"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Toller Thread, i will bitte auch a Bier zum Anfangen.

UND i hab an tollen (bösen) Frauenwitz...bzw hoffe der is hier no nie vorgekommen.
I nehm an i bin hier unter Gentleman und muss nit extra erwähnen das i natürlich das weibliche Geschlecht zu schätzen weiß und i des nur mach, da hier ja offenbar eine "harte" Herrenrunde is + ein, zwei Damen(zum Bier holen soweit i verstanden hab)

Warum haben Frauen genau 1 Gehirnzelle mehr als a Pferd?
Damit sie beim putzen nicht aus dem Kübel saufen.

badumm, tsss.

Prost!:saufen:

Du hast anscheinend eine weniger als ein Pferd.....:hau:

Und schon a Vorwurf von einer Dame tztz..

Jetz bini verwundert, dachte es is a Männerrunde die sich nun laut grölend auf die Beine haut....?
Männerwitz in einer Männerrunde, was stimmt da nicht?

Toller Thread, i will bitte auch a Bier zum Anfangen.

UND i hab an tollen (bösen) Frauenwitz...bzw hoffe der is hier no nie vorgekommen.
I nehm an i bin hier unter Gentleman und muss nit extra erwähnen das i natürlich das weibliche Geschlecht zu schätzen weiß und i des nur mach, da hier ja offenbar eine "harte" Herrenrunde is + ein, zwei Damen(zum Bier holen soweit i verstanden hab)

Warum haben Frauen genau 1 Gehirnzelle mehr als a Pferd?
Damit sie beim putzen nicht aus dem Kübel saufen.

badumm, tsss.

Prost!:saufen:
Da is jo de Entschuldigung drumrum länger als wia da Witz. :mrgreen: Brauchts ned, de Bedienung kann eh ned lesen. :winke:

Du hast anscheinend eine weniger als ein Pferd.....:hau:
Jetzt wahrscheinlich schon.... :hmm:

Und schon a Vorwurf von einer Dame tztz..
Ich glaub nicht, dass das als Vorwurf gedacht war... aber ich kann mich auch täuschen... :cool:

...Jetz bini verwundert, dachte es is a Männerrunde die sich nun laut grölend auf die Beine haut....?
Männerwitz in einer Männerrunde, was stimmt da nicht?
Des stimmt eigentlich schon, aber immer wieder gibt's a Unwucht in der Runde.... :mrgreen:

Gehört zum Lokalkolorit... :lalala:

Hallo zusammen :bussal:

Ausgezeichnet, eure Antworten geben mir wieder Hoffnung.:daumen:
Muss der Dame e nicht gefallen, nur euch Männern.
Btw, die verspätet sich sowieso mit meinem Bier ....mieses Service hier.
Freut mich das euch mein Witz gefällt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:saufen: :saufen: :saufen:
A runde vorbei bring....und den neuen willkommen heiß :brueste:

Wow du kannst Gedanken lesen:hurra:
I will ganz schnell alles zurücknehmen, was ich über das Service hier gesagt habe!!
Dafür gibs an Klapps aufn hintern wennd die wieder umdrehst ...nicht zwar gentlemanlike aber die Etikette muss bewahrt werden :mrgreen:

Zurück
Oben