Asia Zungenküsse/ZK/schmusen

Leider trage ich Kohle hin.

Kenne die Drache in vielen Facetten, bei meinem ersten Aufeinandertreffen war Ihr Name IDA. in der Pilzgasse, etwa 6-8 Jahre her. Alte Liebe rostet nicht, wie man halt so sagt.

Solltest aber reservieren
würd ich auch empfehlen. Heute nämlich wollte ich zuerst zwar in ein anderes Studio in der Nähe, hat aber nicht geklappt, und somit bin ich dann - bei strömenden Regen - zur Schönbrunner Straße 114. Läutete mehrmals an, niemand hat geöffnet.
Nehme an, die Dame:down: war(en) g'rad belegt.

würd ich auch empfehlen. Heute nämlich wollte ich zuerst zwar in ein anderes Studio in der Nähe, hat aber nicht geklappt, und somit bin ich dann - bei strömenden Regen - zur Schönbrunner Straße 114. Läutete mehrmals an, niemand hat geöffnet.

Umsonst hingefahren, Enrico? ;) :undweg:

hm, ob g'rad diese Dame wirklich so empfehlenswert ist?
Meine Erfahrungen mit ihr waren nicht wirklich gut. Sie macht dieses nicht, macht jenes nicht; und wenn man:down: Pech hat, kommt sie überhaupt mit dem "Blutschmäh" (um damit einen Gast "von hinten herum" abzuwimmeln), und das sogar im Abstand von 2 Wochen (was biologisch natürlich ein Unsinn ist).
bei ihr mit Sicherheit nur gespielt. Je schneller der Gast dabei abjankert, desto lieber ist es ihr natürlich.

Die Sisi hat dich wohl geprellt, sie hat schon Menopause.

Die Sisi hat dich wohl geprellt, sie hat schon Menopause.
Daß sie bereits menopausiert, hab ich ja selber bereits behauptet (und zwar im Haslinger-Thread). Aber warst nicht DU derjenige, der das nicht glauben wollte?

Und ja, natürlich hat sie mich damit geprellt, wenn sie in 2-Wochen-Abständen behauptet "ich haben Blut". Wie gesagt, das ist ihr Schmäh, unliebsame Kunden abzuwimmeln.

Danke habe ich sofort gemacht
Daß sie bereits menopausiert, hab ich ja selber bereits behauptet (und zwar im Haslinger-Thread). Aber warst nicht DU derjenige, der das nicht glauben wollte?

Und ja, natürlich hat sie mich damit geprellt, wenn sie in 2-Wochen-Abständen behauptet "ich haben Blut". Wie gesagt, das ist ihr Schmäh, unliebsame Kunden abzuwimmeln.
warum sagt sie das nicht?
Habe eine Bitte ich komme von der westeinfahrt wie finde ich die nr 114 Schönbrunnerstrasse Navy naja wo kann ich parken Danke für die Mühe

warum sagt sie das nicht?
weil die Chinesinnen ganz grundsätzlich ein, naja - nennen wir's mal gelinde - "leicht gestörtes" Verhältnis zur Wahrheit haben.

Habe eine Bitte ich komme von der westeinfahrt wie finde ich die nr 114 Schönbrunnerstrasse Navy naja wo kann ich parken
Wenn Du ins Navi die Adresse eingibt, sollt's ja kein Problem sein, daß es Dich dorthin bringt. Zur Parkplatzsituation kann ich nix sagen, da ich in Wien meist per Öffis unterwegs bin, und das Problem sich somit für mich nicht stellt. Aber natürlich wird's vermutlich nicht ganz einfach sein, wie halt eh in ganz Wien.

Bin schlußendlich in der Lassallestraße gelandet, und das dortige Erlebnis war richtig gut :up:

Aber hoffentlich nicht bei der sich so nennenden Kimmi auf Lassalestrasse 69.
Ein guter Angelkumpel von mir war vor einigen Wochen bei ihr.
Küsst überhaupt nicht, will nicht reiten nur Stellung 69, Brust aufgemotzt darf nicht zu stark berührt werden, sehr gekünsteltes Gestöhne.
War von seiner halben Stunde richtig enttäuscht und konnte nur mit Müh und Not mit Handentspannung kommen:shock:

..also ich habe noch keine Erlebnisse in Asienstudios erlebt, wo ich nicht heftig mit Zunge küssen und schmusen konnte. In non-Asia trotz Inserat und Besprechung vor der Dienstleistung eher schon (dort gehe ich dann aber nicht mehr hin)

Gestern hat mir eine meiner beiden Stamm SW, beim schmusen herrliche selbstgebackene Kekse reingeschoben und ich habe ihr dann den Keksbrei in ihren Mund zurückgeschoben. So haben wir uns zehn Minuten verküsstigt. War ur geil:herzen:

huiii...wer war denn das?
noch geiler wärs, wenn sie dir den brei am boden liegend in den mund geträufelt hätte....

Zurück
Oben