R
Gast
(Gelöschter Account)
Na, zum Glück, sonst wärst hier ja auch im Nichtraucherzimmer untergebracht, und wir hätten nix von Deiner Gegenwarti rauch scho nu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, zum Glück, sonst wärst hier ja auch im Nichtraucherzimmer untergebracht, und wir hätten nix von Deiner Gegenwarti rauch scho nu
Na, zum Glück, sonst wärst hier ja auch im Nichtraucherzimmer untergebracht, und wir hätten nix von Deiner Gegenwart
und nix von meinem fresskorb
Den hab ich natürlich absichtlich ganz vergessen, ich bin ja nicht so materialistischund nix von meinem fresskorb
Den hab ich natürlich absichtlich ganz vergessen, ich bin ja nicht so materialistisch
Du sollst ja um Deiner Selbst willen willkommen sein, nicht als Marketenderin....
Also gut, ich gebs zu, der Fresskorb ist als Entscheidungshilfe nicht ganz ausgeschlossenjetzt tu ned so barmherzig.....
Du sollst ja um Deiner Selbst willen willkommen sein,
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Wo? Beim Hallenhalma?hamilton erster
Rosberg zweiter
hamilton erster
Rosberg zweiter
damit ihr am laufenden seid...
Wo? Beim Hallenhalma?
is in China heit scho a Sackerl Reis umgefallen????
Aber ich komme wieder........QUOTE]
heast .....ned jetzt scho drohen....
dahoam kriegst leicht (d)keinen (nicht) mehr ins Fußballtor!!!???
is in China heit scho a Sackerl Reis umgefallen????
Bei de Weiber drüben muass sche fad sein, wos...wäu´st oiwäu bei uns umadumhängst?