"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

was gibts denn bei euch zum abendessen ? damit ich weiss, ob ich dableib oder doch lieber ins mädlslager wechsle ....;)

Wenn ich wüsst, wo die Köchin ist.....einen Toast kann ich dir anbieten....oder die Feige vom Wodka :mrgreen:
 
Wenn ich wüsst, wo die Köchin ist.....einen Toast kann ich dir anbieten....oder die Feige vom Wodka :mrgreen:

des is oba scho schwoch, dass du dei personal nu ned so recht im griff host- ich nehm den toast und die feige - aber mit wodka ;)
 
des is oba scho schwoch, dass du dei personal nu ned so recht im griff host- ich nehm den toast und die feige - aber mit wodka ;)

Jo, is a klane Rebellin......hat sich als "Kerl" vorgestellt und mich somit sehr getäuscht!
Ausschreibung läuft aber schon......Interesse? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ma könnt doch auch gemeinschaftlich rosamunde pilcher filme ansehen und das taschentuch brüderlich teilen *megalach*
 
na ja, das mit dem fernsehprogramm wäre noch verbesserungsfähig - f1 und fußball geht jo goar ned :mrgreen:
ma könnt doch auch gemeinschaftlich rosamunde pilcher filme ansehen und das taschentuch brüderlich teilen *megalach*


gnä Frau...do drübn is de Tia...habe die Ehre.....es hat mich sehr gefreut, dass sie uns besucht haben....auf Wiedersehen und lassen sie den Schirm nicht stehen....:winke:
 
ok, dann geh i halt wieder mit meinem vollen fresskorb ...............
 
Gute Maßnahme, so wie ich mich an Deine Fresskörbe erinnere kann das nur ein Fest werden ;)
 
Zurück
Oben