Hostessen Zuerst Sex, dann Geld!

Ist halt ein hartes Los wenn's Blut dauernd im Schwanz ist und für's Hirn nix mehr übrigbleibt ... :mrgreen:

Ja vor allem sehr nett wenn er geht in Bordell zum reden und hält Mädchen von ordentliche Arbeit ab weil er denkt ist cool für ihn =(((

So was ist nicht in Ordnung, muss ich festhalten!!!

Küsschen!

Kathy

Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich ignoriere dich einfach.

So ist es. Musst auch die anderen Stellen mit kopieren wo ich sagte, dass ich in Bordell gehe um SW kennen zu leren und mit um Sex mit ihnen zu haben.
Denn ich lasse mich nicht abzocken.

Reines privates Interesse. Genau so ist es .....

falls du es selbst noch nicht bemerkt hast : DU bist ein ein geizkragen
und hast warscheinlich nicht mal nen lümmel in der hose!!!
shit´st dich an wegen nacher zahlen :mauer:. warscheinlich bist du soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hässlich, das du angst hast das das service, dann nicht so ausfällt wie ´DU es dir vorstellst...dann deswegen später bezahlst, mit der hoffnung sie macht es doch gut da sie ständig im hinterkopf behält das sie kein geld bekommen könnte...

ein richtiger gentleman überreicht das geld davor, ohne das frau danach fragen muss..

Ja vor allem sehr nett wenn er geht in Bordell zum reden und hält Mädchen von ordentliche Arbeit ab weil er denkt ist cool für ihn =(((

So was ist nicht in Ordnung, muss ich festhalten!!!

Küsschen!

Kathy

Eigentlich wollte ich jetzt längere Zeit, nichts schreiben, aber das Posting von der Kathy hat mich wieder dazu verleitet.

Dein Posting könnte ja fast den Eindruck erwecken, das SW ihre Arbeit nur machen, weil sie scharf auf die Kohle sind und das Zwischenmenschliche und die Kommunikation dabei vergessen.

Damit ist meine These bestätigt und ich danke dir rechtherzlich für dein Posting. Jetzt habe ich es SCHWARZ AUF WEISS.

Dein Posting könnte ja fast den Eindruck erwecken, das SW ihre Arbeit nur machen, weil sie scharf auf die Kohle sind und das Zwischenmenschliche und die Kommunikation dabei vergessen.

Ich lass mich in meinem Büro maximal vom Ef ablenken, aber nicht von ungebetenen Gästen, die mir meine Zeit stehlen. Aber ich kann auch mein Hausrecht ausüben und werfe den hinaus, der mich bei meiner Arbeit stört.

Also bin ich auch nur auf die Kohle scharf .........

Damit ist meine These bestätigt und ich danke dir rechtherzlich für dein Posting. Jetzt habe ich es SCHWARZ AUF WEISS.

Du bist Meister das zu lesen, was weder geschrieben noch gemeint wurde. :roll:

:haha: ja, genau :roll: wenn mir faad ist, gehe ich auch immer zum Spar und labere die Verkäuferin voll - des is super, die kann nämlich nicht aus :mrgreen:. Das die eigentlich Wurst aufschneiden/Regale befüllen soll, ist mir egal - die soll sich mal nicht so haben - am Ende ist die auch nur auf die Kohle scharf :shock: und gar nicht auf "Zwischenmenschliches und Kommunikation" aus :shock: Gfrast, elendiges .... :grantig:

:ironie:

:daumen: genau, schrecklich böse und eiskalte Weiber, wir alle - nur aufs Geld aus, Abzocken bis zum geht nicht mehr, keine Kommunikation, keine Herzenswärme, nix - wir wollen nur dein Bestes, den Geld :cool: - am besten du bleibst uns einfach vom Leibe - damit ist wohl beiden Seiten am meisten gedient :daumen:

Angie

Steht bei ihr irgendwo Caritas?
Und selbst dort musst für vieles was zahlen!

Üblicherweise läufte es in den Studios ja so ab, dass es heisst "Schatzi, du musst zuerst bezahlen", und dann, ist man sein Geld erst einmal los, kann man nur hoffen, dass das zuvor versprochene Service dann auch eingehalten wird, und aus den versprochenen ZK nicht nur BussiBussi wird und fürs Griechisch dann plötzlich der kleine Freund viel zu groß ist, und was weiss ich was es noch für Ausreden gibt.

Kurz gesagt, kennt wer SW, die erst am Ende der heissen Session abkassieren, oder die zumindest ein Hälfte jetzt, die andere Hälfte später akzeptieren?

Die wenigen male, als mir das widerfahren ist, war ich mit dem zuvor abgelieferten Service ziemlich zufrieden, und hab die zuvor vereinbarte Summe auch bereitwillig bezahlt. Aus diesen Erfahrung setze ich die Praxis "zuest Sex dann Geld" irgendwie mit einem Qualitätssiegel gleich, denn die Frau ist sich bewusst, dass sie ein gutes Service abliefert. Anderfalls würde ich ja die Action vorzeitig abbrechen und halt nur den Quickpreis oder den "Nur Französisch"-Preis zahlen.

Aktuell ist mir nur die Jessica von den Sexsternchen (www.sexsternchen.at) bekannt, die diese Praxis ausübt, ob es bei Tiffany auch so ist kann ich nicht sagen.

Würde mich freuen, wenn noch einiges zusammenkommt.

lg
under__line :winke:

Gibts schon...aber nicht in den Studios...die "Freiberufler" auf der Strasse üben diese Praxis des öfteren aus...also hatte ich schon öfters diese ausgeübte Form des Zeitpunktes der Bezahlung...:!:

Meist kommt es, wenn man dankend auf die Frage ob man Sex möchte ablehnt, mit dem Hinweis dass man es lieber mit den Mädchen hier macht die man kennt, weil man ja dann weiss was man bekommt (was ja auch so ist) - und nicht mit ihr, der "Neuen". Sodann kommt oft die Antwort, na dann probiers mal mit mir...mit dem Hinweis Bezahlung am Ende oder Halbe / Halbe...:lehrer:

Auch wenns viele vielleicht jetzt net glauben..speziell die SW...es ist so - auf der Strasse... :!:

Birgt natürlich für das Mädchen ein gewisses Risiko...aber die Strassenmietzen haben schon ein Gefühl dafür wen sie derartiges anbieten können und wem nicht... :roll:

Und letztendlich muss man zugestehen...wenn ich diese Form des Bezahlungszeitpunktes nach Angebot gewählt habe...DIESE MÄDCHEN WAREN DANN IMMER "1 A" UND PERFEKT IN DER "ABWICKLUNG DES GESCHÄFTES" ... :lehrer:

Ein Tipp am Rande: Wenn man ein Strassenmädchen z.B. mit nach Hause nimmt, ist das sowieso kein Thema...dezent am Nachtkästchen den vereinbarten Lohn abgelegt, wird dieser zu 70 - 80% erst nach dem Liebsspiel beim Anziehen diskret eingesteckt... :daumen: (Vielleicht ist die Kohle vor Augen ja auch ein gewisser Anreiz für sie und bleibt deshalb erst mal liegen ... :haha:)

der punkt von under_linde das der schwanz plötzlich zu groß für griechisch wäre ist mir auch shco öfter passiert.

bin bis dato leider zu doof gewesen bei damen die 1H/hausnummer 150 € nf,zk,gr anbieten mit ihr entsprechende preisreduktionen bei ausfall eines angebotinhalts im vorfeld auszuverhandeln.

