Asia Zungenküsse/ZK/schmusen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
bei welcher asia Dame bzw. In welchem asia Studio habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Ich hatte mal eine in der antonigasse (Studio mingming) die war bzgl. ZK sehr gut. An den Namen kann ich mich nicht erinnern.

Gute Zungenküsse sind generell davon abhängig, ob die Chemie passt und du einer SW sympathisch bist.
Beim ersten Termin sehr selten, eher bei Asiatinnen über 40+.
Wenn du beim Ersttermin merkst, sie küsst so halbwegs mit der Zunge und alles andere auch passt und du dich entschließt Stammgast zu werden, hast du gute Chancen auf besten GFS.
Meistens in nur schwach besuchten Vorstadtstudios, die brauchen dringend die älteren Stammkunden, welche dann eine Stunde mit essen und trinken und zärtlich heißem Sex und bestem Geschmuse verwöhnt werden mmmmmh :)

Gestern hat mir eine meiner beiden Stamm SW, beim schmusen herrliche selbstgebackene Kekse reingeschoben und ich habe ihr dann den Keksbrei in ihren Mund zurückgeschoben. So haben wir uns zehn Minuten verküsstigt. War ur geil:herzen:

Gestern hat mir eine meiner beiden Stamm SW, beim schmusen herrliche selbstgebackene Kekse reingeschoben und ich habe ihr dann den Keksbrei in ihren Mund zurückgeschoben. So haben wir uns zehn Minuten verküsstigt. War ur geil

jetzt verstehe ich deine" vielen kranken "postings , hab mir schon gedacht was ist los mit dem grufti !!

:ironie:

viel spass noch

In der Schoenbrunner 114 sind beide Damen die am Sonntag da waren, echte Volltreffer.

jetzt verstehe ich deine" vielen kranken "postings , hab mir schon gedacht was ist los mit dem grufti !!

Wahrscheinlich müffelst du derart aus dem Mund, das dir eine normal verdienende SW sowieso nicht zu nahe kommt.
Mit meinen zärtlichen Geliebten habe ich solche "Fütterungsspiele" immer gemacht und es hat allen sehr gefallen. Meinen Top SW gefällt es auch.
Von Tiefenpsychologie scheinst du wenig Ahnung zu haben.
Noch viel Spaß bei deinen oberflächlichen 08/15 Sexerlebnissen:) :ironie:

Gute Zungenküsse sind generell davon abhängig, ob die Chemie passt und du einer SW sympathisch bist.
Beim ersten Termin sehr selten, eher bei Asiatinnen über 40+.
Wenn du beim Ersttermin merkst, sie küsst so halbwegs mit der Zunge und alles andere auch passt und du dich entschließt Stammgast zu werden, hast du gute Chancen auf besten GFS.
Meistens in nur schwach besuchten Vorstadtstudios, die brauchen dringend die älteren Stammkunden, welche dann eine Stunde mit essen und trinken und zärtlich heißem Sex und bestem Geschmuse verwöhnt werden mmmmmh :)

Gestern hat mir eine meiner beiden Stamm SW, beim schmusen herrliche selbstgebackene Kekse reingeschoben und ich habe ihr dann den Keksbrei in ihren Mund zurückgeschoben. So haben wir uns zehn Minuten verküsstigt. War ur geil:herzen:

und wo war das?

Fahr z.B. in den 16. Bezirk in das Studio Haslingergasse, China dream Girls.
Girls wirst du dort keine finden, nur zwei alte Chinesinnen über 50.
Nimm die Chefin Sissi, am besten vormittag um 9 Uhr für eine Stunde, sie ist sehr schlank und gepflegt.
Bei mir eine Stunde ohne Gummi immer 100 ( mehr zahle ich nie ).
Weil sie dringend das Geld braucht, wird sie sofort einwilligen.
Bestes Geschmuse, blasen tut sie ungerne, kann sie aber sehr gut, wenn sie will.
Herrliches Gejammere und Gestöhne beim Sex, sie ist durchaus Orgasmusfähig, wenn sie es zulässt.
Wenn du sie dann als Stammkunde jede Woche einmal besuchst, kommst du sicher in den Genuss und die Illusion aller obigen Dienstleistungen.

Alls 30jähriger Superboy hätte ich sie mir zwar nicht genommen ( da hab ich in Polen die 17jährigen Engelchen vom Gymnasium beglückt) aber als Mann Mitte der 60 ist eine SW wie sie genau die ideale Liebesdienerin.
Aber vielleicht probierst wirklich einmal eine gute Alte aus;)

Nimm die Chefin Sissi
hm, ob g'rad diese Dame wirklich so empfehlenswert ist?
Meine Erfahrungen mit ihr waren nicht wirklich gut. Sie macht dieses nicht, macht jenes nicht; und wenn man:down: Pech hat, kommt sie überhaupt mit dem "Blutschmäh" (um damit einen Gast "von hinten herum" abzuwimmeln), und das sogar im Abstand von 2 Wochen (was biologisch natürlich ein Unsinn ist).
Herrliches Gejammere und Gestöhne beim Sex
bei ihr mit Sicherheit nur gespielt. Je schneller der Gast dabei abjankert, desto lieber ist es ihr natürlich.

Achtung meine Erfahrung. Möglicherweise mein einseitiges Empfinden.

Chinadamen küssen nicht gut. Oder wollen nicht ! Verstecken ihre Zungen oder machen sie spitz. Für mich keine Option.

Hmm ... Sisi Haslinger 13 habe ich heute soeben wieder genagelt, vielleicht zum 20ten Mal seit 2010. Ihre ZKs sind nicht allzutief aber der Sex war wie immer voll in Ordnung und die Zeit wurde überzogen.

Asia ZKs von Staubsaugerintensität habe ich letzter Zeit meistens im Studio Floridsdorfer Hauptstraße 31 erlebt.

Floridsdorfische ZKs ... zuletzt mit einer gewissen "Lili" (eher fest gebaut, um die 165 cm, mittelgroße Brüste) aber die Rotation in diesem Studio ist schnell und diese war vielleicht die dritte Lili unter den etwa 12 Mädels die dort genossen habe.

bei ihr mit Sicherheit nur gespielt. Je schneller der Gast dabei abjankert, desto lieber ist es ihr natürlic

Ob gespielt oder nicht, ist mir persönlich total egal. Ich zahle ja für eine gute Show, welche meinen Schwanz und nicht mein Herz beglückt.
Ich will schnell und billig um 100 Euro ficken, nicht mir eine Langzeit Geliebte um einige 1000Euro einbraten.
Wenn ich schnell "abjankere", ist mir das nur recht.
Dann bleibt mehr Zeit für entspanntes kuscheln und küssen und angenehme Massage:)

Die Sissi ist ja nur ein Beispiel für mehrere.
Wer suchet, der findet.
Hallali

Zurück
Oben