M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich bin ja noch neu hier, lese seit Jahren jedoch mit.
Nachdem ich mich angemeldet habe, war mein Einblick natürlich tiefer und neben manchen Dingen, die ich seltsam finde, bringen mich zwei Tatsachen dazu, dies mir hier von der Seele zu schreiben.
Ich gebe dir recht man findet hier doch so einige Kontroversen.
Es ist eine Mischung aus Prostitution und Selbstschutz. Einerseits sich interessant für andere machen, andererseits nicht zu viel preis geben um nicht verletzlich zu werden. Aufgrund dieser Konstellation ergebnen sich so manche bizarre Erscheinungsbilder. Jeder versucht sich selbst zu auf seine Weiße zu schützen. Die einen versuchen es indem Sie so wenig Privates wie möglich preisgeben, andere verstecken sich hinter Ihren sexuellen Vorlieben um nicht tiefer auf jemanden eingehen zu müssen.
Im Grunde sind alle gleich, man kann Sie mit Katzen vergleichen. Streichelt man Sie mit sanften Gesten und netten Worten so fangen Sie an zu schnurren und werden schnell zutraulich. Ärgert man Sie so fauchen Sie und ziehen sich zurück
Ich selber bin der Meinung, genau die Mischung macht es. Ein guter Ausgleich ist wichtig. Läuft es in den weiten des Internets mal nicht gut, so geht man mit Freunden einfach einen Kaffee trinken und verliert nicht das wirkliche Leben aus den Augen,