nicht wenige damen die das argument schwanz zu groß für gr. bringen sind dann für teilweise geld zurück aktionen unerreichbar.
hängt wohl auch damit zusammen das verständlicherweise ihre physische geschäftsgrundlage nur eine gewisse nutzungsfrequenz pro tag verträgt.
jedoch gerade bei damen die nicht im telephonischen vorgespräch drauf hinweisen das es für die tatsächliche durchführung von gewissen service-inhalten auf verschiedenene dinge ankommt zk,nf hygiene ( sympathie ) oder griech. ( schwanzgröße, ungestümheit )
passierts öfter das sie meinen bestimmte dinge nicht zu machen und dann auch keine preisreduktion ausverhandelbar ist.
noch schlimmer wirds wenn die abzockfalle maximiert wird indem dinge die im telephonat selbst auf nachfrage ob das alles wirklich mit inbegriffen ist während des services dann als aufpreis angesprochen wird und bei inaction-zahlung ( weil man so dumm geil ist ) dann erst recht halbherzig geboten werden ( mikrosekunden-wegdrehbussis statt gfs-ZKs ).

alles schon erlebt.

quer über alle einfahrer-erlebnisse kristallisiert sich bei mir heraus das bei jedem dieser erlebnisse ich ein mehr oder weniger stark ausgeprägtes "na ich weiss nicht" gefühl hatte.
wär als alles vermeidbar gewesen. kA. ob das für andere sich genauso verhällt.

Bei deinem Posting steht meine Meinung schon oberhalb :confused: und FETT geschrieben ;)

Also bin ich auch nur auf die Kohle scharf ......... Du bist Meister das zu lesen, was weder geschrieben noch gemeint wurde. :roll:

Man muss zwischen den Zeilen lesen..... :confused:

:haha: ja, genau :roll: wenn mir faad ist, gehe die kann nämlich nicht aus :mrgreen: Das die eigentlich Wurst aufschneiden/Regale befüllen soll, ist mir egal - die soll sich mal nicht so haben - am Ende ist die auch nur auf die Kohle scharf :shock: und gar nicht auf "Zwischenmenschliches und Kommunikation" aus :shock: Gfrast, elendiges .... :grantig: :ironie: :daumen: genau, schrecklich böse und eiskalte Weiber....

Auch danke für Posting, sehr aufschlussreich.

Meine Ausdrucksweise wär, dass sie eigentlich Abzocken soll :cool:

Alles weiter ist doch selbstverständlich …….,
weil sie ja so hübsch ist, treten ihr die Männer, die Türe ein und sie muss nicht mit den ihnen zu kommunizieren, das läuft doch alles von selber …

Jeder Mann geht ins Bordell und lässt 1000 € in vier Stunden dort, ist doch selbstverständlich oder …. ?????

Brauch ja nur sagen gemma aufs Zimmer und die halbe Miete ist schon verdien oder … ???

Um dich zu zitieren.
Ich gehe zum Spar weil ich gerade hungrig war und kaufe die ganze Wursttheke auf, egal ob mir die Wurst schmeckt oder nicht ist komplett egal,

Warum wirfst du deine ganzen guten Vorsätze über den Haufen!!!
Vorsätze sind ja da um sie zu brechen oder ???

Und jetzt könnt ihr wieder loshacken auf mich, weil ich nicht mit euch einer Meinung bin. Mich stört das nicht, ganz im Gegenteil es ist sehr interessant.

falls du es selbst noch nicht bemerkt hast : DU bist ein ein geizkragen
und hast warscheinlich nicht mal nen lümmel in der hose!!!
shit´st dich an wegen nacher zahlen :mauer:. warscheinlich bist du soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hässlich, das du angst hast das das service, dann nicht so ausfällt wie ´DU es dir vorstellst...dann deswegen später bezahlst, mit der hoffnung sie macht es doch gut da sie ständig im hinterkopf behält das sie kein geld bekommen könnte...

ein richtiger gentleman überreicht das geld davor, ohne das frau danach fragen muss..

ich liiiebe Dich! :hurra:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben