Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube auch, nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gerutscht
Dafür ist ja jetzt Mama Wutz da. FRÜHJAHRSPUTZ!Ich glaube auch, nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gerutscht
Wutz EGBERT wer ist Wutz, außer PIG das SchweinDafür ist ja jetzt Mama Wutz da. FRÜHJAHRSPUTZ!
Schock! Jetzt kennt der Urmel die eigene Mutter nicht mehr. Laut der historisch exakten und detailgetreuen Dokumentation durch die Augsburger Puppenkiste wurde Urmel doch durch Mama Wutz quasi adoptiert und aufgezogen.Wutz EGBERT wer ist Wutz, außer PIG das Schwein
Das ist richtig, aber ich habe sie immer wutzbussi genannt. Sorry, in meine, binlischem Alter, kann das schon einmal passierenSchock! Jetzt kennt der Urmel die eigene Mutter nicht mehr. Laut der historisch exakten und detailgetreuen Dokumentation durch die Augsburger Puppenkiste wurde Urmel doch durch Mama Wutz quasi adoptiert und aufgezogen.
uns bleibt ja nix anderes übrig, wir werden das Ding schliessen und die Gemeinschaft der brotlosen Drachen gründenAnhang anzeigen 5433449
Aber das ist jetzt schon heftig....
Ich finde es sehr schön, das Du Dir die Ehre gibst uns mit Deiner Anwesenheit zu bereichernMal wieder meine Drachenfreunde besuchen...
NettDas finde ich lieb wenn du vorbeischaust
Verfolge deine Beiträge durchaus aufmerksam
Anhang anzeigen 5460017
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
PlagiatNeuzugang?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Absolviert! Rechte Schulter massieren wäre tein Fehler. Und den halben Rütten gleich mit.Besucht uns, hier werden Sie gehilft