Hostessen Zuerst Sex, dann Geld!

[*] Auftreten des Kunden.

Unbestritten sin die meisten Kunden korrekt - hoffe ich! Aber es wird doch auch unbestritten sein, dass es auch unkorrekte Kunden gibt - befürchte ich!

Wer von Euch würde arbeiten gehen, wenn er erst am Ende des Monates erfährt ob er für die gemachte Arbeit (!) Geld bekommt?

Selbst im Falle einer (fristlosen) Kündigung hat jeder Arbeitnehmer einen Anspruch auf die Zahlung des vereinbarten Lohnes bis zum Tage der Kündigung - SexarbeiterInnen haben darauf keinen Anspruch.

christian

Wer von Euch würde arbeiten gehen, wenn er erst am Ende des Monates erfährt ob er für die gemachte Arbeit (!) Geld bekommt?
christian

Der Vergleich ist nicht ganz korrekt. Da es bezüglich der zeitlichen und finanziellen Dimension deutliche Unterschiede gibt. Für die SW geht es um den Verlust des Lohns für eine Stunde oder sogar weniger. IMHO sollte die Frage eher lauten:

Könnt ihr euch vorstellen selbstständig zu sein und erst am Ende des jeweiligen Vormittags oder Nachmittags zu erfahren ob ihr für die geleistete Arbeit den vereinbarten Lohn bekommt?

Ich könnte mir das für mich durchaus vorstellen wenn diese Selbstständigkeit einen höheren finanziellen Erwartungswert liefert als das alternative Angestelltenverhältnis und/oder mir die selbstständige Tätigkeit mehr Spaß macht!

Auch Angestellte (in höheren Positionen) haben oft eine erfolgsabhängige Komponente - die sie manchmal nicht einmal beeinflussen können - deren Auszahlung von oft willkürlich IM NACHHINEIN evaluierten Faktoren entschieden wird. Der Vergleich hinkt etwas. Geht dabei eher darum zu zeigen das es nicht nur schwarz und weiß gibt sondern etliche Grauschattierungen.

Mein Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Mit Auftreten des Kunden war nicht seine Korrektheit gemeint, sondern die Wirkung die er auf die SW hat und welche Zahlungsbereitschaft sie daraus schließt.

Der andere wesentlichen Punkt deiner Posts: Abschaffung der Sittenwidrigkeit bzw. Einklagbarkeit des Lohns findet meine volle Zustimmung.

Mit Auftreten des Kunden war nicht seine Korrektheit gemeint, sondern die Wirkung die er auf die SW hat und welche Zahlungsbereitschaft sie daraus schließt.

Gerade HochstaplerInnen bzw. BetrügerInnen zeichnen sich durch seriöses Verhalten aus...

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten eine kurze Geschichte aus meinem Tätigkeitsbereich: Mehrere SexarbeiterInnen (und auch BetreiberInnen) haben sich an uns gewandt. Mit der Bitte um Rat und Hilfestellung. Ein "Kunde" - ich will ihn mal Rubi*** nennen - hat mehrfach SexarbeiterInnen betrogen. Er bucht bei verschiedenen Agenturen und bestellt die SW zumeist in bessere Hotels. Dort zeigt er sich äußerst seriös - fährt im Cermedes vor und bezahlt das Zimmer mit Kreditkarte (zumeist vor den Augen der SW - logischer Schluss - er hat Geld). Im Zimmer zumeist der "Spruch", dass er zu wenig Bargeld mithat und nicht mit der Firmenkarte zahlen möchte - er schlägt dann meistens vor, dass man nachher gemeinsam zum Bankomat gehen würde... Er sucht sich gezielt NeueinsteigerInnen aus und mittlerweile sind etliche Telefonnummern bekannt (und natürlich bei den Agenturen gesperrt), unter welchen er zu buchen versucht.

Wir haben ihn ausfindig gemacht und in einem Wiener Innenstadtcafe zur Rede gestellt - er zeigte sich scheinbar einsichtig und hat eine Ratenvereinbarung unterschrieben (müßig zu sagen, dass er natürlich auch hier versucht ohne Zahlung aus der Nummer raus zu kommen - die Gelder wären natürlich an die geschädigten SW weiter gereicht worden). Mittlerweile kenne ich persönlich mehr als 10 SW, welche von Herrn Rubi**** geschädigt wurden.

Wir stellen jeder Agentur und natürlich auch jeder SW gerne Bilder zur Verfügung, welche Herrn Rubi**** beim Ausfüllen der Ratenvereinbarung zeigen. Veröffentlichen möchten wir die Fotos noch nicht - allerdings: Falls sich die Zahlungsmoral von Herrn Rubi**** nicht ändert, denken wir zumindest daran die Agenturen zu bitten ihren Anteil gerichtlich einzuklagen (das ist nämlich nicht sittenwidrig - und das gewollte Nichtzahlen wird im österreichischen Strafgesetzbuch als Betrug definiert) und stellen die Bilder sowie auch die unterschriebene Zahlungsvereinbarung (das Geständnis) als Beweismittel zur Verfügung (dies nur erwähnt, da ich weiß, dass Herr Rubi**** hier registriert ist und fleißig mitliest bzw. Opfer sucht. Erst vor Kurzem hat er wieder versucht bei einer Agentur zu buchen.

Was ich damit sagen möchte: Seriös aussehen ist absolut keine Garantie, dass Jemand auch seriös ist. Da man in Niemanden rein sehen kann, empfehlen wir den SexarbeiterInnen unbedingt - vor Allem bei Erstkunden - vorher den vereinbarten Betrag zu kassieren.

christian

Ich kenne nur 2 bei denen ich schon beim Erstbesuch hinterher bezahlt habe - Mercedes, Tiefer Graben und Evi, zuletzt Kontakthof.

Als Stammkunde bekam auch von manch andere das Angebot "zahlen kannst du nachher". Ist halt eine Sache von Sympathie.

Als Schutz gegen Abzocke ist es sowieso unwirksam, da genau die SW, die darauf aus sind auf alle Fälle im voraus kassieren werden.

stimme mit den Stellungnahmen von SW-Forum 100% überein.
Bis auf einmal war die Geldübergabe immer vorher und es war auch immer OK. Auch wenn ich die eine oder an enttäuschung dabei hatte.

Aber für mich ists selbstverständlich vorher zu bezahlen und dank dem Forum gabs auch fast nur positive Erlebnisse!

:hmm: auch wenn es absolut unüblich bis geradezu verpönnt zu sein scheint... ich mache das (zu 98%, ausser ich habe wirklich ein schlechtes "Bauchgefühl" betreffend der Liquidität meines Gegenübers...) immer so - mein Honorar will ich erst, wenn ich gehe...

Ich, für mich, habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht - es wird grossenteils positiv wahrgenommen (ganz wenige vermuten dahinter eine besondere Abzock Masche - das man dann am Ende ganz überaschend eine lange Liste an Aufpreisen für dieses und jenes präsentiert...:roll:).

Die allermeisten wollen ja von sich aus gleich am Anfang bezahlen "du willst doch sicher zuerst dein Geld" "ich geb dir das gleich mal, damit wir das hinter uns haben", etc. - ein bewusstes NEIN, kannst mir ruhig nacher geben oder legs einfach auf den Tisch, aufs Nachtkastel, ich stecks ein wenn ich gehe ... schafft eine wesentlich lockere Atmosphäre - Gast/Kunde fühlt sich gleich viel wohler, enstpannt sich sichtlich :mrgreen:

Denoch würde ich es nicht weiterempfehlen - für mich, in meiner Situation, ist das gut praktizierbar... ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht und selbst wenn jetzt mal irgendwas nicht nach Plan verlaufen ist (Gast/Kunde muss von sich aus früher weg, irgendwas lässt sich doch nicht so umsetzten wie erwünscht, etc.) ich habe IMMER mein Honorar für die vereinbarte Zeit in vollem Umfang bekommen und niemand hat jemals nachher angefangen zu verhandeln - eher bin ich dann diejenige die was vom Geld zurückgiebt :lol:

Die ganz wenigen Zeitgenossen die überhaupt nicht bezahlen wollen/können oder nur wesentlich weniger als gefordert - die lassen das immer von sich aus vorher (am Telefon) anklingen - wenn also wer sagt "kannst du mir einen Erlagschein mitnehmen" oder "fahren wir dann nachher gemeinsam zum Bankomaten" oder "komm erstmal her, wieviel Geld du dann bekommst, da können wir noch drüber reden" dann schliesse ich denjenigen als Kunden/Gast für mich schon mal aus - ausser einer Lehrfahrt und ist da nichts zu holen :kopfklatsch:

Also - ich machs zwar und habe nur gute Erfahrungen gemacht - aber bedenkenlos weiterempfehlen würde ich es dennoch nicht und ich glaube auch nicht das sich das jemals durchsetzen wird - in Deutschland wird, trotz Fall der Sittenwiedrigkeit, immer noch zu 99% vorher kassiert.

