelchen wie man das verhindern/behandeln kann???

lg

Liebevoller mit Ihr umgehen; Vielleicht stößt Du ja auch an Ihre inneren Organe und das ist wirklich schmerzhaft. Mal so ne Frage am Rande, steht sie auch darauf (harten, heftigen Sex) oder ist es nur dein Wunsch.

es ist beiderseitig gewünscht!

gibt es da nicht iwelche wundcremen oder sowas??

vitawund oder bepanthen wund und heilsalben; keine Ahnung ob auch zur innerlichen Anwendung geeignet

Aber ich denke mal, eine Creme wird das Problem ned lösen. ist vielleicht auch mehr Kopfsache bei deiner Partnerin. Vielleicht glaubt sie nur es zu wollen und verkrampft dann. Vielleicht steht sie eigentlich mehr auf zärtliche Spiele und ihr Körper zeigt ihr damit den "richtigen" Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert es weil sie zu trocken wird? Dann musst du Gleitmittel verwenden... ;) Oder weil du an der Gebermutter anstoßt...? Dann solltest du nicht so tief und wild Anstoßen, weil davon sie ernsthafte Probleme haben kann…

:herzen::herzen::herzen:

seid´s beide noch recht jung... gell;)

Sowas hat nix mit'n Alter zu tun...

Sondern mit "zu viel Lust die die Welt um einen vergessen lässt" und die auch körperliche Signale ausblendet... ;)

Gleitgel benutzen... Aber ein gscheites! Dann flutschts besser und das Wundficken hat ein Ende! :)

verwendet ihr kondome? dann vielleicht auf eine extra-feucht variante zurückgreifen. wenn nicht, dann gleitgel oder salatöl - kein scherz, das tut´s tatsächlich auch :)

also kondome verwenden wir keine und ich mags persönlich lieber ohne gleitmittel weil sich da alles viel besser anfühlt!

salatöl???? klingt witzig! mal ausprobieren ;D

ich mags persönlich lieber ohne gleitmittel weil sich da alles viel besser anfühlt!

Hi Pete

Ja klar, uns Männern gefällt es besser wenn wir ein bisschen mehr Reibung haben, das geht sogar soweit, dass es bei ein paar afrikanischen Stämmen üblich war/ist das sich die Frau die Vagina trocknet bzw. sogar etwas Sand einführt damit der Mann mehr "Spaß" hat. Der Name dieser Praktik ist mir leider entfallen aber vielleicht gibt es ja jemanden hier der das weis?

Fakt ist, dass die Frau in ihrer Vagina viel empfindlicher ist als wir auf unserem Besten Stück. Dadurch kann es leicht sein, dass eine Intensität die dir gerade "passt" für sie schon zu viel ist.

LG

also kondome verwenden wir keine und ich mags persönlich lieber ohne gleitmittel weil sich da alles viel besser anfühlt!

Kleiner Egoist,gell;)Deine Freundin hat ein Problem und du könntest es mit einfachen Mitteln aus der Welt schaffen.Dabei verlierst du vielleicht ein kleines bißl vom Gefühl beim Sex was aber wohl minimal ist.deiner freundin würdest dafür aber Schmerzen ersparen mit denen ihr wohl sonst bald die Freude am Sex vergeht.Ein feuchtes Kondom zu nehmen oder Gleitgel anzuwenden ist da wohl net zuviel verlangt,oder?

ich hatte mal das selbe problem wie deine freundin, bei mir war es reine kopfsache!

gleitgel hat bei mir auch nicht geholfen denn das war viel zu schnell wieder "aufgetrocknet".

mittlerweile hab ich diese phase zum glück aber überwunden und keine probleme mehr mit trockenheit, im gegenteil. :mrgreen:

btw: bepanten sollte NICHt innerlich angewendet werden

salatöl???? klingt witzig! mal ausprobieren ;D

Lieber ohne das... Lieber ohne das...

HEY, was willst du eigentlich???

Was ist das Problem bei Gleitgel???
Musst sie ja nicht anfüllen damit...

Ich kapiers nicht...

verwendet ihr kondome? dann vielleicht auf eine extra-feucht variante zurückgreifen. wenn nicht, dann gleitgel oder salatöl - kein scherz, das tut´s tatsächlich auch :)

Salatöl kommt wie alle Fette vaginal nicht so gut, anal ists weniger ein problem.
Kann einfach zu Entzündungen führen

Am besten wäre Gleitgel, wenn euch wasserbasierendes Gleitgel zu "flutschig" ist, könntet ihr noch silikonbasierendes Gleitgel verwenden. Kein Silikonöl für den Motorbau oder Chemiegerätewartung, sondern für erotische Spielchen (Glide 4 you, etc). Es ist völlig Inert, wird nicht ranzig wie die pflanzlichen Öle, und sollte demnach zu keinen unverträglichkeiten führen! Du könntest es theoretisch trinken^^
Das hält länger, macht nicht so "feucht" (Würd dir passen, weil dus trockener magst), aber einen Versuch wäre es Wert. Ich mag das zeugs, macht spaß, es zieht nicht ein und macht spaß^^
LG

Probierts doch mal sanftes griechisch in euer Repertoire aufzunehmen, dann kannst die Vagina deiner Freundin vielleicht ein bisserl schonen

Aber nur Öl, ohne Essig!

ah deshalb das brennen ...... hätt ich das nur früher gewusst ..... vielleicht sollten wir auch salz und pfeffer besser weglassen?! :mrgreen:

Salatöl kommt wie alle Fette vaginal nicht so gut

Öl kann vaginal recht ungut werden

also ich hatte damit bis jetzt keine probleme. wobei, auch erst 2 oder 3 mal - mangels alternative (gleitgel hat man vielleicht nicht unbedingt spontan daheim, salatöl wohl eher) - benutzt.

Zurück
Oben