Hostessen Zuerst Sex, dann Geld!

Bin vollkommen einer Meinung mit Meister Balbo.
Es muss schon ein bisschen Vertrauen Zwischen SW und Gast
vorhanden sein sonst wird das nichts.
Wenn mir eine SW von Anfang an suspekt vorkommt,oder mir ihre
Preise bzw.das angebotene Service nicht passt gehe ich wieder.
Natürlich kann es trotzdem zu "Einfahrern" kommen aber das ist
äusserst selten.

@ Balbo
@ faltenbaer

Volle Zustimmung auch meinerseits! :daumen:

Die meisten SWs machen einen sehr guten Job und verdienen unser Lob und Vertrauen. Sie wissen sehr wohl, dass sie nur mit einer Stammkundschaft ein sicheres Einkommen aufbauen können. Und sie wissen auch sehr wohl, dass Stammkundschaft nur mit einem entsprechenden Service aufgebaut werden kann.

Wenn man aber nur 20-30 Euro "Gastfrauen" auf dem Straßenstich jagt, die sich sowieso alle 1-2 Wochen wechseln, die eh nur irgendwie aber schnell etwas verdienen wollen, da kann man wohl öfters einfahren.

Das mit dem "Wunsch", erst nachher zu bezahlen, ist der grösste Blödsinn, den ich je gehört/gelesen habe!

Es ändert nichts daran, dass für die Leistung zu bezahlen ist, welche die Sexworkerin erbringt. Und den Preis kann ich mir auch nirgendwo anders selber machen....

Das kommt vielleicht noch soweit, dass hier einige "Hirnis" sogar einen Kosten-Voranschlag verlangen wollen.

Ich bezahle immer vorher, vertraue auf die AnbieterIn und konzentriere mich danach dann ausschliesslich auf den Sex.

Bin damit eigentlich immer gut gefahren. Ich gebe ihr maximal nachher noch einen kleinen Aufpreis oder Trinkgeld, wenn sie besonders gut oder engagiert war. Ein Trinkgeld kriegt eine jede Kellnerin schon für ein Bier oder einen Kaffee, den sie einem mit einem Lächeln hinstellt.

Von daher, der Preis, der für so ein Service zu bezahlen ist, ist sowieso nur lächerlich und kann niemals adäquat sein. Möchte einmal einen "Freier-Hirni" sehen, der für die paar Moneten seine Beine breit macht! :kopfklatsch:

Wenn man bedenkt, dass von durchaus attraktiven Girls in Studios(!) die halbe Stunde in Wien schon um 30 Euros inklusive NF/küssen angeboten wird, kann ich über sowas nur noch den Kopf schütteln. Wo soll das hinführen?!

Jeder "Freier" sollte eigentlich mindestens einmal im Monat in die Kirche gehen, ein Gebet sprechen und einen Kranz für die SWs niederlegen....

Lass doch anderen Usern auch deren Meinung äußern;)

Und wegen dem Beine breit machen für ein paar Moneten also von uns zwingt sie keiner dazu.

Bist du noch niemals eingefahren und hast dich nachher geärgert schon vorher bezahlt zu haben?

Habe bis jetzt einmal bei einer SW erst nachher bezahlt und sie sagte dabei "zahle was du möchtest bzw es dir wert war, ich gab ihr einen fairen betrag" es handelte sich um die reife ungarin.

Und bei 3 von 5 sogenannten PrivatSW ;)
Da wurde über den Preis nur vorher kurz gesprochen und nachher gab ich es ihr von mir aus ohne auf ihr fragen zu warten am liebsten unauffällig auf den tisch, zb unter die fernbedienung, natürlich das sie es sieht aber das es nicht nur nach einem geschäft aussieht

Also zumindest mir ist das 100 mal lieber als wenn man mit einer sw ins zimmer geht und ihr erstes wort ist " schatzi zuerst das geld"

Hallo

ZärtlicherFicker, wenn du dir den Thread aufmerksam durchgelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass es hier nicht um Preisdumping geht, sondern darum, dass es nicht durch voreilige Versprechungen zum Geschäftsabschluß kommt, und diese dann nicht eingahlten werden, wohingegen ich meinen Teil (die Bezahlung) eingehalten habe.

Der Preis wird natürlich vorher festgelegt, und nicht nachher anhand der Leistung verhandelt, wird aber das Versproche nicht eingehalten, dann breche ich früher ab, und zahle nicht den vollen Stundenpreis sonder nur den z.B. 20min Preis.

Ganz einfach, wenn mir GFS mit ZK versprochen wird, bin ich dabei, wenn es dann aber keine ZK fühl ich mich verarscht. Habe ich noch nicht bezahlt, dann packe ich eben wieder ein und geh und der Schaden bleibt begrenzt.

