Asia Zungenküsse/ZK/schmusen

Die chinesischen Verhaltensweisen sind für uns Langnasen aus Europa dauerhaft mit Unlogik gespickt. Manchmal fragst dich echt, ob die aus unserem Blickwinkel verhaltensgestört und stur bis ans Lebensende sind
"stur" ist schon mal ein sehr treffender Ausdruck für sehr viele unserer Chinadamen. Und auch in vielen Fällen sehr beratungsresistent - zumindest bezüglich allem, was von uns Langnasen kommt.

"stur" ist schon mal ein sehr treffender Ausdruck für sehr viele unserer Chinadamen. Und auch in vielen Fällen sehr beratungsresistent - zumindest bezüglich allem, was von uns Langnasen kommt.
Manchmal kommt es einem so vor, dass sie ihr Leben absichtlich schwierig gestalten. Wir Westler sind ja nicht unbedingt auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Sie könnten von uns lernen und im Gegenzug wir auch von ihnen. Und dann immer diese unnötige Geheimniskrämerei bei den simpelsten Dingen, Probleme in sich hineinfressen, statt mit einer befreundeten Landsfrau darüber zu reden u.s.w.

Beim Service gibts - wie man hier so sieht - allerdings kaum was zu motschgan. Sehr pflichtbewusste Damen. ;) Auch abseits der Arbeit nett und gastfreundlich.

Und es gibt genügend Chinesinnen, die versuchen, auf ihre Gesundheit zu achten, sich von Gemüse, Salatblättern und Seafood ernähren und nicht rauchen. Und wenn die dann den Kaugummi weg geben und schmusen, dann hat das schon was Gewaltiges :D.
Wobei ich nicht sooo wählerisch bin: Wenn eine küsst wie der teufel oder wie die Nana seinerzeit, dann kann sie ihren bubblegum auch hinter dem letzten Zahn verstecken, da bin ich man nicht so ...:lol:

das versteh ich jetzt nicht: "meister komme über mich" bei ming-ming-girls und dann nicht abspritzen können? irgendwie passt das nicht zusammen

Bei Ming Ming ist mir das erst ein Mal so passiert.
Und das ausgerechnet bei der Anna, der für mich Besten.
Hab mich echt schon geschämt, wie die sich die letzten 15 Minuten bemüht hat und am Schluß sicher 5 mal entschuldigt.
Aber in dieser Woche war ich von ihr halt schon übersättigt und doch getrieben.
Und da kannst machen wast willst, was nicht geht, geht nicht.

Die Emmy (Drache) in der Romanogasse schmust und küsst sehr gut.
Man muss bei ihr nur einen guten Tag erwischen, sonst wird alles nichts.
Bringst ihr ein kleines Geschenk mit, hast du schon gute Karten.

Ich habe anscheinend immer nur ihre schlechten Tage erwischt .... und da wollte ich sicher nicht mit ihr schmusen ... übler Mundgeruch

Ich bringe ihr tatsächlich manchmal kleine Geschenke.

Yves saint laurent oder louis vuitton halt, nicht? Ja, ich habe meiner auch erst vor wenigen Wochen bei Burberry's in Parndorf so 'n kleines Geschenk über 1800 T€uros umgehängt. Kann Dir sagen, sie sieht entzückend darin aus und hat im Heimaturlaub auch entsprechend angegeben damit ... :D

Zurück
Oben