Zwei Monate in EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo is er nun, der TE, um uns weiter an der Weisheit teilhaben zu lassen?
Guten Morgen, auch in die Runde. Hab heute Vormittag noch was zu tun, werde mich später mal äußern.
Nur eins vorweg … es ist genau die Reaktion gekommen (natürlich mit 1000 guten Gründen), die ich z.T. beschrieben habe.
Warum kannst du nicht mal die einfache Frage nach meinem Verbleib ohne Sarkasmus (oder soll ich sagen von oben heran) stellen?
 
In der Aufzählung fehlen noch die unerschütterlichen Kämpfer für dem Dativ.

Ich bin jetzt beleidigt.
 
Zum Threadstarter: der fiel mir in seinen zwei Monaten "Forumstätigkeit" nicht auf.

Jedenfalls blieb kein Posting von ihm in meiner Erinnerung.

Weder positiv, noch negativ.

Vielleicht überschätzt er die Wichtigkeit seiner Person?

:unsure:
 
Guten Morgen, auch in die Runde. Hab heute Vormittag noch was zu tun, werde mich später mal äußern.
Nur eins vorweg … es ist genau die Reaktion gekommen (natürlich mit 1000 guten Gründen), die ich z.T. beschrieben habe.
Warum kannst du nicht mal die einfache Frage nach meinem Verbleib ohne Sarkasmus (oder soll ich sagen von oben heran) stellen?
Kann ich. Lässt sich hier öfters nachlesen
Wollte ich aber nicht.
Grund: Weil auch du ein Posting erstellt hast, das "von oben herab" daherkommt.
Deine kurze Anwesenheit hier macht natürlich auch einen Grund aus. Der Erste, der solche Sachen von sich gibt, bist jetzt auch nicht.

Und weil ich Sarkasmus mag. Am Rande
 
Da wäre ich nicht soo sicher.

Manche sind im realen Leben von Beruf Deutschlehrer, Rausschmeißer, Blaumeise, Firmenchef, Gangmitglied, Zuhälter, Steuerprüfer, Rechtsanwalt, KreditprüferIn einer Großbank.

Eine direkte Konfrontation mit einem gerade Schlechtgelaunten, solltest du nicht wünschen.
Mach dich nicht so wichtig. Ich habe gehört du bist Bauer.
 
Warum kannst du nicht mal die einfache Frage nach meinem Verbleib ohne Sarkasmus (oder soll ich sagen von oben heran) stellen?
Vermutlich wegen Wald und Echo und so.

Wer User bewertet und in Schubladen steckt, ohne sie zu kennen, dem könnte man ein von oben herab ebenfalls unterstellen.
 
Ich mag den Thread! Da können wir uns jetzt alle zusammen zu einem gepflegten Morgenkreis treffen und uns gegenseitig sagen was wir voneinander halten. :mrgreen: Bloß der @Mitglied #328725 wird sich nicht auskennen, der sieht schätzungsweise die Hälfte der User nicht.

Danke dafür. :love:
 
Kann er das lesen? :mrgreen:
Auch das hält sich schön, die Waage.
In dem Fall denke ich, dass ebenso viele auf der Ignorierliste wie er auf Ignorierlisten steht.
Da brat mir doch einer einen Storch. Ich sag ja, das Forum ist rund. :D

Γνῶθι σεαυτόν
Für mich durchaus mitunter ein Grund hier zu sein.
Da gab es doch einige Denkansätze, die ich ins Private mitnahm - lassen sich noch an 10 Fingern überschaubar abzählen.
Hach, aha - schon wieder - diese an 10-Fingern-noch-Abzähl-Regel halte ich eigentlich bei fast allem ein, fällt mir grad auf. Erkannt.
Wahrscheinlich eine Panik Wiederholungstäter zu werden und mein Leben in der Endlosschleife zu verplempern. :)
 
Hier sollte nun ein langer Text voller Zynismus und Ironie folgen, hab ich aber wieder gelöscht und bring es mit einem Satz auf den Punkt - schließlich will ich mich ja in die Reihe der Weisen eintragen lassen... also meine Damen und Herren, es folgt, meine Quintessenz:

Hach, was wären wir ohne unsere Schubladen...

Vielen Dank!
Mir ging’s wie Dir, wollte Logik-Matrize d‘rüber legen und die aufgefallen Ungereimtheiten darlegen - hab‘s verworfen, dauert bei meiner Tippbehinderung (Altersschwäche 😉 falsche Generation) einfach z‘lang…
Somit in Kürze:
Digitale Kommunikation ist mit Realer nicht zu vergleichen, Anonymität fördert sowohl ehrliches Sich-Öffnen wie auch unreflektiertes Trollen.
Wenn man sich dessen bewusst ist, darf man für sich abwägen, ob man sich dem aussetzt, ob‘s das für eine/n wert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben