"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Gesundheitslatschen vielleicht?
Ich bin und bleibe der Meinung, auf meinem Tresen latscht niemand rum. Es ist sowieso schon schwer genug das Teil ordentlich sauber zu halten ;)
Nee, da installieren wir lieber irgendwo in der Ecke eine Stange, da können sich die Mädels vergnügen.
 
Nee, da installieren wir lieber irgendwo in der Ecke eine Stange

Geh bitte! In der Ecke?! Ich bin kurzsichtig:traurig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.....so Burschen, i komm grad vom Pole-Dance-Training......doch anstrengender als ich dachte.......Yucca, steckst du mir einen 5er in den String wenn ich für dich tanze? :mrgreen:
 
Soo, ausgiebiger Spaziergang mit Hundi beendet, jetzt zwei kalte Blondinnen bittsche, bevor ma weiter schauen rüber zu blasen/lutschen/lecken ............. :mrgreen::winke:
 
Die 5 Schilling Münzen gibt es aber nicht anders.
Ich habe sie extra für besondere Anlässe aufgehoben:lehrer:

Du Luder hast mir das letzte Mal die Münzen vom Waschsalon untergejubelt, dabei hatte ich das "volle Programm" inklusive Salto rückwärts mit doppelter Schraube und verweilen in der Horizontalstellung für dich gemacht...:grantig:
 
Du Luder hast mir das letzte Mal die Münzen vom Waschsalon untergejubelt

:oops:
Habe gesagt, ich sehe so schlecht...



dabei hatte ich das "volle Programm" inklusive Salto rückwärts mit doppelter Schraube und verweilen in der Horizontalstellung für dich gemacht...

Da war ich schon eingeschlafen.
Du musst dich in Zukunft bemühen, etwas Tempo, etwas Leben und Esprit in das ganze reinbringen.
Apropos Salto; Ist der Gips schon runter?
Kannst du auch feste Nahrung zu sich nehmen, oder muss man dir noch immer alles pürieren ?
 
Zurück
Oben