Hostessen Zuerst Sex, dann Geld!

ja wer sagt das denn ? vielleicht beginnt der dann gerade !

Mit dem nachher zahlen ist das auch so eine Sache. Ich war vor kurzen bei einer Dame die
ich sehr gut kenne. Nach dem Sex haben wir noch geplaudert und etwas getrunken, dann
zog ich mich an und ging ohne zu bezahlen. Weder ihr noch mir ist das aufgefallen. Erst
zu Hause merkte ich dass ich ihr Geld noch in der Tasche hatte. Ich habe dann angerufen und
mich entschuldigt. Es liegt mir ferne eine Frau noch dazu so eine liebe wie sie um ihren
wohlverdienten Lohn zu betrügen.:mrgreen:
Sie bekam natürlich ihr Geld bei meinem nächsten Besuch.

ja das ist so eine Sache - kann aber auch für den Kunden sehr unangenehm werden, vorallem wenns um etwas mehr Geld geht.

bei einer Stunde da muss man eben riskieren, versteh ich auch dass die meisten wollen dass man vorher bezahlt ... deshalb war ich beim letzten mal insgesamt ca. 3-4 Stunden und hab immer nach einer Stunde aufbezahlt .. was auch wieder quatsch ist denn macht man gleich 4 Stunden aus, dann bekommt man auch einen besseren Preis.

.. was auch wieder quatsch ist denn macht man gleich 4 Stunden aus, dann bekommt man auch einen besseren Preis.

Da wirst du sicher recht haben. Nur bei gut besuchten Damen wird das Verlängern schwierig
sein weil sie meistens vorbestellte Termine haben.

Nur bei gut besuchten Damen wird das Verlängern schwierig
sein weil sie meistens vorbestellte Termine haben.

auch bei gut besuchten damen ist das nicht so ein problem wenn man ein paar tage davor bescheid gibt - allerdings muss man das erst mal wollen .

keine wird etwas dagegen haben wenn die arbeitszeit voll bezahlt wird, ohne pause/wartezeit - da kann sie auch mal einen besseren preis machen, allerdings wie gesagt - ich bin nicht mehr so in der laune dafür, so lange zeit zu verbringen weil auch meine zeit hab ich nicht gestohlen.

umso länger die zeit desto riskanter wird es wenn man vorher bezahlt !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich z.b kassier nie vorher.... ich mag das einfach nicht - das macht die sache für mich so unpersöhnlich und kalt :) komm ich mir vor wie ne hure hahahahahah .... bei mir legt man das geld danach am tisch oder aufs nachtkästchen ( da liegt dann auch oft trinkgeld dabei ) hab auch nochnie einen gast gehabt der nicht bezahlt hat (warum auch ) ??? weiss auch nicht warum du damen so erpicht auf die bezahlung davor sind ?? aber ich denke ich weiss das ich nur das anbiete was ich auch tue... somit wo soll da das problem sein ?? hab damit noch nie eine schlechte erfahrung gemacht... außerdem mag ich diesen schein als eine geliebte gesehen zu werden... und nicht als ja was kostet das - bezahlen kaufen fertig...

Denke zu dem thema gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, der anbieter der dienstleistung legt auch die konditionen fest, von daher verstehe ich kassieren im vorhinein total... Vor allem weil sich anbieter debatten oder verhandlungen im nachhinein ersparen wollen...

Hab es bisher so erlebt dass wenn mich eine dame kannte sie hier durchaus ihre bedingungen umgestellt hat wenns die situation erfordert hat - zb: wenn man gleich stürmisch beginnt bleibt halt keine zeit für geschäftliches :)

da liegt dann auch oft trinkgeld dabe
Wenn der Kunde vorher zahlt gibt es üblicherweise keines...
Denn das Finanzielle ist ja bereits erledigt und das man dann nochmal das Geldbörsel zückt :schulterzuck:

Muss aber jede Anbieterin selber einschätzen wie groß die Chance auf Trinkgeld bzw die Gefahr eines Nachverhandelns oder Nicht Bezahlens ist.
Für den Kunden ist es im Prinzip egal, da es für die Dauer der Dienstleistung keine zinsbringende Alternativveranlagung gibt.

Eigentlich eine recht Kosten effektive Variante zu signalisieren: "Du bist ein willkommener Gast und ich bin mir sicher dich zufriedenzustellen"

Oft ist es aber Studiopolitik wie das gehandhabt werden soll/muss.
Im Massagebereich zahlt man eigentlich immer nachher.
Das gleiche gilt für Saunaclubs (ok die haben die Security um das im Zweifelsfall durchzusetzen)

Wenn ich so recht überlege und meine "Datenbank" anschaue so ist nachher zahlen ein Qualitätsindikator.
Zwar nicht so stark ausgeprägt wie "überziehen" aber doch eindeutig positiv.

Bei mir zahlen neue Gäste zuerst, Stammkunden können auch nachher zahlen.
Trinkgeld habe ich auch schon des öfteren danach bekommen, liegt halt daran, was man geboten hat ;)

Wenn ich so recht überlege und meine "Datenbank" anschaue so ist nachher zahlen ein Qualitätsindikator.
Zwar nicht so stark ausgeprägt wie "überziehen" aber doch eindeutig positiv.

Ich kann mich noch gut erinnern, daß du das schon vor zwei Jahren mal geschrieben hast, und es stimmt nach wie vor.

bzgl Trinkgeld.... ich hab erst ein einziges Mal Trinkgeld gegeben, damals hatte ich das Gefühl daß der Preis absolut nicht mit der verbrachten Zeit und Leistung zusammenpasste und wär mit schlechtem Gewissen weggegangen. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten sich erkenntlich zu zeigen. ( Da mein ich jetzt nicht, ihr einen sooo tollen Orgasmus zu verschaffen , weil man so ein geiler und potenter Hengst ist)

Also wie ich es in den letzten jahren erlebt habe ist dass zuerst zahlen und dann sex in 90
Prozent der fall. Habe es aber auch schon mehrmals erlebt dass ich im nachhinein zahlte.

Als ich eine zeit lang drei bis viermal in der woche ins laufhaus Baden in traiskirchen gegangen bin und damals immer das gleiche girl besuchte, kam es auch mal vor dass ich am ende der woche zahlte. Natuerlich war ich in ihrer zeit in traiskirchen oft bei Ihr.
Ich bekam von Ihr sogar 3 mal geschenkt. . . :cool:

Ist mMn absolut kein Indikator für Qualität. In Studios und Laufhäusern wir zu 95% im Voraus bezahlt, ganz egal ob seriös, hochklassig, etc., oder nicht. Was auch verständlich ist, wenn sich die SW problematische Situationen nachher ersparen wollen. Auch alle einschlägigen Ratgeber und Beratungsstellen empfehlen das.

Anders sieht´s höchstens in Klubs aus, aber da sind die Damen ja auch nicht ganz auf sich allein gestellt

Mit qualitaet hat das auf gar keinen fall zu tun. Es ist einfach gang und gebe.
Und ist ja auch gut so. Bei manchen damen und ihrem service waere es halt nur fair und besser spaeter
Zu zahlen..... :klatsch:

Cool waere es schon aber einige sw die wissen dass sie kein Gutes service machen
Nutzen das aus. Denn einige wuerden nach ihrer leistung kein geld verdient..... :mad:

das problähm ist vielleicht auch dass die männer fürs spritzen bezahlen und wenn sie dann fertig sind mit spritzen dann wollen sie möglicherweise nix mehr zahlen, zumindest nicht so gerne wie davor .

naja - wenn sie mal das geld hat dann ist im schlimmsten fall eh schon alles verloren .

De facto gab es einige SWs, die von mir erst nachher das Geld wollten bzw es noch immer so halten. Einmal war das relativ unangenehm, da die Dame ihre Preise verändert hatte ich das aber nicht wußte.

Seither zahle ich immer im Voraus - auch um nicht am Ende zu vergessen und dann noch erinnert werden zu müssen. Der "klassische Zugang" hat auch seine Vorteile.

:winke:

Zurück
Oben