Hostessen Zuerst Sex, dann Geld!

ich fühl mich sonst berufen zu fragen was so schlimm dran sein soll ne registrierung sowie untersuchung bei SWs zu haben und ob diese Stigmatasache nur ein schlechtes gefühl ist das bei einem teil der damen von inner heraus kommt da sie daran erinnert werden welchen beruf sie ausüben.

So ein Blödsdinn:mad:, aber vielleicht hat man Angst, dass andere Leute mal an die Info kämen, die eben nichts damit anfangen können, dass man das als selbständig, freie Entscheidung sieht und man eben selber gut moralisch damit umgehen kann:nono:

Auch wenn man sich auf einer rationalen Ebene immer wieder versichert, dass das, was man tut, ganz normal und nicht verwerflich ist, kann man sich auf einer emotionalen Ebene kaum gegen das anerzogene Gewissen wehren.

Und viele SW gehen ihrer Tätigkeit aus der Not heraus nach. Da mögen durchaus manche dabei sein, die, wären sie nicht selbst in dieser Situation, verächtlich auf "Nutten" herabsehen würden.

Na klar sicher, ich kann mich damit identifizieren und dann nachher sage ich "ih pfuiii...".

Sorry, wenn eine SW es freiwillig ohne Zwänge von Dritten macht wohl kaum, und wir haben auch viel Spass dabei, so soll es auch sein:shock:.

Und da ist nichts verwerfliches dran bei denen die nicht von Dritten genötigt werden, wie zBsp. Koberern oder sonstigen Unpersonen in Organisationen:mg::kopfab::mg:!!!

:bussal::bussal::bussal:

Eure Bella

ich hab es satt, diese falsche mitleid, diese vorurteile, die besserwisser die keine ahnung von unserem job haben und schreiben als hätten sie ahnung..
ehrlich!! :mauer:
für manche ist es unvorstellbar,dass manche frauen bewusst und freiwillig diesen job aussuchen.

Ich habe erst bei der letzten Fachtagung in Dortmund einige MitarbeiterInnen diverser Organisationen ein wenig verärgert - und zwar mit dem Satz:

"Es gibt eine neue Generation von SexarbeiterInnen - selbstbewusst und selbstbestimmt - fernab von bisherigen Klischees und alleine deshalb schon nicht mit bisherigen "Werten und Erfahrungen" vergleichbar. Vieles des bisher angesammelten Wissens ist nunmehr ungültig - auf diese Situation müssen sich Beratungsorganisationen aber auch (und noch viel mehr) Behörden und Gesetzgeber einstellen."

Ich habe bei diesem Satz "manche Kunden" wohl vergessen zu erwähnen...

christian

Ja, ... manche ... manche. Da wie dort gibt es eben auch die anderen manchen, von denen aber manche nichts hören wollen.

Weil sie vielleicht damit nichts zu tun haben?

Eine selbstbestimmte SexarbeiterIn hat weder etwas mit Zwang (Zwangsprostitution würde ich als Vergewaltigung, Nötigung oder Erpressung bezeichnen - was ich natürlich auf das Schärfste verurteile)
noch mit Kindes..... (das ist Missbrauch - ein abscheuliches Verbrechen)
oder mit Drogenbeschaffung zu tun!

Wenn es endlich in die Köpfe der Leute gehen würde, dass ich die Gruppe der selbstbestimmten SexarbeiterInnen (mit Rechten!) stärken muss (und endlich aufhöre sie mit den Klischees zu diskriminieren) - anstatt alles willkürlich zusammen zu mischen, dann wäre der erste Schritt getan, um das Unrecht zu bekämpfen.

Wir verweigern Niemand die Hilfestellung - aber trotzdem setzen wir uns in erster Linie für die Rechte von selbstbestimmten freiwilligen SexarbeiterInnen ein!

christian

Warum verspüren sie dann so einen Zwang Stellung zu beziehen?
Vielleicht beziehen sie Stellung, weil sie sehr oft mit Vorurteilen konfrontiert sind.
Ausserdem, kann ich diesen Zwang, von dem Du sprichst, auch nicht erkennen. ;)

:hmm: auch wenn es absolut unüblich bis geradezu verpönnt zu sein scheint... ich mache das (zu 98%, ausser ich habe wirklich ein schlechtes "Bauchgefühl" betreffend der Liquidität meines Gegenübers...) immer so - mein Honorar will ich erst, wenn ich gehe...

Ich, für mich, habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht - es wird grossenteils positiv wahrgenommen (ganz wenige vermuten dahinter eine besondere Abzock Masche - das man dann am Ende ganz überaschend eine lange Liste an Aufpreisen für dieses und jenes präsentiert...:roll:).

Denoch würde ich es nicht weiterempfehlen - für mich, in meiner Situation, ist das gut praktizierbar... ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht und selbst wenn jetzt mal irgendwas nicht nach Plan verlaufen ist (Gast/Kunde muss von sich aus früher weg, irgendwas lässt sich doch nicht so umsetzten wie erwünscht, etc.) ich habe IMMER mein Honorar für die vereinbarte Zeit in vollem Umfang bekommen und niemand hat jemals nachher angefangen zu verhandeln - eher bin ich dann diejenige die was vom Geld zurückgiebt :lol:

Die ganz wenigen Zeitgenossen die überhaupt nicht bezahlen wollen/können oder nur wesentlich weniger als gefordert - die lassen das immer von sich aus vorher (am Telefon) anklingen - wenn also wer sagt "kannst du mir einen Erlagschein mitnehmen" oder "fahren wir dann nachher gemeinsam zum Bankomaten" oder "komm erstmal her, wieviel Geld du dann bekommst, da können wir noch drüber reden" dann schliesse ich denjenigen als Kunden/Gast für mich schon mal aus - ausser einer Lehrfahrt und ist da nichts zu holen :kopfklatsch:

Also - ich machs zwar und habe nur gute Erfahrungen gemacht - aber bedenkenlos weiterempfehlen würde ich es dennoch nicht und ich glaube auch nicht das sich das jemals durchsetzen wird - in Deutschland wird, trotz Fall der Sittenwiedrigkeit, immer noch zu 99% vorher kassiert.

Angie

Sprichst mir absolut aus der Seele und es entspricht auch meiner persönlichen Erfahrung: in mehr als 90% aller Fälle habe ich HINTERHER bezahlt.

Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, zu welchen Mädls ich gehe. Ich bevorzuge die selbstbestimmten, die meist einen normalen Job haben, die es machen, weil Sie (oft sehr viel) Spaß daran haben, die sich Ihre "Kunden" selbst aussuchen und mitbestimmen wieweit sie gehen und was sie machen wollen; die ein gesundes Sebstvertrauen und Bauchgefühl haben.
Nicht zu denen, die von ihrem Strizzi oder sonstwem gezwungen werden, es für den nächsten Schuß tun müssen, die ihre "Preisliste" zum x-ten mal lustlos runterbeten (fikki-fikki , arschficken, blasen, Euro, Euro, Euro, blablabla..) und meist wenig Selbstbewußtsein haben.

Ja, es hat mit Selbstvertrauen, Menschenkenntnis und Vertrauen in den anderen zu tun. Und wenn diese Faktoren vorhanden sind, ist die Chance auf bezahlten Sex, der sich durch wenig von "unbezahltem" Sex unterscheidet, gegeben. Letzterer kann natürlich oft teurer werden, aber das ist ein anderes Thema....

Ich erwarte mir auch nicht, erst nachher zu bezahlen, und wenn eine vorher das Geld haben will, ist es okay.
Fakt ist nur, daß ich fast immer nachher bezahle (gar nicht unbedingt von mir so gewollt) und da hat es vor allem noch nie Probleme gegeben. Im Gegenteil, nachher aufrunden finde ich elegenter als ihr nachher noch einen Zehner für guten Service zu geben und in der Zeitbemaßung ist es auch flexibler.

Sprichst mir absolut aus der Seele und es entspricht auch meiner persönlichen Erfahrung: in mehr als 90% aller Fälle habe ich HINTERHER bezahlt.

Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, zu welchen Mädls ich gehe. Ich bevorzuge die selbstbestimmten, die meist einen normalen Job haben, die es machen, weil Sie (oft sehr viel) Spaß daran haben, die sich Ihre "Kunden" selbst aussuchen und mitbestimmen wieweit sie gehen und was sie machen wollen; die ein gesundes Sebstvertrauen und Bauchgefühl haben.
Nicht zu denen, die von ihrem Strizzi oder sonstwem gezwungen werden, es für den nächsten Schuß tun müssen, die ihre "Preisliste" zum x-ten mal lustlos runterbeten (fikki-fikki , arschficken, blasen, Euro, Euro, Euro, blablabla..) und meist wenig Selbstbewußtsein haben.

