- Reaktionen
- 53.167
- Checks
- 191
Heut ned 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hab stöhnende Nachbarn![]()
De Trinity soll ned geil werden, sondern uns Bier bringen.![]()
Du hast anscheinend eine weniger als ein Pferd.....![]()
Warum haben Frauen genau 1 Gehirnzelle mehr als a Pferd?
Damit sie beim putzen nicht aus dem Kübel saufen.
Da is jo de Entschuldigung drumrum länger als wia da Witz.Toller Thread, i will bitte auch a Bier zum Anfangen.
UND i hab an tollen (bösen) Frauenwitz...bzw hoffe der is hier no nie vorgekommen.
I nehm an i bin hier unter Gentleman und muss nit extra erwähnen das i natürlich das weibliche Geschlecht zu schätzen weiß und i des nur mach, da hier ja offenbar eine "harte" Herrenrunde is + ein, zwei Damen(zum Bier holen soweit i verstanden hab)
Warum haben Frauen genau 1 Gehirnzelle mehr als a Pferd?
Damit sie beim putzen nicht aus dem Kübel saufen.
badumm, tsss.
Prost!![]()
Jetzt wahrscheinlich schon....Du hast anscheinend eine weniger als ein Pferd.....![]()
Ich glaub nicht, dass das als Vorwurf gedacht war... aber ich kann mich auch täuschen...Und schon a Vorwurf von einer Dame tztz..
Des stimmt eigentlich schon, aber immer wieder gibt's a Unwucht in der Runde.......Jetz bini verwundert, dachte es is a Männerrunde die sich nun laut grölend auf die Beine haut....?
Männerwitz in einer Männerrunde, was stimmt da nicht?
![]()
![]()
A runde vorbei bring....und den neuen willkommen heiß![]()