B
Gast
(Gelöschter Account)
Es stimmt schon aber es gehört halt mehr dazu als eiunfach nur raus zu gehen und auf jeder party mit zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es stimmt schon aber es gehört halt mehr dazu als eiunfach nur raus zu gehen und auf jeder party mit zu machen
Ich zeige schon ...also kann nur von mir reden...2. Respekt und zuneigung zeigen, zeigt ihr es auch? Ganz sicher nicht .
also wenn ich dir ein Foto sende, glaubst du was du siehst? ich nicht3. Nicht sofort wegen treffen fragen oder wegen foto?Warum nicht, soll ich mich von xxx Fakes verarschen lassen?Nein, nur Reales is wahres.
also ich erlebe noch immer Handküsse...und sehe das nicht als Traum sondern Realität und die Männer punkten somit....7.Handkuss hat niemandem geschadet. Nein ehh nicht....Nur es war der Traum von Gestern.....ich bin noch immer wuschlig im Kopf...Kalt duschen soll da helfen, damit Hirn die wahre wahre Realität sieht.
Naja das mag ja stimme was frauen im allgemeinen betrift aber woher soll ich wissen ob diese meine neigungen sprich Feminisirung.
Schlisslich gehts mir ja darum und nicht um normale dates
Natürlich suche ich vor allem im privaten bereich zu mal eine Domina recht teuer werden kann
Das keine hinter mir her laufen wird is klar aber die frage ist ja wo kann ich am besten frauen mit solchen interessen kennen lernen wo gehn die hin
schon mal SMart Café besucht?
hahahahah, guada tipp, glaub kaum das er da was lerna kaun
Ich war mal im Sitsam sonem sm cafe in hamburg aber sonst eher selten in cafes
Ich weis nun leider immer noch nciht was denn genau SMart Cafés sind ich googel zwar neben bei bischen aber naja
tja da hat Madame recht
tun die anderen denn das nicht?