Zwangsfeminisierung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche zum einen einen passenden Dominanten Part für zwangsfeminisierung aber suche auch geschichten tipps und weiteres zu dem thema.
Ich selber habe bisher nicht viel erfahrung nur sehr sehr wenig aber tief im inerren weis ich das meine seite zu füßen anderer ist.

z.b. gibt es auf tranny-net eine sehr nette Anleitung: 7. Schritte wie Sie Ihren Mann zur Transen-Nutte machen. eine wirkliche empfehlung meiner seits.

Oh ja. Die Schritte der Feminisierung sind witzig. Aber nicht ernst zu nehmen. Was genau erwartest du dir von der Feminisierung? Wie weit würdest du gehen? Würdest du den Fetisch auch im Alltag, vor Freunden und Familie ausleben? Das könnte dir passieren, wenn du eine Herrin hast, die sich deiner annimmt und dich zwangsfeminisiert.

Ein irgendwie spannendes Thema. Nur sollte man sich gut überlegen, was man damit erreichen will. Denn sind die Beine mal geharzt und die Augenbrauen gezupft, dann kriegens auch andere mit. Das kann im sozialen Umfeld schon mal zu Erklärungsnöten führen.

Stimmt natürlich ich persönlich weis nicht wie weit ich gehen würde zum einen aber auch durch meinen autismus wegen diesem gehe ich nur ganz selten unter Menschen und außer meinen Eltern hätte ich derzeit eh keine bekannten oder so die denn unterschied merken würden xd

Auf der Einen seite finde ich den gedanken schon erregend auch in der öffentlichkeit raus zu gehen zumal das ja auch zur erziehung dazu gehört damit das subjekt welches bei solcher spiele art auch eine demütigung dadurch erfahren soll und gleichzeitig lernen als frau wargenommen zu werden und so.

also find des zum ersten total super das du mit deiner krankheit so locker umgehst.... echt großen respekt.

aber ich würde mich nicht ,,zwangsfeminisieren'' lassen. ich würde mich aus freihen stücken zu gewissen sachen übereden lassen, aber sobald dieser fetisch meinen alltag übernimmt würde ich davon abraten. strumpfhosen anziehen alles schön und gut. beine rasieren ja, perücke aufsetzen und am abend rausgehen ..wems gefällt. aber das ich jetzt gezwungerner maßen so einkaufen gehen MUSS das wär nix für mich

LG Nylonboy

also find des zum ersten total super das du mit deiner krankheit so locker umgehst.... echt großen respekt.

Autismus eine Krankheit zu nennen, das haben die Autisten gar nicht gerne...die Zeiten, wo alles, was anders ist, krank ist, sind hoffentlich schon längst vorbei!
.

Und:
Ohne Autismus wirds wohl nicht gehen.
Also wird er/sie sich wohl mit Autismus feminisieren lassen.

Naja der Autismus scheint meinene altag schon beeinflust zu haben seit meiner ersten abgebrochenen ausbildung weis ich über die diagnose bescheit und seit dem etwa -56 jahre ziehe ich mich immer mehr zurück derzeit gehe ich nur aus dem haus wenn ich zum artz muss oder halt mal was einkaufen da ich aber noch bei den eltern lebe hab ich halt zimlich locker aber merke selber das ich was ändern müste arbeitsmässig und so aber ka hab seit dem auch etwa von 90kg auf 133 kg zugenommen und so fahre auch nur sehr selten noch auto

Ich suche zum einen einen passenden Dominanten Part für zwangsfeminisierung aber suche auch geschichten tipps und weiteres zu dem thema

ich habe keine Schritte verfolgt. ich sagte nur: das nächste mal möchte ich Dich als Frau sehen bzw. erleben und mein Wunsch hat sich erfüllt

ehrlich gesagt habe ich mir das spannender vorgestellt...

ich habe keine Schritte verfolgt. ich sagte nur: das nächste mal möchte ich Dich als Frau sehen bzw. erleben und mein Wunsch hat sich erfüllt

ehrlich gesagt habe ich mir das spannender vorgestellt...

gg...passt zwar nicht zu dem thema hier aber ein sehr anregendes profilbild Madame ;)

Ich finde schon ich z.b. suche seit etwa 7 jahren erfolgslos eine Herrschaft

vielleicht suchst du falsch...
du sollst es so sehen:
was kannst du einer Herrin bieten?
vielleicht hier liegt das Problem. Die Frauen allgemein haben sehr viele Angebote. Du sollst dich besser verkaufen können...

Das stimmt natürlich allerdings denke ich auch das viele Damen zu wälerisch sind denke ich

Das stimmt natürlich allerdings denke ich auch das viele Damen zu wälerisch sind denke ich

das ist aber normal. wenn man theoretisch gesehen, 15 Männer(sehr unterschätzt) zur auswahl hat, kann man wählen wie man es will. eine Frau nimmt sicher keinen Mann,der nur betteln kann:bitte,bitte...sondern lieber einen ,der selbstbewusst,charmant ist...(betteln kann er später)

ich finde das sehr gut. Virtuelle Welt gibt uns Frauen eine neue Macht :)

hmmm...was ich zu bieten hätte, denn ich wünsche es mir schon länger als 7 Jahre.
Wie wäre es mit sie müsste sich ihren allerwertesten nimehr selber abwischen.;-)
Mal abgesehen davon...mehr bei interesse...tjaaa... :)

naja...kein Wunder dass daraus 7 Jahre geworden sind :kopfklatsch:

ich habe eher Respekt, Verehrung usw. gemeint

Das denke ich auch das Real am besten ist natürlich is das Internet durch aus eine gute möglichkeit um sich aus zu tauschen oder auch neue Leute kennen zu lernen.

Für mich ist es zwar schwerer wegen meinem Asperger aber es ist ja nicht nur das es ist ja auch so das vonn 1000 frauen fühleicht 1ne oder 2 solche Fantasien haben oder interesse und dann is die frage setzten diese das dann auch um.

Das denke ich auch das Real am besten ist
natürlich ist das so. die Frage ist es: wie kommt es dazu? internet ist es eben gut geeignet. natürlich spielt sich alles(meistens) real ab...aber es dreht sich alles um : wie kann ich eine Frau überzeugen,dass Sie mich treffen will...

erst dann wird entschieden ,ob es für mehr ausreicht....

setzten diese das dann auch um.

ich glaube schon und das sind auch nicht so wenige...

Genau so is es mit dominanten Frauen, sie hören einfach nimmer zu, und was passiert mit solchen menschen die anfangen zu zweiffeln?
Sie fangen an ihren Gott, ihren glauben oder dominante Frauen zu verachten, denn klar ist euch gibt es zuwenige, aber deshalb seid ihr noch immer nicht in der lage jedem von uns ohne uns zu kennnen gleich an der stelle zu verurteilen.

ich verurteile niemanden. Du aber schon. Ich selektiere einfach,genauso wie alle auch wie Du,oder triffst Du jede Frau die das Interesse zeigt...
erst sollst du in mir einem Menschen sehen und ob es weiter was wird entscheidet "meistens" IHR!

erst muss mir die Person Respekt zeigen(ich bin eine Frau und egal ob dom oder dev,wir haben Respekt verdient) und nicht als erste Nachricht: hallo, lust Fremd zu gehen...oder....bitte erziehe mich...oder treffen wir uns morgen... :kopfklatsch:

Ich finde es trotzdem sehr schwer vor allem in diesem bereich eine passende Herrschaft zu finden.

Ich finde es trotzdem sehr schwer vor allem in diesem bereich eine passende Herrschaft zu finden.

ich kann behaupten das Gegenteil...

einen passenden Untertanen ist es zwar nicht einfach zu finden aber kann man es schnell wenn man will und was Du von Ihnen sicherlich lernen könntest,ist der Umgang mit einer Frau.

oder eigentlich höre die Ratschläge von einem anderen Gescheiten...und warte weitere 7 Jahre statt das Leben zu geniessen!

Zurück
Oben