"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Wenn des do so weiter geht, muass i ausbauen...:hmm:



Wenn's das machen, kündige ich den Putzjob. Schlimm genug, daß ich hier den ganzen Weiberkram wegräumen muß, an Abfallkübel ins Damön-WC stellen und die ganzen falschen Bärte rauskehren muß. Kostet extra, sag ich gleich!

Hochverachtungsvoll

MaDalton
Putzkolonne
 
Wenn's das machen, kündige ich den Putzjob. Schlimm genug, daß ich hier den ganzen Weiberkram wegräumen muß, an Abfallkübel ins Damön-WC stellen und die ganzen falschen Bärte rauskehren muß. Kostet extra, sag ich gleich!

Hochverachtungsvoll

MaDalton
Putzkolonne

Damön-WC? Der Planer des Männer-Pubs war wohl auch ne Frau, was?
Aus dem wird augenblicklich wos onders gemocht!
 
Werte MaDalton, wie Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit nicht entgangen sein sollte, hab ich extra einen Teller vor den Toilettanlagen platziert, damit Ihre Dienste auch von unseren Gästen honoriert werden!
Wenns ned immer so grantig schauen tätn, sondern die obersten 3 Knöpf von der Bluse öffnen tätn, dann tät Ihnen an so an Freitag Abend a ordentliches Schmattes, wie ma bei uns sogt, bleibn!
 
Snüff. Habens jetzt aber ll-llll-lllliiiiiiib gesagt, Chef.


So, genug Süßholz - Fenster auf, wenn der letzte geht, hier stinkt's wia im orientalischen Puff. I schleich ma wieder.

Und macht's a Schild an die Schankanlage, wenn des koa Damön-Klo is! :grantig:
 
Wenns ned immer so grantig schauen tätn, sondern die obersten 3 Knöpf von der Bluse öffnen tätn, dann tät Ihnen an so an Freitag Abend a ordentliches Schmattes, wie ma bei uns sogt, bleibn!

mia schmeissen eh immer wos aufs tatzerl... nur, de eindringlinge mit menstruationshintergrund greifen do immer wieder zua... :grantig:
 
Woher host du des Büdl vom Nimmi? :mrgreen:

Gregsi, für die hob i a ganz a spezielles, edles Tropferl hergricht....wort kurz.....

Gehn's Frau Dalton.....wo homma denn die Urinproben einegeben? In die Zirbenschnaps-Floschn?
 
Gregsi, für die hob i a ganz a spezielles, edles Tropferl hergricht....wort kurz.....
Gehn's Frau Dalton.....wo homma denn die Urinproben einegeben? In die Zirbenschnaps-Floschn?

So wia´st du umaduzickst warat´s besser im Cafe nebenan aufghobm...Tunte! :mrgreen:
 
Gregsi, für die hob i a ganz a spezielles, edles Tropferl hergricht....wort kurz.....

Gehn's Frau Dalton.....wo homma denn die Urinproben einegeben? In die Zirbenschnaps-Floschn?

pst, in da braunen tekilla floschn is a wos drinnen, owa de hod de sindi glaubi ........:mrgreen:
 
Zurück
Oben