Ja ich habe auch schon gute Erfahrungen gemacht wenn ich im Voraus bezahlt habe, und wenn man so wie es scheinbar bei dir ist, immer zu den selben Mädels geht und man sich kennt ist es etwas anderes, da besteht schon ein gegenseitiges Vertrauen, wenn man aber so wie ich, die Abwechslung bevorzugt (wenn ich immer das selbe will, kann ich gleich daheim "essen") schaut es da halt einfach anders aus.

Eigentlich wollte ich den Thread ja langsam auslaufen lassen, aber dieses präpotente Gehabe mit :mauer: am Schluß hat mich einfach zusehr genervt. Ich hofe nur ZärtlicherFicker dass du dir dabei keine Delle in dein zartes Haupt geschlagen hast.

lg
under__line :winke:

Ich habe es gestern das erste Mal erlebt - und zwar als ich bei der süßen Kathy aus dem Forum war. Zuerst Spaß gehabt und dann bezahlt.

Ich war auch eine von den " Gerne kannst du nachher bezahlen" Mädels :) und ich war es gerne. :)

Leider machen es sich die männer selbst kaputt:

Eben war ein mann bei mir, unhöflich und uncharmant wie man es sich nur in den ärgsten träumen vorstellen kann. Eine halbe std. war ausgemacht, er war nicht gewaltätig oder unhygienisch also: gerne!

Nach diversen abfälligen bemerkungen wie ich nicht wohne (sry wenn ich net studentin wäre würd ich viell. auch anders wohnen :roll:) oder wieso ich mit meinem wissen und meinem verstand schwänze lutsche, ich verblöde ja :mauer:, kamen wir endlich zur sache. Fertig machen lies mich der gute ewig nicht, aus der halben stunde wurden 1,5.

Ich bin ja ncht so, also sage ich nichts und bitte ihn nachher um das geld FÜR DIE HALBE STD: meint er: er muss nicht bezahlen, ich war so nett zu ihm (entschuldigung:mauer) dh es muss mir ja auch spaß gemacht haben :roll:

So und nun an die meute die meint : scheiss SWs wollen vorher die kohle: Solang es (ausreichend) solche männer gibt, bleibt uns doch keine wahl?!? gerne können stammkunden nachher zahlen, bei jenen kann man sich sicher sein DASS sie zahlen, aber wenn jmd. neuer kommt wie soll man dem noch vertrauen wenn es genug männer gibt wo ich nachher am liebsten das "blitzdings" aus Man In Black hätte :roll::mauer:

Ich wär net so sauer wär er nicht sooo verletztend auch noch gewesen :cry: Ich mein er hat kinder und eine frau und versucht mich zu bekehren :fragezeichen: er sei ja der gute christ...gez noch?? Sry ist offtopic bin schon still...

naja wie auch immer was solln wir an eurer stelle tun? nachher kassieren und in 30 prozent der fälle durch die finger schauen (Zitat von ihm: er macht das eig. immer so wenn er net vorher muss) oder die männer vorher "scannen" ob sie von der guten sorte sind:fragezeichen:

Diejenigen DIE OHNEHIN VORHABEN ZU ZAHLEN denen kanns powidl sein ob nun vorher oder nachher, die inflation wird in der kurzen zeit net bedacht !! und denjenigen, die bescheissen wollen, wird das handwerk gelegt.

Die enttäuschte tänzerin...

Ich habe kein Problem damit vorher zu zahlen, es wird weder billiger noch besser wenn ich erst hinterher zahle.

Wobei ich anmerken muss, dass es schon SW gab, die erst hinterher kassiert haben, da der "Schandlohn" aber nicht einklagbar ist sollten die SWs meines Erachtens vorher kassieren.

@Tänzerin_20Wien
Soooo Sorry das Du so jemanden kennen gelernt hast :bussal:
Werd solche Leute nie verstehen - und das gerade Dir wo Du ja noch ganz unverdorben ( in dieser Hinsicht ;) ) bist.

Machs vielleicht wirklich so dass Du von Erstkunden das Geld vorher verlangst und dann bei weiteren Treffen langsam vom "am Tisch liegenlassen" bis zum "nachher Zahlen gehst".

Glaub nicht das irgendjemand deswegen nicht mehr wiederkommt nur weil Du vorher kassierst.

@Tänzerin_20Wien
Soooo Sorry das Du so jemanden kennen gelernt hast :bussal:
Werd solche Leute nie verstehen - und das gerade Dir wo Du ja noch ganz unverdorben ( in dieser Hinsicht ;) ) bist.

Machs vielleicht wirklich so dass Du von Erstkunden das Geld vorher verlangst und dann bei weiteren Treffen langsam vom "am Tisch liegenlassen" bis zum "nachher Zahlen gehst".

Glaub nicht das irgendjemand deswegen nicht mehr wiederkommt nur weil Du vorher kassierst.

:haha: danke du brauchst net sorry sein :) freu mich auf ein wiedersehen DU bist immer SO LIEB :D:D

hoff es geht dir gut!!!!

:bussal:

@Tänzerin
> hoff es geht dir gut!!!!
Ja danke -

> freu mich auf ein wiedersehen
muss aber noch ein bisschen sparen - sonst wird das mit der Bezahlung für mich auch ein Problem ;)

> DU bist immer SO LIEB

das ist ja auch sehr großzügig von dir...nur die halbe Stunde Gage für 1 1/2 Stunden....hoffe das ruft jetzt nicht noch andere Abzockerkunden auf den Plan...aber wenn du dich an den Tipp von Lesath hältst, werden dir solche Einfahrer erspart bleiben ;)
Gilt auch für die andern Mädls..(no nah):haha:

..und noch ein kleiner Tipp für den Threadsteller:Wenn du dir nicht sicher bist ob es ein Einfahrer ist, warum buchst du nicht zuerst 20/30 Minuten mit der Option auf eine Verlängerung?Wenn du noch andeutest du würdest bei Gefallen evt. länger bleiben, legt sich das Mädel, wenn es etwas vom Biz versteht, sicher auch mehr ins Zeug.;)
Bei mir hats zummindest funktioniert. :cool:

Tänzerin, bitte sei nicht zu sehr enttäuscht. Leider ist es klar gewesen das du manchmal auch Kunden kennenlernst die unter jeder kritik sind und menschlich anscheinend große A.......löcher.....

Es ist aber nicht jeder Mann so und hoffe wir das diese Art von Kunden für Dich eine Ausnahme bleibt....

er kann nur ein A...sein,wenn er daheim Frau und Kinder hat und sie hintergeht..... Lass Dich nicht verletzen was er gesagt hat....

Es gibt viele denen Du eine große Freude gemacht hast, auch wenn sie dafür bezahlt haben.... sie sind happy und zufrieden nach Hause gegangen und haben einen Engel und sehr netten Menschen kennengelernt.... und Du hast vollkommen Recht wenn du von neuen Kunden das Honorar vorher verlangst.

und Du bist eh intelligent wenn Du Dein Hobby und Deine Freude zu Geld machst..... also ich finde es toll wie Du Schwänze lutscht.... sorry wenn ich das so sage. das zeigt nur das du es gerne machst...
zumindest hatte ich damals bei mir das gefühl und ich denke vielen ist es so ergangen. Bitte Lass dich nicht unterkriegen Du bist eine ganz tolle , liebe Person:bussal:

ZF kann es sein, dass du nicht in der Lage bist den Sinn eines Textes zu verstehen, nachdem du ihn (den Text) gelesen hast. Oder versuchst du krampfhaft etwas zwischen den Zeilen zu lesen, dass nicht dort steht?

Zeige mir doch bitte die Stelle, wo ich geschrieben habe "ich möchte die Zahlungsmodalität ändern". Aber nicht die Passage, bei der du das zwischen den Zeilen gelesen hast, sondern wo es wirklich steht.

Wieso beleidigst du mich eigentlich in dem du mir soziale und kognitive Fähigkeiten absprichst, fühlst du dich dadurch besser? Oder trittst du allen, die eine Frage aufwerfen, die scheinbar für dein Weltbild irritierend ist und deshalb nichteinmal angedacht werden darf, auf diese Art mit deiner ausgereiften sozialen Kompetenz gegenüber? (ups ich sollte vorsichtiger mit zulangen Sätzen sein, sonst verstehst du sie wieder nicht oder nicht richtig.)

lg

PS: ZF, wenn du mir sonst noch persönliche Beleidigungen an den Kopf werfen willst, die mit dem Thema aber ansonst nichts zu tun haben, dann schreib mir doch bitte eine PN. Oder noch besser lad mich auf ein Bier ein, dann kannst du sie (die Beleidigungen) mir direkt ins Gesicht sagen.

habe bisher noch keinen thread erlebt, der dermaßen viel wiederspruch hervorgerufen hat. war wohl auch zu erwarten, wenn man davon ausgeht dass hier natürlich auch einige personen aus dem gewerbe posten und die sich wohl kaum das geschäft madig machen lassen wollen.

aber eigentlich hätten wir jetzt 2 gute Tipp für under_line:

-) fleissig die kommentare im erotikforum studieren
-) (zumindest beim ersten besuch) zuerst nur eine halbe stunde buchen und ev. eine verlängerung in aussicht stellen

das sollte dein risiko opfer einer abzocke zu werden auf ein erträgliches maß reduzieren.

beleidigungen (hirni, etc.) halte ich aber keinesfalls für angebracht, auch wenn der poster hier im erotikforum gottgleichen status geniesst. under_line hat seine überlegungen mehr als deutlich dargelegt.

eigentlich wollte ich jetzt noch under_line bitten den thread zu schliessen um uns diskussionen über wurstsemmeln, kranzniederlegungen, etc. zu ersparen. aber irgenwie wirds gerade wieder spannend. also bitte keine PN.

grüsse vom tiger

P.S. also ich möchte nicht mit ZF auf ein bier gehen :)

Ich habe kein Problem damit vorher zu zahlen, es wird weder billiger noch besser wenn ich erst hinterher zahle.

Wobei ich anmerken muss, dass es schon SW gab, die erst hinterher kassiert haben, da der "Schandlohn" aber nicht einklagbar ist sollten die SWs meines Erachtens vorher kassieren.

Aber umgekehrt nachher einen Nachlass einzuklagen zb wie bei Reisen die Frankfurter Tabelle gibts halt auch nicht .

Ich denke bei dem Thema ist es wie überall, früher lies sich der Konsument bzw Kunde mehr gefallen und bieten als heutzutage

Hallo Sextiger

fleissig mitlesen tue ich schon lange, aber selten wird über die SW berichtet, die mich interessieren, und dann nur einen Thread eröffnen und um Information bitten, kommt mir auch blöd vor, weil dann die erste Antwort immer die Suchfunktion ist.

Das zweite ist grundsätzlich keine schlechte Idee, werde ich umsetzen, es ist aber halt so, dass ich grundsätzlich ein zärtliches Stundenservice, dem Schnell-Schnell, bevorzuge, komme mir dann irgendwie so als Verhandlungsschnorrer vor (liegt wahrscheinlich an meinen sozialen Defiziten). Ich möchte ganz einfach ein faires Service für ein faires Geld.

Ah, wieder was gelernt, ich kann den Thread schliessen? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es schon längst getan. Wie funktioniert das (zur Entschuldigung, das ist mein erster Thread)?

Und zum Schluß, warum würdest du mit ZF nicht auf ein Bier gehen, wenn er zahlt? Glaubst würde er mich nicht nur mit Worten fertig machen, sondern mich auch noch haun??

lg

Ich war auch eine von den " Gerne kannst du nachher bezahlen" Mädels :) und ich war es gerne. :)

Leider machen es sich die männer selbst kaputt:

Eben war ein mann bei mir, unhöflich und uncharmant wie man es sich nur in den ärgsten träumen vorstellen kann. Eine halbe std. war ausgemacht, er war nicht gewaltätig oder unhygienisch also: gerne!

Nach diversen abfälligen bemerkungen wie ich nicht wohne (sry wenn ich net studentin wäre würd ich viell. auch anders wohnen :roll:) oder wieso ich mit meinem wissen und meinem verstand schwänze lutsche, ich verblöde ja :mauer:, kamen wir endlich zur sache. Fertig machen lies mich der gute ewig nicht, aus der halben stunde wurden 1,5.

Ich bin ja ncht so, also sage ich nichts und bitte ihn nachher um das geld FÜR DIE HALBE STD: meint er: er muss nicht bezahlen, ich war so nett zu ihm (entschuldigung:mauer) dh es muss mir ja auch spaß gemacht haben :roll:

So und nun an die meute die meint : scheiss SWs wollen vorher die kohle: Solang es (ausreichend) solche männer gibt, bleibt uns doch keine wahl?!? gerne können stammkunden nachher zahlen, bei jenen kann man sich sicher sein DASS sie zahlen, aber wenn jmd. neuer kommt wie soll man dem noch vertrauen wenn es genug männer gibt wo ich nachher am liebsten das "blitzdings" aus Man In Black hätte :roll::mauer:

Ich wär net so sauer wär er nicht sooo verletztend auch noch gewesen :cry: Ich mein er hat kinder und eine frau und versucht mich zu bekehren :fragezeichen: er sei ja der gute christ...gez noch?? Sry ist offtopic bin schon still...

naja wie auch immer was solln wir an eurer stelle tun? nachher kassieren und in 30 prozent der fälle durch die finger schauen (Zitat von ihm: er macht das eig. immer so wenn er net vorher muss) oder die männer vorher "scannen" ob sie von der guten sorte sind:fragezeichen:

Diejenigen DIE OHNEHIN VORHABEN ZU ZAHLEN denen kanns powidl sein ob nun vorher oder nachher, die inflation wird in der kurzen zeit net bedacht !! und denjenigen, die bescheissen wollen, wird das handwerk gelegt.

Die enttäuschte tänzerin...

Der typ muß a echta Vogel gwesen sein, Einrichtung geht erm nix an und warum du es machst und nachher auf Scheinmoral ....

Ich habe meine vereinbarten Zahlungen nach vereinbarten Leistungen bezahlt.

Bei denen die nicht vorher verlangten war es ohne irgendeinen Zeitdruck ganz im Gegenteil ....

Zurück
Oben