- Reaktionen
- 73.719
- Checks
- 9
Na geh, er weiß doch auch wo sie nach den ersten vier Pensionisten , zu Mittag essen!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst sehen wennst auch eine 7 vorne hast was sich da aendert
haha, wie wahr, wie wahrZahlen tust sowieso als Mann für jede weibliche Handreichung, egal ob von Eheweib, Putzfrau, Haushälterin, Freundin, Date, Begehrte oder eben Masseurin oder SW...
Zahlen tust sowieso als Mann für jede weibliche Handreichung, egal ob von Eheweib, Putzfrau, Haushälterin, Freundin, Date, Begehrte oder eben Masseurin oder SW...
Was du dem geringsten meiner Brüder getan hast, das hast du mir getan, sagt Jesus im Evangelium
Gebe dir in allem recht, nur einem Armen kannst mit dem Geld sicher mehr Freude machen und dir dadurch einiges nach drüben mitnehmen ( Was du dem geringsten meiner Brüder getan hast, das hast du mir getan, sagt Jesus im Evangelium ).
Zungenküsse und schmusen gibts am besten bei den älteren Vollprofis. Die haben das schon oft trainiert
tja, bei diesen vielen Studios in Wien aber auch nicht gerade überraschend. Die Konkurrenz ist riesengroß, welche Studios/Anbieterinnen wollen da Kunden abwimmeln und sich das Geschäft vermasseln?wer zahlt ist willkommen
Ja. Ich habe schon mal eine unortodoxe Strategie probiert, mit Erfolg. Die Hübschen, "Guten" werden überrent, das mag ich nicht, wegen der oben geschriebenen. Schauen wir mal die Mauerblümchen an. Ich weiß, seit meiner Kindheit, dass man praktisch auch mit "unschönen" Frauen schönen Sex machen kann. Ob die Frau schön ist oder der Sex mit ihr schön ist, scheint miteinender sehr wenig zu tun. Also die Mauerblümchen waren oft frei, haben gefreut auf mein Kommen, wollten beweisen, dass sie auch einiges können. Und das Ergebnis ließ sich sehen lassen, habe viel wunderbaren Sex mit sog. "unschönen" Frauen gemacht ohne in Schlange stehen zu müssen.tja, bei diesen vielen Studios in Wien aber auch nicht gerade überraschend. Die Konkurrenz ist riesengroß, welche Studios/Anbieterinnen wollen da Kunden abwimmeln und sich das Geschäft vermasseln?
völlig richtig - entspricht auch genau meiner Erfahrung.Ob die Frau schön ist oder der Sex mit ihr schön ist, scheint miteinender sehr wenig zu tun
nun, diesbezüglich hat sich mein Instinkt wohl schon etwas der Realität angepaßt, was gut ist.Der Instinkt in uns, unbedingt die schönen Frauen zu suchen, kann unter Umständen zur falschen Strategie führen