:daumen::daumen::daumen:

Und lieber Barfly, wir betonen es hier aus dem Grund weil wir nicht fremdbestimmt gearbeitet haben... (ups, ich haben, weil Pense wg pretty woman)...:haha:.

Ja was soll denn das, uns Frauen einreden zu wollen, wenn man das macht, dann muss man eine "Lettn" haben...:mad:.

Dass es zweifellos viele gibt wo das so ist, das ist ein übles Thema, hat aber mit den Selbstbestimmten wenig zu tun, ausser, dass wir den Anderen unterstützend helfen können wenn sich die Situation ergibt:cool:.

:bussal::bussal::bussal:

Bella

... verzeiht meine zeilen, aber es verwundert mich immer mehr, dass man über vermeintlich einfaches und selbstverständliches so eine grundsatzdiskussion unter anderem mit querverweisen auf diverse paragraphen etc etc führen kann ...

... es sei natürlich jedem unbenommen seine sichtweise zu formulieren ... aber ich als sexworkerin/hure mit einer hoffentlich vernünftigen (lebens)einstellung verstehe schön langsam so manches nicht mehr ...

... aber was soll's ... sarkastisch ausgedrückt erwarte ich demnächst den thread "kondome - verwendet ihr sie vor oder nach dem samenerguss" ...

... sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ... und ich habe last not least noch den einen tipp: wenn wir uns alle wie vernünftige mündige menschen verhalten, dann ist die fragestellung dieses kontroversiellen threads nicht länger eine fragestellung ...

... in diesem sinn - yvonne :)

... verzeiht meine zeilen, aber es verwundert mich immer mehr, dass man über vermeintlich einfaches und selbstverständliches so eine grundsatzdiskussion unter anderem mit querverweisen auf diverse paragraphen etc etc führen kann ...

... es sei natürlich jedem unbenommen seine sichtweise zu formulieren ... aber ich als sexworkerin/hure mit einer hoffentlich vernünftigen (lebens)einstellung verstehe schön langsam so manches nicht mehr ...

... aber was soll's ... sarkastisch ausgedrückt erwarte ich demnächst den thread "kondome - verwendet ihr sie vor oder nach dem samenerguss" ...

... sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ... und ich habe last not least noch den einen tipp: wenn wir uns alle wie vernünftige mündige menschen verhalten, dann ist die fragestellung dieses kontroversiellen threads nicht länger eine fragestellung ...

... in diesem sinn - yvonne :)

Also zum thread "kondome - verwendet ihr sie vor oder nach dem samenerguss" ...

Hätte ich schon einen Beitrag.

Gleich nach dem ich sie gekauft habe, lege ich sie in die Gefrierschrank damit sie länger halten. :mrgreen:

Wenn ich dann endlich Sex hatte dann verwende ich sie nach dem Samenerguss zur Kühlung von kein Alfi.

Also zum thread "kondome - verwendet ihr sie vor oder nach dem samenerguss" ...

Hätte ich schon einen Beitrag.

Gleich nach dem ich sie gekauft habe, lege ich sie in die Gefrierschrank damit sie länger halten. :mrgreen:

Wenn ich dann endlich Sex hatte dann verwende ich sie nach dem Samenerguss zur Kühlung von kein Alfi.

Wenn man bedenkt, dass Du Kongestionen oder Ingestionen, wie war das, mit Deinem Geld vorhast, dann würde ich die obige Geschichte durchaus ernst nehmen...:mrgreen:

Hihihi, das war jetzt echt böse:mrgreen:. Sorry.

