Zwangsfeminisierung

Es stimmt schon aber es gehört halt mehr dazu als eiunfach nur raus zu gehen und auf jeder party mit zu machen

Es stimmt schon aber es gehört halt mehr dazu als eiunfach nur raus zu gehen und auf jeder party mit zu machen

meine Tipps:

1. nette Gespräche führen- nicht unbedingt über SM
2.Respert und Zuneigung zeigen - das will jede Frau
3.nicht sofort wegen dem Treffen fragen-auch nicht wegen dem Foto
4. wenn die Sympathie da ist, nach einer Weile einen Treffpunkt vorschlagen
5.zum Essen einladen- und auch die Rechnung bezahlen!!!!!!!
6.nicht aufdringlich sein
7.Handkuss hat niemanden geschadet

alles anderes ergibt sich von alleine...

also wie du siehst es ist keine Rede von Party.

oder ganz einfach : gehe zur Profi.

Naja das mag ja stimme was frauen im allgemeinen betrift aber woher soll ich wissen ob diese meine neigungen sprich Feminisirung.
Schlisslich gehts mir ja darum und nicht um normale dates

2. Respekt und zuneigung zeigen, zeigt ihr es auch? Ganz sicher nicht .
Ich zeige schon ...also kann nur von mir reden...

3. Nicht sofort wegen treffen fragen oder wegen foto?Warum nicht, soll ich mich von xxx Fakes verarschen lassen?Nein, nur Reales is wahres.
also wenn ich dir ein Foto sende, glaubst du was du siehst? ich nicht ;)

7.Handkuss hat niemandem geschadet. Nein ehh nicht....Nur es war der Traum von Gestern.....ich bin noch immer wuschlig im Kopf...Kalt duschen soll da helfen, damit Hirn die wahre wahre Realität sieht.
also ich erlebe noch immer Handküsse...und sehe das nicht als Traum sondern Realität und die Männer punkten somit....

warum bist du so skeptisch? es gibt doch Wundern und auch ein Mann wie Du kann die richtige finden...
gegen deiner Verbitterung gibt es nur eine Möglichkeit...dich so richtig fesseln und dich einfach benutzen ...:haha:

dann glaubst du vielleicht an Wunder....

Naja das mag ja stimme was frauen im allgemeinen betrift aber woher soll ich wissen ob diese meine neigungen sprich Feminisirung.
Schlisslich gehts mir ja darum und nicht um normale dates

dann schreibe es im Profil oder später wenn du akzeptiert bist ,erwähne es.....aber nicht so schnell wie manche es tun. bei einer Profi ist anders...aber wenn du eine privat suchst ,sollst Du anders vorgehen...das ist meine persönliche Meinung.

Natürlich suche ich vor allem im privaten bereich zu mal eine Domina recht teuer werden kann

Natürlich suche ich vor allem im privaten bereich zu mal eine Domina recht teuer werden kann

also zeig was Du kannst.

verkaufe Dich gut und es klappt bestimmt. also Kopf nicht hängen lassen wie der cuckineu sondern immer wieder versuchen. Eine Frau wird nicht hinter Dir laufen.....

Das keine hinter mir her laufen wird is klar aber die frage ist ja wo kann ich am besten frauen mit solchen interessen kennen lernen wo gehn die hin

Ich war mal im Sitsam sonem sm cafe in hamburg aber sonst eher selten in cafes

Ich weis nun leider immer noch nciht was denn genau SMart Cafés sind ich googel zwar neben bei bischen aber naja

Ich weis nun leider immer noch nciht was denn genau SMart Cafés sind ich googel zwar neben bei bischen aber naja

SMart ist leider in Wien. ich habe nicht geschaut,dass du au´s Deutschland bist. aber ich schaue was da alles bei euch gibst

Das ist wirklich zu nett ich kucke auch grade nach was vergleich barem in Hamburg

Zurück
Oben