Zwangsfeminisierung

Meiner meinung nach haben Herrschaften und vor allem Damen zu 99% recht.

das errinnert mich an:

1 Der Cheff hat immer recht.
2 Sollte der Cheff nicht Recht haben tritt regel nummer 1 in kraft.

also ich habe bis jetzt noch keine probleme gehabt auch übers i-net nette und gelichgesinnte bekanntschaften zu machen. wenn man sich sympathisch ist dann steht einem spiel bzw auch einer dauerhaften spielbeziehung auch nichts im wege. viele welche sich hier beklagen zu nichts zu kommen sind oft jene welche sich nicht mal zu einem ersten date wagen um sich kennenzulernen.

Bei mir hat es mehr was allgemeines derzeit gehe ich nur aus dem haus wenn ich muss xd aber ab september wieder ne ausbildung dann muss ich wieder täglich raus ^^ aber hier wo ich wohne is halt tote hose und ich bin nicht der typ der normal raus geht deshalb wäre ich auch guter fang da ich treu bin

stimmt, denn du weißt ja noch nicht ob du es dann so durchhältst wie du es dir vorstellst

Erstens sehe ich das so das ich dazu da bin um meine herrschaft glücklich zu machen mit meinen diensten und erst danach kommen meine interessen solange diese meiner Herrschaft in sinn kommt und wie weit ich in meiner vorstellung gehen würde ist schwer zu sagen vieles finde ich sehr erregend aber es gehört halt auch immer ein 2ter dazu und wie weit dieser gehen will und auch mir quasi zeigt das das mein weg ist

Natürlich wobei ich zugeben muss das eine ausbildung zur zofe eher mein interesse wecken würde diese wiederum ist ja für arbeiten im haushalt ebenfalls zu haben

Natürlich wobei ich zugeben muss das eine ausbildung zur zofe eher mein interesse wecken würde diese wiederum ist ja für arbeiten im haushalt ebenfalls zu haben

heast sowos suchad ih ah, so ein nettes kleines Zofal

Ach ja wien ist eine schöne stadt das errinnert mich an meine jugend

Ich überlege die ganze zeit wo gehen solch interessierte damen hin z.b. gehen die auf männer zu die in Miederwaren läden gehen oder in schwulen kneipen

nun ich denke das ich auch in ein paar jährchen auch noch hier herumschwirren werde ;) aber warum dazu allein leben? ich putze auch bei pärchen

Zurück
Oben