:bussal::winke::bussal:

Bella

PS: Ja und manchmal fragt man sich ob ein gewisser "Abhol- und Bringdienst" nicht doch einen unwesentlichen Einfluss hat, darum, lieber Barfly wundert man sich ab und an, auch wenn manche noch so selbstbestimmt und selbstbewusst hier auftreten im Forum ... :hmm:. Das war nochmal echt böse, aber meine Meinung...:mrgreen:.

so bella in die eine ecke, yvi in die andere, trinkts einen beruhigungstee, nein yvi, es ist egal wer angefangen hat, denkts an die schöne zeit, die ihr gemeinsam verbracht habt und streitets nicht...

zum thema
geld vorher ist sowas von klar...
ich kanns mir schon vorstellen, da stehens dann, die meisterstecher und profiberichteschreiber

naja nf war eine 3- weil zuwenig lippendruck, da zieh ich mal 7,80 ab
ficken war ok, bissl mehr mitgehen hättest können und so richtig feucht warst auch nicht -8,50
dieses gewische mit dem feuchttuch, na da gehen gleich mal 14,58 weg...
natursekt war nicht genug und hat nicht nach südhanglage geschmeckt -8,34
beim küssen hab ich es sträflich vermisst, daß du mir die mandeln putzt -7,95
gut also, was bekommst jetzt noch...

gut, ich bin gnädig, da hast 60€ und wehe das reicht dir nicht, dann schreib ich aber einen bitterbösen bericht

Gleich nach dem ich sie gekauft habe

:hmm: wo :?:

am männer wc vom automaten :?:

geld rein kondom raus

in der drogerie :?:

bezahlen dann gehört kondom dir

im supermarkt :?:

:hmm: und im übrigen wird ja keiner gezwungen (also mir ist kein fall bekannt) zu einem automaten einer drogerie einem supermarkt zu gehen um condome zu kaufen :hmm:

:lehrer: vorsicht metapher und/oder euphemismus :lehrer:

:hmm:

Also nun muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Ich könnte nicht behaupten, dass jedes mal, wenn ich für eine Dienstleistung im vorhinein bezahlt habe auch hinterher ein miserables Service erhalten habe. Aber wenn ich mich an meine "Einfahrer" erinnere so habe ich diese IMMER im Vorhinein bezahlt. Ich denke halt, die Mädels werden schon wissen warum...

Aber umgekehrt schon: Wenn eine SW genügend Selbstvertrauen besitzt um auch eine Bezahlung nach dem Service zu akzeptieren, war auch das Service jedesmal mehr als zufriedenstellend. Kurz gesagt: Überall dort wo ich erst im Nachhinein zur Kassa gebeten werde, mach ich mir um die Servicequalität keinerlei Sorgen.

Eine Ausnahme ist das GT: Dort zahlt man grundsätzlich erst nach erbrachter Dienstleistung, egal ob man nun voll begeistert war oder sich der bittere Beigeschmack der Abzocke breit macht.

mfg
GENTLE

Beim lesen dieses Threads bekommt man den Eindruck, dass das Verhältnis SW und Gast und umgekehrt von Misstrauen geprägt ist. Damit aus einer sexuellen Dienstleistung eine perfekte Illusion wird, müssen beide einen großen Teil ihrer Persönlichkeit einbringen. Dazu gehört in jedem Fall gegenseitiges Vertrauen. Wenn ich einer SW nicht vertrauen kann, dass das Date keine perfekte Illusion wird oder wenn sich die SW mein Vertrauen durch den hoffentlich zu erwartenden Lohn für die „erbrachte Leistung“ erst „erarbeiten“ muss, dann lass ich’s lieber sein und verabschiede mich.
Grundsätzlich sollte man bei der Vereinbarung und Bezahlung die Orts- und Branchenüblichkeit beachten. Bei Dienstleistungsvereinbarungen zwischen Gast und SW ist es nun mal in Österreich orts- und branchenüblich, dass vorher bezahlt wird. Abweichende Vereinbarungen sind eher Ausnahmen.
Mir persönlich ist es lieber vorher zu bezahlen. Dann können wir uns beide ohne Druck schöneren Dingen widmen.

:hmm: wo :?:

am männer wc vom automaten :?:

geld rein kondom raus

in der drogerie :?:

im supermarkt :?:

:hmm: und im übrigen wird ja keiner gezwungen (also mir ist kein fall bekannt) zu einem automaten einer drogerie einem supermarkt zu gehen um condome zu kaufen :hmm:

:lehrer: vorsicht metapher und/oder euphemismus :lehrer:

:hmm:

Was machst du wenn der Automat leer ist, Drogerie und Supermarkt geschlossen sind ?

Wo kauft du die Kondome dann?

Zurück
Oben