Asia Zungenküsse/ZK/schmusen

würd ich auch empfehlen. Heute nämlich wollte ich zuerst zwar in ein anderes Studio in der Nähe, hat aber nicht geklappt, und somit bin ich dann - bei strömenden Regen - zur Schönbrunner Straße 114. Läutete mehrmals an, niemand hat geöffnet.
Nehme an, die Dame:down: war(en) g'rad belegt.
Sie machen viel Hausbesuch.

Also, Diese Drache war nach der Pilzgasse verheiratet, nach der Scheidung ist Sie erst wieder anschaffen gegangen.

Koennte Dir den Werdegang darstellen dass Du staunen wuerdest.

Also, Diese Drache war nach der Pilzgasse verheiratet, nach der Scheidung ist Sie erst wieder anschaffen gegangen.

Koennte Dir den Werdegang darstellen dass Du staunen wuerdest.

Das wäre interessant, wenn Du mehr über sie sagen würden.
Sie hat nur wohl wegen der Aufenthaltsgenehmigung geheiratet, nehme ich an.
Ich bin, - Ihr wahrscheinlich auch -, auch ständig mit Heiratsanträgen bombardiert.
So gut, wie Du, kenne ich sie nicht.
Ich war früher langer Zeit Stammgast in der Pilzgasse, aber sie habe ich dort nie gesehen.
Eine Ida gab es dort tatsächlich, eine ganz andere.
Please tell more about her!

Die Vergangenheit ist doch egal ... was braucht ihr immer das alles? .... und nein, nivht wegen Aufenthalt geheiratet, die hatte sie schon ... ist schon über 15 Jahre in Ö

Vergangenheit? uninteressant! vielleicht schreibt rentier noch ihren lebenslauf nur das er etwas zu schreiben hat ? Danke fürmärchen

Den Lebenslauf der Damen muss Mann bei vielen Besuchen ueber Jahre langsam kennen lernen.

Vergangenheit? uninteressant! vielleicht schreibt rentier noch ihren lebenslauf nur das er etwas zu schreiben hat ? Danke fürmärchen

Die Rentner in Form der Rentiere haben halt ein schweres Los gezogen... Den ganzen lieben langen Tag lang müssen sie ihre Zeit in diversen Puffitäten vertrödeln und auch von der Dürren am Westbahnhof berichten. Denn die Heute-Zeitung haben sie ja wegen dem geringeren Schlafbedürfnis bereits um 04:30 ausgelesen.

Merke: Rentier kennt sich bestens aus. Der weiß sogar, was "Mianzi" heißt, kennt die genauen Lebensumstände von Ida und könnte noch glatt als Liebhaber von chinesischer Kultur durchgehen.

*Ironie aus*

naja, wissen wir nicht eh, daß die Chinadamen ein - sagen wir's mal so - nicht ganz sauberes Verhältnis zur Wahrheit haben?
Oder grob ausgedrückt: lügen sie nicht alle?

Die chinesischen Verhaltensweisen sind für uns Langnasen aus Europa dauerhaft mit Unlogik gespickt. Manchmal fragst dich echt, ob die aus unserem Blickwinkel verhaltensgestört und stur bis ans Lebensende sind. Vermutlich gebietet es ihnen ihr Stolz, dass sie in gewissen Lebenslagen nicht die Wahrheit sagen wollen.

Es macht doch keinen Sinn, wenn ich einer nach China zuagrastn Europäerin als Chinesin sage "Oh, Sie sticken wunderbar", während sie noch gar nicht die Nadel in den Stoff steckte und nur dazu ansetzt.

Unsereins käme sich verarscht dabei vor.

Die Vergangenheit ist doch egal ... was braucht ihr immer das alles? .... und nein, nivht wegen Aufenthalt geheiratet, die hatte sie schon ... ist schon über 15 Jahre in Ö
Also,.. Du kommst, fickst, zahlst und gehst.
Chinesinnen, die mich nicht interessieren besuche ich gar nicht, höchstens einmal.
Masturbieren mit einem Muschi ist nur halb so großer Spaß, als ein echter Sex, wo auch
gegenseitiges Vertrauen und Respekt da ist.
Den Lebenslauf von Chinesinnen, bei denen ich je Stammkunde war,
kenne ich tatsächlich. Das interessiert mich als vertrauensaufbauende Geste,
und keine indiskrete Neugier. Also meine Frage halte ich aus meiner Sicht überhaupt nicht als
ungewöhnlich. Eine Chinesin habe ich einmal sogar nach China, zu ihrem Zuhause begleitet.

Echt? "Meine" hat mir zu Beginn vermutlich aus Kundenbindungsgründen auch einmal angeboten, mit ihr nachhause in den Urlaub nach Liaoning zu fliegen (genauere Ortsangabe aus Diskretionsgründen vernachlässigt). Hätten wir das gleich mit einer Stippvisite nach Nordkorea verbinden können.

Zungenküsse sind dort ja eher unüblich. Genauso wie das Blasen von europäischen Monsterschwänzen. Beim Küssen müssen sie noch einiges lernen. ;) Und auch bei der Wahrheit. Zum Beispiel gibt es in Wien ein Studio, das mit 22-jährigen Mädchen (also Frauen um die 45) aus der Mongolei und Japan auf dessen Homepage wirbt. Schnell einen Kimono übergezogen und schon wird aus einer Chinesin eine Japanerin.

Den Lebenslauf von Chinesinnen, bei denen ich je Stammkunde war,
kenne ich tatsächlich. Das interessiert mich als vertrauensaufbauende Geste
dann mußt Du aber eine ganz besondere Gabe besitzen, die Lebensläufe aus den Damen herauszukitzeln. Denn im Normalfall geben sie uns Langnasen gegenüber solche Dinge, wenn überhaupt, nur in vagen Ansätzen preis; und selbst da ist nie sicher, was dabei stimmt und was nicht.

Die chinesischen Verhaltensweisen sind für uns Langnasen aus Europa dauerhaft mit Unlogik gespickt.

Aus unserer Sicht, total pragmatisch.
Sonst hätten sie früher in China nicht würdevoll überleben können.
Trotzdem sind sie für mich als SW unschlagbar.
Jede Chinesin hat sich noch bei mir öfters entschuldig, wenn ich nicht abspritzen konnte.
SW aus dem europäischen Osten sagen maximal "Schatzi schon fertig, kannst eh nicht mehr kommen":verwirrt::shock:
Ich mag sie einfach, die anschmiegsamen mandeläugigen Damen.

Zurück
Oben