Angie

Auf Grund der rechtlichen Situation, welche dem Threadersteller vielleicht nicht bewusst ist, empfehlen wir jeder SexarbeiterIn auf alle Fälle vorher zu kassieren! SexarbeiterInnen können das Entgelt für eine sexuelle Dienstleistung nicht einklagen, da Sexarbeit in Österreich (im Gegensatz zu Deutschland) als sittenwidrig gilt.

Meines Erachtens hat das nichts mit Qualitätssiegel, sondern mit Vernunft zu tun!

christian

:daumen::daumen::daumen::daumen: so sehe ich das auch :bussal:

natürlich, bei jemanden, bei dem ich scho 20x mal war.. ist das was anderes. Da bin ich nicht so genau...
aber normalerweiße wird immer im vorhinein bezahlt... auch auf so spielchen wie " ich geb dir jetzt die hälfte, und danach die andere..." lass ich mich nicht ein.

hin und wieder ists mir auch schon "passiert" dass ich einfach nicht gedacht habe, und wir dann das finanzielle einfach zwischendurch gemacht haben... oder danach .... aber wie gesagt, in der regel vorher... noch dazu machen 95 % der männer das sowiso von sich aus.

natürlich wir das geld vorher kassiert!
ich finde auch das der werte gentleman das geld von sich aus anfangs überreichen sollte..

mein weis ja nie mit welchen "seriösen" gentleman man es zu tun hat!

du willst sicher gehen das sie alles machst was sie anbietet...
das du ihr vielleicht unsyphatisch bist und sie nicht küsst und du deswegen einen bericht verfasst das du abgezockt worden bist nur weil du ungepflegt bist und selbst galubst du seist sehr gutaussehend wie jeder man von sich selbst behauptet.

oder sie will es einfach nicht wenn du sie fingerlst weil du zu stürmisch bist das es weh tut, weil dir ist es soweiso egal - ist ja eh nur ne nutte die verträgt das schon :roll:
oder sie will nicht geleckt werden weil es tatsächlich männer gibt die es nicht können ----bitte wir sind da unten sehr sensibel!!

sie soll dich naturfranzösisch verwöhnen und du drückst vielleicht den kopf drauf bevor du "kommst" und ihr bleib nichts anderes übrig als es in sich aufzunehmen weil sie nicht auskann.....

zum schluss zahlst dann nicht weil du denkst abgezockt worden zu sein,
weil sie nicht schauspielerisch genug war für deinen geschmack -
unter den schmerzen und entwürigung

es gibts sw´s die machen es fürs geld...um ihre familien zu ernähren..dan gibts welche die nehmen auch geld..haben aber spass dran und können selber entscheiden was sie wollen mit wem sie wollen..

aber ich empfehle jeder sw´das geld VORHER zu kassieren...
da ich selber viele sw´s kenne und denen auch schon solche nacherkassieren gschichtn passiert sind

was scheisst ihr euch an?? weil ihr 100€ nacher zahlen wollt?

was sind 100€ das ist eh nichts garnichts!!
ja eine sw kann ihrer familie was zu essen kaufen aber ist sie nicht soweiso mehr als 100€ wert ?? und dann noch negative berichte wenn einfach die syphatie bei dir nicht passt?
(will nicht alle berichte niedermachen da auch welche aufschlussreich sind und es wirklich auf "seriös" aussehene sw´s gibt die abzocken :haha: )

schämt euch!!
eine sw kann sich in meisten situationen sowieso nicht wehren geschweige zur polizei usw.
dann soll sie euch noch küssen?
weil das heute anscheinen schon mode geworden ist weil ja auch die kunden in das :herzen:girlfriendfelling:herzen: kommen wollen:roll::roll::roll::roll::roll:

ja für euch sind 100€ viel geld das ihr augebt..aber es gibt frauen die das machen weil sie in geldnot sind - die nicht anders können
die sich deswegen dann ansaufen vielleicht drogen nehmen um es irgendwie zu überstehen und sich nacht für nacht in den schlaf weinen
- die meisten die neu sind lassen ziemlich viel mit sich machen aber wenn man mal länger diesen job macht ..wird man abgehärtet und lässt sich irgendwann nicht mehr gefallen..kann mir vorstellen das dan gerade solche frauen - die davor in irgendeiner weise geschädigt worden sind die abzockerinen werden---keine aber wird so geboren..es sind die menschen in ihrer umgebung und die erfahrungen die sie so geprägt haben....
als bitte behandelt jede frau + sw´s mit respekt und umgekehrt

ich hoffe ich habe halbwegs verständlich geschrieben :winke:

Gerade HochstaplerInnen bzw. BetrügerInnen zeichnen sich durch seriöses Verhalten aus...

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten eine kurze Geschichte aus meinem Tätigkeitsbereich: Mehrere SexarbeiterInnen (und auch BetreiberInnen) haben sich an uns gewandt. Mit der Bitte um Rat und Hilfestellung. Ein "Kunde" - ich will ihn mal Rubi*** nennen - hat mehrfach SexarbeiterInnen betrogen. Er bucht bei verschiedenen Agenturen und bestellt die SW zumeist in bessere Hotels. Dort zeigt er sich äußerst seriös - fährt im Cermedes vor und bezahlt das Zimmer mit Kreditkarte (zumeist vor den Augen der SW - logischer Schluss - er hat Geld). Im Zimmer zumeist der "Spruch", dass er zu wenig Bargeld mithat und nicht mit der Firmenkarte zahlen möchte - er schlägt dann meistens vor, dass man nachher gemeinsam zum Bankomat gehen würde... Er sucht sich gezielt NeueinsteigerInnen aus und mittlerweile sind etliche Telefonnummern bekannt (und natürlich bei den Agenturen gesperrt), unter welchen er zu buchen versucht.

Wir haben ihn ausfindig gemacht und in einem Wiener Innenstadtcafe zur Rede gestellt - er zeigte sich scheinbar einsichtig und hat eine Ratenvereinbarung unterschrieben (müßig zu sagen, dass er natürlich auch hier versucht ohne Zahlung aus der Nummer raus zu kommen - die Gelder wären natürlich an die geschädigten SW weiter gereicht worden). Mittlerweile kenne ich persönlich mehr als 10 SW, welche von Herrn Rubi**** geschädigt wurden.

Wir stellen jeder Agentur und natürlich auch jeder SW gerne Bilder zur Verfügung, welche Herrn Rubi**** beim Ausfüllen der Ratenvereinbarung zeigen. Veröffentlichen möchten wir die Fotos noch nicht - allerdings: Falls sich die Zahlungsmoral von Herrn Rubi**** nicht ändert, denken wir zumindest daran die Agenturen zu bitten ihren Anteil gerichtlich einzuklagen (das ist nämlich nicht sittenwidrig - und das gewollte Nichtzahlen wird im österreichischen Strafgesetzbuch als Betrug definiert) und stellen die Bilder sowie auch die unterschriebene Zahlungsvereinbarung (das Geständnis) als Beweismittel zur Verfügung (dies nur erwähnt, da ich weiß, dass Herr Rubi**** hier registriert ist und fleißig mitliest bzw. Opfer sucht. Erst vor Kurzem hat er wieder versucht bei einer Agentur zu buchen.

Was ich damit sagen möchte: Seriös aussehen ist absolut keine Garantie, dass Jemand auch seriös ist. Da man in Niemanden rein sehen kann, empfehlen wir den SexarbeiterInnen unbedingt - vor Allem bei Erstkunden - vorher den vereinbarten Betrag zu kassieren.

christian

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

hmm... hatte mal etwas ähnliches... :hmm:

ja genau so einen fall kenne ich auch....hat 12 stunden genommen und der sw erzählt er zahlt es später wenn er runtergeht mit ihr....er gab sich als son des bla bla bla botschafter aus...irgendwann sagte er er möchte einen geschäftsmann unten treffen und verliess die sw und das hotel mit dem selben schmäh ohne zu zahlen

Würdest Du Dich ficken lassen und das Geld dafür erst nachher akzeptieren?!

Ich finde, das ist eine Demütigung, denn genaugenommen, ist so ein Service überhaupt nicht zu bezahlen, weder mit 100 noch mit 200 Euros.

Siehst, du hast es voll kapiert

Ich bin unbezahlbar

Danke für die Blumen, sende dir tausend :bussal:
endlich einer, der die Wahrheit schreibt. :daumen:

ja ich hatte mal jemanden.... schon länger her.... der sagte auch, er ginge dann noch mit mir runter zum bankomat ... und ging mit und aufeinmal, drehte er sich um.. und lief wie ein deppata davon...

ja ich hatte mal jemanden.... schon länger her.... der sagte auch, er ginge dann noch mit mir runter zum bankomat ... und ging mit und aufeinmal, drehte er sich um.. und lief wie ein deppata davon...

Ja, den kenn ich auch
Da spielen aber zwei Burschen zusammen.
Zumeist verschwindet er in einem Hauseingang und ward nie mehr gesehen.
Inseriert auch im inseriert.at und im Kijiji
Vorsicht!!!

... weil ja auch die kunden in das :herzen:girlfriendfelling:herzen: kommen wollen:roll::roll::roll::roll::roll:

Na ja, was soll man:down: tun wenn er ohne zu zahlen sonst keine abbekommt ... :mrgreen:

Aber im Ernst, abgesehen von zahlen im voraus, manchmal frage ich mir bei den Frauen warum sich derartig viele unter ihrem Wert verkaufen. Bsp. Girlfriendsex. Möchte Mann diese Illusion haben dann muss diese auch ihren Wert haben, entgegengesetzt müsste das Mädel diese Illusion auch perfekt spielen. Und da wiederum sollte unter 150 die Stunde aber gar nichts laufen. Wem es das wert ist der wird's bezahlen und alle anderen müssen sich halt mit dem lieblosen 50 Euro Fick zufriedengeben.

Und bzgl. bezahlen im voraus - was sonst? Denn nachträgliches, etwas eindringlicheres einfordern ist ja ebenso Sittenwidrig :mrgreen:

Bei uns im Taxi geht's zwar um Peanuts Beträge, aber es gibt immer wieder Spezialisten welche detto nachher meinen ..."hab kein Geld". Da gibt's halt wahlweise das Handy als Pfand oder wenn gar nix pfändbar ist eine auf die Rübe. Leider ist das im SW Business schwer durchführbar.

Auf Grund der rechtlichen Situation, welche dem Threadersteller vielleicht nicht bewusst ist, empfehlen wir jeder SexarbeiterIn auf alle Fälle vorher zu kassieren! SexarbeiterInnen können das Entgelt für eine sexuelle Dienstleistung nicht einklagen, da Sexarbeit in Österreich (im Gegensatz zu Deutschland) als sittenwidrig gilt.

Meines Erachtens hat das nichts mit Qualitätssiegel, sondern mit Vernunft zu tun!
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
christian

Die übliche Art Dienstleistungen zu verrechnen ist bei uns in Österreich so.
zb.: Hausbau, Reparaturen, Massagen, Beratungen aller Art, Arzt usw.

Zuerst die Leistung dann das Geld. Alles andere kann sittenwidrig sein

Warum soll eine SW zuerst das Geld bekommen.

wie ich das seh

wenn ich ne stunde ordentlich gebumst habe und mich dann physisch und geistig erleichtert und entspannt fühle hab ichs im gegensatz zu vielen gern wenn ich mich nur noch mit dingen beschäftige die meinen schönen gemütszustand nicht beeinträchtigen.
das beschäftigen mit einer zahlung gehört da nicht dazu.
ich mag das nicht.
der beste zahlungsmodus für so leute wie mich ist das geld am anfang im zimmer auf a kastl zu legen und nach der stunde entspannt und abschiedsgeküsst das ambiente zu verlassen um noch weitere 10-15 minuten in meiner schönen geistesspähre dahinzugleiten.
das geld wird beim verlassen/aufräumen des zimmers von der SW mitgenommen.

einige kundenorientierte SWs bieten die zahlungsmodalität kurz vorm gehen,
was sicher super ist fürs vertrauen des kunden und ich selbst seh das beim erstbesuch auch nicht ungern, vor allem schützt es gegen diese ( verzeihung ) gschissenen abzock(ost)gören bzw diejenigen die am ende des services das geld verlangen darf man ruhig unter generalverdacht stellen das sie einen service bieten der einem normalen stundentarif rechtfertigt und bei normalen solventen kunden wohl auf keine probleme stoßen werden.

