Hostessen Zuerst Sex, dann Geld!

Ich glaube, dass ich schon mindestens 60 Mädels besucht habe, aber es ist noch nie vorgekommen, dass ich später bezahlt habe. Die Mädels verlangen immer das Geld vorher.

Ich war bis jetzt noch nicht bei vielen Mädchen, aber 2x bezahlte ich nachher. Im GoldenTime in Wien vertraute mir das Mädchen sogar soweit, dass ich nochmal in die Umkleide gegangen bin u. sie auf mich wartete, nachdem wir unser Schäferstündchen hielten ;)

Hallo Diskutierende,
aufgrund eines gestrigen Erlebnisses melde ich mich zu Wort:
ich WAR bis gestern eine, die das mit dem vorher bezahlen nicht so eng gesehen hat, wie hier schon von meinen Kolleginnen geäussert legt einem ein Gentleman sowieso das Geld vorher hin.
Bis gestern war es auch kein Problem mein Geld im Nachhinein zu bekommen, deshalb tuts mir jetzt schon leid für all die Männer, die das genossen.
Gestern sprach ich beim Gehen des Gastes das ausständige Geld an, und er sagte er habe es mir schon gegeben!
Die Wahrscheinlichkeit dass er sich einfach nur irrte ist gering, jedoch gegeben.
Das war mein Lehrgeld, öfter werde ich diesen Fehler nicht mehr machen und ich werde natürlich keiner SW empfehlen im Nachhinein zu kassieren.
Auch wenn ich verstehe, dass ihr Männer gerne danach bezahlen würdet und das Gegenteil uns SW in Verruf bringt, so bin ich lieber unhöflich als verarscht.

Hallo Diskutierende,
ich WAR bis gestern eine, die das mit dem vorher bezahlen nicht so eng gesehen hat, wie hier schon von meinen Kolleginnen geäussert legt einem ein Gentleman sowieso das Geld vorher hin.
Bis gestern war es auch kein Problem mein Geld im Nachhinein zu bekommen, deshalb tuts mir jetzt schon leid für all die Männer, die das genossen.
Gestern sprach ich beim Gehen des Gastes das ausständige Geld an, und er sagte er habe es mir schon gegeben!
Die Wahrscheinlichkeit dass er sich einfach nur irrte ist gering, jedoch gegeben.
Das war mein Lehrgeld, öfter werde ich diesen Fehler nicht mehr machen und ich werde natürlich keiner SW empfehlen im Nachhinein zu kassieren.
Auch wenn ich verstehe, dass ihr Männer gerne danach bezahlen würdet und das Gegenteil uns SW in Verruf bringt, so bin ich lieber unhöflich als verarscht.

das tut mir sehr leid für dich :trost:
wenn ich das lese kommt eine böse erinnerung in mir hoch :mauer:

Hallo Diskutierende,

.....Auch wenn ich verstehe, dass ihr Männer gerne danach bezahlen würdet und das Gegenteil uns SW in Verruf bringt, so bin ich lieber unhöflich als verarscht.

Liebe Precious!

Auch mir tut es leid, dass Dir das passiert ist... :kopfklatsch:
Ich denke aber, Du solltest jetzt net gleich das Kind mit dem Bad ausschütten.
Scheißkerle und -kerlinnen gibt's eben ..... :mauer:

Finde es auch nicht soo wichtig, dass "Mann" nachher zahlt - schließlich krieg ich bei einer Firma, die mich net kennt die Ware ja auch per Nachnahme zugeschickt... ;)

Hatte eher gemeint, wenn man sich schon kennt und sich gegenseitig schätzt und achtet, wird die Bezahlung doch erst nachher erfolgen, sozusagen als Vertrauensvorschuss der Dame, die weiss, dass sie sich auf diesen Kunden verlassen kann...:oops:
So empfinde ich es halt, aber wenn wer hier anderer Meinung ist, ist es natürlich auch ok!

Das, was manche von Euch Sexarbeiterinnen (und hier meine ich die, die den Job freiwillig machen und dazu noch versuchen ihn wirklich gut zu machen!) uns Männern geben, verdient nicht nur Geld sondern auch unseren Respekt und unsere Achtung!
Aber das ist vielleicht schon wieder Thema für einen anderen Thread...
Gruß von einem uuuuuralten Mammut :winke:

Das mit dem "Wunsch", erst nachher zu bezahlen, ist der grösste Blödsinn, den ich je gehört/gelesen habe!

Es ändert nichts daran, dass für die Leistung zu bezahlen ist, welche die Sexworkerin erbringt. Und den Preis kann ich mir auch nirgendwo anders selber machen....

Das kommt vielleicht noch soweit, dass hier einige "Hirnis" sogar einen Kosten-Voranschlag verlangen wollen.

Ich bezahle immer vorher, vertraue auf die AnbieterIn und konzentriere mich danach dann ausschliesslich auf den Sex.

Bin damit eigentlich immer gut gefahren. Ich gebe ihr maximal nachher noch einen kleinen Aufpreis oder Trinkgeld, wenn sie besonders gut oder engagiert war. Ein Trinkgeld kriegt eine jede Kellnerin schon für ein Bier oder einen Kaffee, den sie einem mit einem Lächeln hinstellt.

Von daher, der Preis, der für so ein Service zu bezahlen ist, ist sowieso nur lächerlich und kann niemals adäquat sein. Möchte einmal einen "Freier-Hirni" sehen, der für die paar Moneten seine Beine breit macht! :kopfklatsch:

Wenn man bedenkt, dass von durchaus attraktiven Girls in Studios(!) die halbe Stunde in Wien schon um 30 Euros inklusive NF/küssen angeboten wird, kann ich über sowas nur noch den Kopf schütteln. Wo soll das hinführen?!

Jeder "Freier" sollte eigentlich mindestens einmal im Monat in die Kirche gehen, ein Gebet sprechen und einen Kranz für die SWs niederlegen....

Man isst ja auch nicht die Wurstsemmel vorher und zahlt dann nachher soviel, wie sie einem geschmeckt hat:lol:

Man isst ja auch nicht die Wurstsemmel vorher und zahlt dann nachher soviel, wie sie einem geschmeckt hat:lol:

obwohl.... im gasthaus esse ich schon vorher und bezahl dann :haha::haha::hahaha:
ne- spaß beiseite- natürlich bezahlt man:down: unaufgefordert vorher.
gibt doch noch einige genteleman´s oder???
:bussal:

Das kommt vielleicht noch soweit, dass hier einige "Hirnis" sogar einen Kosten-Voranschlag verlangen wollen.

aha also wenn ich mich im Studio erkundige was das Service kostet, dann bin ich ein Hirni? (weil es ist nichts anderes als ein Kostenvoranschlag, wenn ich nach dem Preis frage)

Sag wie machst du dass, wie bekommst du in Erfahrung was du überhaupt bezahlen musst bevor du loslegst?? Irgendwann muss auch du das finanzielle klären, oder drückst du einfach der SW einen Geldschein in die Hand und sie muss sich damit begnügen?

Und bitte wo gibt es hübsche SW in Wien die ein gutes 1/2 h Service für 30 Euro anbieten? Wobei einerseits sagst du es gibt ein 30 Euroservice und dann schimpfst du wieder, dass sogar noch ein 1.000er zuwenig wäre, na was nun?

Punkt ist aber, dass du und einige andere scheinbar nicht begriffen haben worum es hier eigentlich geht, ein anderer user hat es schon sehr schön zusammengefasst, beim vorher zahlen ist er schon manchmal eingefahren manchmal nicht, beim nachher zahlen ist er noch nie eingefahren!!!

