- Reaktionen
- 40.051
- Checks
- 3
....oan wo der Löffel (endlich wieder) drin steht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub, wenn mas scho ned ausse kriagn, de Weibsner....daun miass ma eana a Separee für Lästerschwestern eirichten, wo mas geflissentlich ignorieren kennan...
i glaub, wenn mas scho ned ausse kriagn, de Weibsner....daun miass ma eana a Separee für Lästerschwestern eirichten, wo mas geflissentlich ignorieren kennan...
Das ganze Leben hat mit Sex zu tun
hast schon richtig verstanden, es geht nicht um die barÄh tschuldigung, aber ich hab das vielleicht nicht richtig verstanden, die Bar für die harten Jungs hat doch ausnahmsweise nichts mit Sex zu tun?
Wie heißt so schön....Sex, die schönste Nebensache der Welt
also ich würde vorschlagen nutten dürfen bleiben, also passt das schon so wie´s ist!
Schade eigentlich, ich hab mich hier ganz wohl gefühlt, aber wenn das so ist, dann such ich mir mal wieder einen anderen Spielplatz. Das wird ja langsam zur Gewohnheit.....hast schon richtig verstanden, es geht nicht um die bar
Schade eigentlich, ich hab mich hier ganz wohl gefühlt, aber wenn das so ist, dann such ich mir mal wieder einen anderen Spielplatz. Das wird ja langsam zur Gewohnheit.....
Na zum Glück gibt's da noch andere Sachen in meinem Leben
also ich würde vorschlagen nutten dürfen bleiben, also passt das schon so wie´s ist!
Brauchst ne Tasse dazu oder soll ich ihn Dir gleich auf den Tresen stellen?
Ich hab die große Schaerer mal hochgedreht, jetzt brauchst Messer und Gabel für den Kaffee.
Mistbrat'l!Schnö reinhüpf ... Kaffee schnappp .... wieder weg bin ...