Y
Gast
(Gelöschter Account)
Da musste den Cheffe fragen, ich bin ja aus oben geschildertem Grund dagegen, dass jemand mit Schuhen auf dem Tresen rumhüpft.
Gesundheitslatschen vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musste den Cheffe fragen, ich bin ja aus oben geschildertem Grund dagegen, dass jemand mit Schuhen auf dem Tresen rumhüpft.
Ich bin und bleibe der Meinung, auf meinem Tresen latscht niemand rum. Es ist sowieso schon schwer genug das Teil ordentlich sauber zu haltenGesundheitslatschen vielleicht?
Nee, da installieren wir lieber irgendwo in der Ecke eine Stange
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo?Ich bin kurzsichtig
.Yucca, steckst du mir einen 5er in den String wenn ich für dich tanze?
ich verdopple und tanzt nicht
*rüüüülps*
..und bin scho wieder weg.. woit nur kurz mal wieder meine Eier streicheln.. Pfiat eeenk
Samstag, Sonntag. Die Tour zur nächsten Eisdiele irgendwo im Burgenland oder in Niederösterreich. Mit einer netten Sozia drauf.
Schätzchen! Du bekommst mit Sicherheit zwei davon, oder sogar drei...
Bleibst du länger hier, kriegst 4
Das beult den String immer so aus, gell?Aber nicht wieder in Münzen bezahlen
Aber nicht wieder in Münzen bezahlen, bitte!
Die 5 Schilling Münzen gibt es aber nicht anders.
Ich habe sie extra für besondere Anlässe aufgehoben
Du Luder hast mir das letzte Mal die Münzen vom Waschsalon untergejubelt
dabei hatte ich das "volle Programm" inklusive Salto rückwärts mit doppelter Schraube und verweilen in der Horizontalstellung für dich gemacht...
http://www.harley-davidson.com/en_US...a-classic.html
Den Bausparer wirst allerdings auflösen müssen.
ich sehe so schlecht...