- Reaktionen
- 188
was hat das mit irgendwas zu tun? manche haben's schwer mit assoziationsketten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje, irgendwie traurig, wenn die ansprüche schon derart runtergeschraubt sind...
ach, wir sind hier im erotikforum - das sollt schon verkraftbar sein
dein avatar hat auch nicht viel mit erotik zu tun und ich bin auch nicht für follower hier. so, aber genug off-topic-geplaudere; ich versteh deinen punkt; keine sorge...
Jetzt sei ned so empfindlich. Auch wenn er recht stolz auf des Ding zu sein scheint, musst doch eh genau hinschauen, dasst was siehst.Mir als hetero ungefragt deinen Schwanz zu präsentieren verstehst du als Erotik?
Bis jetzt ein Arschava. Des passt fürn nächsten Freitag.Aber du wirst bald selbst sehen, wer dir folgen wird, echte Frauen werden keine dabei sein.
Jetzt sei ned so empfindlich. Auch wenn er recht stolz auf des Ding zu sein scheint, musst doch eh genau hinschauen, dasst was siehst.
Soooo neu isser auch nimmer, 2 Monate. Da ist der Welpenschutz rum und er scheinbar kein Blitzgneissa. Aber Deine edle Absicht ist löblich.ich wollte den neuen nur höflich auf sein Missgeschick aufmerksam
Soooo neu isser auch nimmer, 2 Monate. Da ist der Welpenschutz rum und er scheinbar kein Blitzgneissa.
Jetzt samma im Kübel. Bloss wegen Dir. Und das Profil is eh unbefriedigend, ich hätt mir weitere Bilder vom U-Hakerl erwartet.Ich wollte nicht in sein Profil schauen.
Zwei Monate und nur ein Arsch, dann kommt der Kringel wie es scheint nicht an, egal welche Ausrichtung.
Bist müde?
Gelangweilt vom FrauenhassBist müde?
Geh, die wollen bloss spielen. Wie sollens denn was hassen, was sie gar nicht kennen?Gelangweilt vom Frauenhass
Aber niemand will mit sowas spielenGeh, die wollen bloss spielen. Wie sollens denn was hassen, was sie gar nicht kennen?
egal wie sie aussieht oder wie ungepflegt sie ist. Wenn Männer auf die vagina spritzen können, reicht das völlig ais. was meint ihr dazu?
Anwichsen kannst praktisch alles. Plakatwand, Bravoheftl, Scheisshaus etc.
Ähem nein!!! Werd erwachsen!egal wie sie aussieht oder wie ungepflegt sie ist. Wenn Männer auf die vagina spritzen können, reicht das völlig ais. was meint ihr dazu?