Also nochmal: es geht hier nicht darum den billigsten Preis herauszuschinden, oder denselbigen im Nachhinein zu drücken, sondern ein gutes Service für sein gutes Geld zu bekommen. Das Geld ist gleich viel wert, egal ob es vor dem Service oder nach dem Service gezahlt wird, 100 Euro bleiben 100 Euro, aber mit der Motivation der SW kann es anders sein, sie hat was sie will wozu soll sie noch was machen. Sicher ist ein Worst-case Szenario, aber haben viele von uns, vielleicht auch du Balbo, schon selbst erlebt.

Aber eigentlich kann ich nur noch sagen:
a) dieser Thread ist tot, da kommt nichts mehr heraus
b) Wenn alle im Vorhinein zahlen wollen, und meinen damit fahren sie besser, warum auch immer, vonmir aus, aber sudert dann nciht herum "oh das Service war so schlecht, und das und das ist nicht eingehalten worden, da hab ich halt Lehrgeld bezahlt."
c) Ja es ist auch absolut Sch..... wenn der Kunde nicht zahlt.

Mann müsste die Prostitution wohl rechtlich ganz anders aufstellen, und aus diesen Grau-Bereich herausholen.

lg
under__line :winke:

Hallo Diskutierende,

das positive daran ist, dass er nie mehr zu dir kommen wird ;);)(ausser er ist wirklich senil)

nicht zahlt.

Mann müsste die Prostitution wohl rechtlich ganz anders aufstellen, und aus diesen Grau-Bereich herausholen.

und wie stellst dir das vor?? einen kassier beim ausgang oder ihren "freund" / boss im hinterzimmer?

wenn ich erst nachher zahle, sehe ich das zwar als eine art sympathiegeste an, aber letzten endes ist es egal, geld ist soundso nicht mehr bei mir:)

wenn ich erst nachher zahle, sehe ich das zwar als eine art sympathiegeste an, aber letzten endes ist es egal, geld ist soundso nicht mehr bei mir:)

:daumen:
Genau so sehe ich es auch.

Bei der Einen zahle ich im Vorhinein bei der Anderen halt nachher, kommt u.a. auf Sympathie und "Stammgastfaktor" (c) IG :mrgreen: an, meine ich.
Mir persönlich ist es egal, ich kann mich da anpassen und finde nichts dabei.
Bei Vergleichen mit den Beiträgen weiter oben fällt mir die "Wurstsemmel" und das "Essen im Gasthaus" ein, zahlen muss ich so und so, vorher oder nachher ...)

lg IG

Aber eigentlich kann ich nur noch sagen:

a) dieser Thread ist tot, da kommt nichts mehr heraus

Gottseidank, würde ich sagen, und das ist auch gut so.

Was hast Du Dir davon erwartet? Dass Du so einfach neue "Zahlungs-Modalitäten" damit einführen kannst?!

b) Wenn alle im Vorhinein zahlen wollen, und meinen damit fahren sie besser, warum auch immer, von mir aus, aber sudert dann nicht herum, "oh das Service war so schlecht, und das und das ist nicht eingehalten worden, da hab ich halt Lehrgeld bezahlt."

Schau, wenn ich schon vorher davon ausgehe, die bescheisst mich vielleicht, dann ist es sowieso besser, sich gleich wieder umzudrehen und zu gehen.

Wie gesagt, vertraue ich darauf, dass mir die Sexworkerin dann auch ein gutes Service anbieten wird.

Es ist eine Sache von gegenseitigem Vertrauen, nur so kann auch was wirklich "Gutes" dabei rauskommen. Wenn Du verstehst, was ich meine.

Wenn eine absichtlich erst nachher kassiert, so ist das ihre Sache. Für mich ist es aber selbstverständlich, dass ich die Geld-Angelegenheit schon vorher hinter mich bringe, und wir können uns dann beide voll und ganz auf die "Nummer" konzentrieren.

Ich bin damit meistens auch gut gefahren. Ausserdem wäre ich auch gar nicht daran interessiert, im Nachhinein dann nochmals mit ihr über den Preis zu verhandeln....also, überlasse ich es gleich ihr, wie sie das handhabt.

Zurück
Oben