Zwangsfeminisierung

Ne ne peitsche flog hier mal rum auf jedenfall hab ich nen halsband und anal plug das weis ich

nun natürlich nackt, auch wenn es mir nicht zusteht wär ich davon ausgegangen :)

das ist aber normal. wenn man theoretisch gesehen, 15 Männer(sehr unterschätzt) zur auswahl hat, kann man wählen wie man es will. eine Frau nimmt sicher keinen Mann,der nur betteln kann:bitte,bitte...sondern lieber einen ,der selbstbewusst,charmant ist...(betteln kann er später)

ich finde das sehr gut. Virtuelle Welt gibt uns Frauen eine neue Macht :)

Ein SUB der nicht bettelt und selbstbewusst auftritt? Naja, jeder wie er meint. :confused:

Küsschen! :bussal:

Ein SUB der nicht bettelt und selbstbewusst auftritt? Naja, jeder wie er meint. :confused:

Küsschen! :bussal:

Ein Sub soll doch nicht die Rolle eines Subs im Leben übernehmen. ich will keine 24/7 sondern einen ,der selbsbewusst ist und fest im Leben steht...er soll betteln wenn es so weit ist aber doch nicht immer...

...und was hat das alles mit Zwangsfeminisierung zu tun? *Kopf kratz*

Es ist doch schön, wenn Mann lernt wie man richtig auf Pumps läuft. Ohne das es unappetitlich und stümperhaft aussieht. Wie man sich pflegt und richtig präsentiert. Die Körperhaltung einer Dame einnimmt und lernt, dass der Rücken für mehr steht, als sich nur dort zu kratzen. *smile*

...und was hat das alles mit Zwangsfeminisierung zu tun? *Kopf kratz*

Es ist doch schön, wenn Mann lernt wie man richtig auf Pumps läuft. Ohne das es unappetitlich und stümperhaft aussieht. Wie man sich pflegt und richtig präsentiert. Die Körperhaltung einer Dame einnimmt und lernt, dass der Rücken für mehr steht, als sich nur dort zu kratzen. *smile*

FInde ich auch

Es kommt (leider) irgendwie auf den Typ an. Mein Ehe-Sklave tut was ich ich für ihn gut finde. Er wurde eine Weile sehr intensiv zwangsfeminisiert - seine ohnehin kleine Libido wurde mit Androcur und Diane-Mite etc. noch mehr unterdrückt. Das gehen in Heels ist doch Ehrensache, die Da.-Wä. ebenso. Das alles trägt er aber als Diener auch ohne Zwang einfach auf meinen Wunsch hin. Das Dienen und Betteln sollte doch für jeden Sklaven gegenüber seiner Herrin völlig normal sein. Fürs feminisieren wäre natürlich ein schlanker Sklave mit femininer Figur und grossem Schwanz der sich so richtig zum Schlaffi entwickeln lassen würde ideal. Das ist mein Cucky leider nicht. Er sieht auch mit allen weiblichen Attributen leider eher einem verkleideten Mann ähnlich - Schade!
Dom_Molly

Dom_Molly_29 wow einfach nur interessant und ja das mit dem grossen klingt schon gut ich weis garnicht in welche meiner fallen würde hab das nie gemmesen aber egal erstmal muss man ein glück wie ihr sklave haben und wenn finden.

schwer zu sagen gibt halt vieles was man bedenken muss vor allem gibt es viele meinungen das macht die sache ja auch so interessant

Zurück
Oben