"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Sehr interessanter Whisky mit leichtem Geschmack nach Schokolade aber nicht zu süß!

Glenfiddich ist eine Brennerei, Glenmorangie eine andere - aber da gibt es viele gute und bekannte Brennereien!

In den meisten Brennereien gibt es verschiedene Sorten!
Unterschiede bekommt man durch die Nachlagerung in verschiedenen Fässern - häufig werden American Burbon- oder Portweinfässer und der gleichen verwendet!
Auch macht es einen Unterschied wie stark die Fässer ausgebrannt werden und natürlich aus welcher Region der Whisky kommt - wegen dem Torfboden und dem Wasser!

In den meisten Brennereien gibt es verschiedene Sorten!
Unterschiede bekommt man durch die Nachlagerung in verschiedenen Fässern - häufig werden American Burbon- oder Portweinfässer und der gleichen verwendet!
Auch macht es einen Unterschied wie stark die Fässer ausgebrannt werden und natürlich aus welcher Region der Whisky kommt - wegen dem Torfboden und dem Wasser!

:daumen: so genau weis ich das natürlich nicht ;)

Baby wir diskutieren über guten alten Whisky ;) trinkst an mit ?

Guter Single Malt Whisky, auch ein Glaserl Phibie, hab aber nicht lange Zeit, muss noch was schreiben :p:bussal:

Also ich kenne Damen die Whisky trinken und der Ausdruck Lady kommt von der Insel und da trinken viele Ladies guten Scotch!

Ich glaube schon, ich finde den richtigen Tropfen für dich - hab mal eine Bar geführt mit 160 verschiedenen Sorten Whisky und Whiskey

@Phibie: Wir würden uns auch gut benehmen und dich nach Hause bringen.... - wie erklären wir das dann deinem Mann :hmm:!

Das ist nicht ganz nett, vor allem weil wir uns öfters über ihre Gesellschaft freuen wollen - vielleicht mag er ja auch Whisky!?!?

Zurück
Oben