Eins der wenigen mir bekannten noch aktiven paradebeispiele für eine solche service-oase zu der man marschien kann und bei der mann auf jeden fall den entsprechenden gegenwert für sein geld erhällt ist die berühmte Königin Julia in der Leopoldsgasse.
Sie weist geistig abschweifte so wie mich auch erst gegen Ende des Beisammenseins auf den ausstehenden Teil des Geiselaustauschs hin.

zb.: Hausbau, Reparaturen, Massagen, Beratungen aller Art, Arzt usw.

Weil bei Hausbau, Reperaturen, Massagen, Beratungen aller Art, Arzt usw. immer ein Rechtsanspruch auf Bezahlung der erbrachten Dienstleistung besteht (auch wenn Du nicht zufrieden bist) - bei SexarbeiterInnen auf Grund der 1989 ausgesprochenen Sittenwidrigkeit von Verträgen über sexuelle Dienstleistungen jedoch nicht!

Arzt, Mechaniker, Masseur, Berater kann klagen (wird es auch tun, wenn Du nicht zahlst) - SexarbeiterIn nicht! Geht nicht!

christian

PS.: Bitte verändere keine Zitate von mir! Wenn ich in einem Posting keinen Smiley setze (weil mir die Sache sehr ernst ist), möchte ich im Zitat auch keine Smileys sehen!

Deiner Argumentation nach wäre z.B. Ebay sittenwidrig ...

Genau aus all den Gründen die hier schon lang und breit erklärt wurden ... :roll:

Interessanterweise trauen sich die "Prinzen" ja ohnehin nur bei Escorts mutig zu sein. Ich würde ja mal gern den Gogl sehen der im Puff nach'n Zimmer die grosse Lippe führt und ned zahlen will ... :haha:

Na ja, was soll man:down: tun wenn er ohne zu zahlen sonst keine abbekommt ... :mrgreen:

Aber im Ernst, abgesehen von zahlen im voraus, manchmal frage ich mir bei den Frauen warum sich derartig viele unter ihrem Wert verkaufen. Bsp. Girlfriendsex. Möchte Mann diese Illusion haben dann muss diese auch ihren Wert haben, entgegengesetzt müsste das Mädel diese Illusion auch perfekt spielen. Und da wiederum sollte unter 150 die Stunde aber gar nichts laufen. Wem es das wert ist der wird's bezahlen und alle anderen müssen sich halt mit dem lieblosen 50 Euro Fick zufriedengeben.

Und bzgl. bezahlen im voraus - was sonst? Denn nachträgliches, etwas eindringlicheres einfordern ist ja ebenso Sittenwidrig :mrgreen:

Bei uns im Taxi geht's zwar um Peanuts Beträge, aber es gibt immer wieder Spezialisten welche detto nachher meinen ..."hab kein Geld". Da gibt's halt wahlweise das Handy als Pfand oder wenn gar nix pfändbar ist eine auf die Rübe. Leider ist das im SW Business schwer durchführbar.

eben das ist es ja....die männer wollen es ja billiger ..je billiger desto besser...wenn es teurer wird dann schreibens rein..das geschäft wir sicher nicht florieren ,oder das sind ja euronen :roll:und du sicher nicht wert da muss -wenn schon- alles inlusive sein mit mundspritzen schlucken küssen griechisch sex ohne gummi und reinspritzen und bitte tiefe kehle nicht vergessen. :kopfklatsch: :haha:

Deiner Argumentation nach wäre z.B. Ebay sittenwidrig ...

Genau aus all den Gründen die hier schon lang und breit erklärt wurden ... :roll:

Interessanterweise trauen sich die "Prinzen" ja ohnehin nur bei Escorts mutig zu sein. Ich würde ja mal gern den Gogl sehen der im Puff nach'n Zimmer die grosse Lippe führt und ned zahlen will ... :haha:

Ebay ist für mich gratis, Also wie sollte es sittenwidrig sein.
Ich zahle für das Benutzen von Ebay nichts.

Im Gegensatz zahle ich aber für eine Fahrt mit dem Taxi auch nicht vorher ....

Zurück
Oben