"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Brauchst ne Tasse dazu oder soll ich ihn Dir gleich auf den Tresen stellen? ;)
Ich hab die große Schaerer mal hochgedreht, jetzt brauchst Messer und Gabel für den Kaffee.
 
Ich schreibs an, wie immer.....

Wenn nur die Hälfte unserer Gäste mal bezahlen würde, dann könnten wir uns endlich auch eine ordentliche Soundanlage leisten.
 
i glaub, wenn mas scho ned ausse kriagn, de Weibsner....daun miass ma eana a Separee für Lästerschwestern eirichten, wo mas geflissentlich ignorieren kennan...:hmm:
 
i glaub, wenn mas scho ned ausse kriagn, de Weibsner....daun miass ma eana a Separee für Lästerschwestern eirichten, wo mas geflissentlich ignorieren kennan...:hmm:

bin ich auch dafür

sollt so ähnlich ausschaun:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und bei uns muss dieses schild hin:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



:undweg:
 
Äh tschuldigung, aber ich hab das vielleicht nicht richtig verstanden, die Bar für die harten Jungs hat doch ausnahmsweise nichts mit Sex zu tun?
 
Ja, irgendwie schon, deshalb ist ja ein Sexfreier Raum so etwas Besonderes.
Ich dachte, das wär hier so, aber dann hab ich mich wohl geirrt. Egal.
 
Äh tschuldigung, aber ich hab das vielleicht nicht richtig verstanden, die Bar für die harten Jungs hat doch ausnahmsweise nichts mit Sex zu tun?
hast schon richtig verstanden, es geht nicht um die bar :mrgreen:
Wie heißt so schön....Sex, die schönste Nebensache der Welt :)

GENAU!
es geht um den nebenraum :mrgreen:
 
hast schon richtig verstanden, es geht nicht um die bar
Schade eigentlich, ich hab mich hier ganz wohl gefühlt, aber wenn das so ist, dann such ich mir mal wieder einen anderen Spielplatz. Das wird ja langsam zur Gewohnheit.....
 
Brauchst ne Tasse dazu oder soll ich ihn Dir gleich auf den Tresen stellen? ;)
Ich hab die große Schaerer mal hochgedreht, jetzt brauchst Messer und Gabel für den Kaffee.
:bussal:
Kriegst a Verdienstmedaille um die Rettung der Hasen- und Rohrkolbenwelt!

Schnö reinhüpf ... Kaffee schnappp .... wieder weg bin ...:mrgreen:
Mistbrat'l!
Die kummt wieder... ;) Daun wird's beim steirischen Oberland geschnapppppt.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben