Asia Zungenküsse/ZK/schmusen

Na geh, er weiß doch auch wo sie nach den ersten vier Pensionisten , zu Mittag essen!:up:

Zuletzt bearbeitet:
@ kleinerliebling

Also, ich schlafe nur mehr 4-5 Stunden. Gestern gegen 10 in die Hapfen, heute gegen 2:37 den Waserkocher fuer Tee angeworfen.

Wirst sehen wennst auch eine 7 vorne hast was sich da aendert.

Tja, Opa, schon möglich, dass des kaum wer versteht. Da geht's bei weitem nicht ums Gegenrechenen Fick : (Waren)Geschenk. Glaub Dir schon, dass du guten Sex auch ganz einfach mit grünen Scheinen kaufen kannst. Aber:

Ich wollt selber wieder mal nach Parndorf, mal sehen, wen ich aller dort "kenne", sehe, und nahm mir eine sehr süße, befreundete Mandeläugige mit. Und ich darf dir sagen, was soll's, sie sah einfach sooo entzückend aus - und sie hatte doch tatsächlich auch auf den Preis geschaut und zu Teures abgewehrt. Doch wenn ich schon A sage und mir eine Chinesin mitnehme nach Parndorf, sage ich auch B und zaudere und knausere nicht!

Hab ich auch seinerzeit bei meiner damals 13jährigen Tochter vor vielen Jahren nicht getan und ihr statt des sinnvollen und preisbewussten Fahrradkaufes das bunte Wunschbike ermöglicht. Was glaubst Du, wie die Ex-Alte gekeift hat. Aber der Erfolg gab mir Recht: Meine Tochter wurde viel selbständiger, emanzipierte sich und war gerne auf'm Rad unterwegs, statt sich im Zimmer mit Ö3 einzuigeln. Sie hatte sichtbar FReude daran.
Und sie hatte das Fahrrad noch, als sie selber dann schon MUtter wurde.
Es gibt Dinge, die kannst nicht einfach addieren u.subtrahieren, die rechnen sich über Umwege.
Zahlen tust sowieso als Mann für jede weibliche Handreichung, egal ob von Eheweib, Putzfrau, Haushälterin, Freundin, Date, Begehrte oder eben Masseurin oder SW...
(Und ich frage oft, was ist der ehrlichere deal?)
Mitnehmen kann ich mir nach "drüben" nichts, oder hast Du schon a Möglichkeit gefunden, Opa? Aber ich kann hier damit FReude machen! Und ich bin nicht Dagobert Duck, der am liebsten allein in seinen Münzen badet, mein Ego liebt die Freude des Schenkenden (und des Beschenkten auch natürlich)..:)
sorry für off topic.

Zahlen tust sowieso als Mann für jede weibliche Handreichung, egal ob von Eheweib, Putzfrau, Haushälterin, Freundin, Date, Begehrte oder eben Masseurin oder SW...

Wo sind die Zeiten, als das noch umgekehrt war:D
Verheiratet war ich nie, das wollte ich mir nicht leisten:D
Gebe dir in allem recht, nur einem Armen kannst mit dem Geld sicher mehr Freude machen und dir dadurch einiges nach drüben mitnehmen ( Was du dem geringsten meiner Brüder getan hast, das hast du mir getan, sagt Jesus im Evangelium ).

Zungenküsse und schmusen gibts am besten bei den älteren Vollprofis. Die haben das schon oft trainiert:hungry:

Gebe dir in allem recht, nur einem Armen kannst mit dem Geld sicher mehr Freude machen und dir dadurch einiges nach drüben mitnehmen ( Was du dem geringsten meiner Brüder getan hast, das hast du mir getan, sagt Jesus im Evangelium ).
Zungenküsse und schmusen gibts am besten bei den älteren Vollprofis. Die haben das schon oft trainiert:hungry:

quod erat demonstrandum!
Danke, @Mitglied #42109!

Ich küsse Prostituierten grundsätzlich nicht.
Mich stört ehrlich gesagt der Gedanke, dass der Mund, den ich küssen sollte, wurde möglicherweise vor 1 Stunde mit Samen eines anderen Mannes vollgepumt, der eventuell eine chronische Prostitis oder Hepatitis usw. hatte, die gar nicht so selten sind (vor allem unter älteren Leuten), wobei das Immunsystem nicht mehr so fit ist.
Also sowas, wie "perfekter GFS" gibt es für mich nur mit einer frau, die ich liebe, oder zumindest gut kenne,
aber nicht mit einer Nutte.
Wollte ich aber das unbedingt tun, würde ich im Studio in erster Linie nicht die Frauen anschauen, sondern die Kunden.
Bei Prostituierten gilt: "Zeige mir deine Kunden und ich sage wer du bist".
Die meisten Studios in Wien sind allzu sehr "liberal", wer zahlt ist willkommen. Es gibt solche, die ich nicht wegen der Mädchen meide, sondern wegen ihrer Kunden. Habe schon Kunden gesehen, deren Nase gelaufen ist, die Hand voller Wunden usw., und sie wurden trotzdem bedient.
In der Schweiz ist es in vielen Puffs so, dass du zuerst optisch angeschaut wirst, vor allem Penis, Arsch ganz penibel,
bevor du ans Mädchen gelassen wirst.

tja, bei diesen vielen Studios in Wien aber auch nicht gerade überraschend. Die Konkurrenz ist riesengroß, welche Studios/Anbieterinnen wollen da Kunden abwimmeln und sich das Geschäft vermasseln?
Ja. Ich habe schon mal eine unortodoxe Strategie probiert, mit Erfolg. Die Hübschen, "Guten" werden überrent, das mag ich nicht, wegen der oben geschriebenen. Schauen wir mal die Mauerblümchen an. Ich weiß, seit meiner Kindheit, dass man praktisch auch mit "unschönen" Frauen schönen Sex machen kann. Ob die Frau schön ist oder der Sex mit ihr schön ist, scheint miteinender sehr wenig zu tun. Also die Mauerblümchen waren oft frei, haben gefreut auf mein Kommen, wollten beweisen, dass sie auch einiges können. Und das Ergebnis ließ sich sehen lassen, habe viel wunderbaren Sex mit sog. "unschönen" Frauen gemacht ohne in Schlange stehen zu müssen.
Der Instinkt in uns, unbedingt die schönen Frauen zu suchen, kann unter Umständen zur falschen Strategie führen.

Ob die Frau schön ist oder der Sex mit ihr schön ist, scheint miteinender sehr wenig zu tun
völlig richtig - entspricht auch genau meiner Erfahrung.

Der Instinkt in uns, unbedingt die schönen Frauen zu suchen, kann unter Umständen zur falschen Strategie führen
nun, diesbezüglich hat sich mein Instinkt wohl schon etwas der Realität angepaßt, was gut ist.
Wie oft, z.B., war denn hier im Forum (damit meine ich jetzt eher die anderen als die Asia-Threads) nicht schon zu lesen, daß so manche hübsche Anbieterinnen glauben, hübsch sein alleine reicht schon, gutes Service nicht notwendig.

Zurück
Oben