B
Gast
(Gelöschter Account)
Fühlst du dich angegriffen?Verwechselst du grad Merksätze aus der Schulzeit mit Beleidigungen/Angriffen/usw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fühlst du dich angegriffen?Verwechselst du grad Merksätze aus der Schulzeit mit Beleidigungen/Angriffen/usw?
Ich fühl mich selten angegriffenFühlst du dich angegriffen?
Womit? Gibt's Kuchen?Los geht's
Eins noch, bevor ich zum Training muss. Mit den 10000+ Posts warst du nicht gemeint … das Universum dreht sich nicht nur um dich, musst nicht alles auf dich beziehen.Den Absatz mōchte ich gerne nochmal hervorheben.
Ich bin seit rund 63 Monaten hier aktiv, dies entspricht im Durchschnitt 175 erstellten Beiträgen pro Monat.
Du lieber Schlangengott hast in zwei Monaten mehr als 500 Beiträge.
Wenn Du so weitermachst hast Du im selben Zeitraum um über 5000 Beiträge mehr abgesondert als ich.
Sowieso nicht.Ich fühl mich selten angegriffen
Schlechte Idee!Ich hab auch erst hier im Forum richtig Deutsch gelernt.
Auch ich bin voll der Dankbarkeit für diesen Thread, auch wenn ich dem Prädikat, das @Mitglied #614257 verpasst hat, in keiner Weise gerecht werde.Ich mag den Thread! Da können wir uns jetzt alle zusammen zu einem gepflegten Morgenkreis treffen und uns gegenseitig sagen was wir voneinander halten.
Danke dafür.
Hattest du ihn nicht dort, als Beispiel angeführt?Eins noch, bevor ich zum Training muss. Mit den 10000+ Posts warst du nicht gemeint … das Universum dreht sich nicht nur um dich, musst nicht alles auf dich beziehen.
Und jetzt tritt weiter „wem auch immer“ in die Muschi …
Mit solchen Beiträge förderst du das Miteinander auch nicht unbedingt.das Universum dreht sich nicht nur um dich, musst nicht alles auf dich beziehen.
Ich fühl mich selten angegriffen
Zugegeben: Ich bin noch nicht da wo ich sein sollte.Schlechte Idee!
Oder habe ich den Deutsche-Sprache-schwere-Sprache-Lernen Thread noch nicht gefunden?
Aber nicht zu viel bitte und Popsch is tabuSowieso nicht.
Dich muss man kitzeln.....dann bist Du da.....schön.....
Ich erkenne im nachhinein eine gewisse Zweideutigkeit in meiner Aussage. Jetzt mach ich das schon so lange, dass es mir schon unterbewusst passiert
Ich weiß schon, an mir hast Du einen besonders großen Narren gefressen, nur ist es egal wen Du damit gemeint hast. Es ãndert nix daran, dass Du das Forum sehr stark frequentierst und im Glashaus sitzend mit Steinen wirfst.Eins noch, bevor ich zum Training muss. Mit den 10000+ Posts warst du nicht gemeint … das Universum dreht sich nicht nur um dich, musst nicht alles auf dich beziehen.
Und jetzt tritt weiter „wem auch immer“ in die Muschi ….
Nicht beim Morgenkreis!Womit? Gibt's Kuchen?
Jetzt gibs halt zu, dass du dich alt gefühlt hast.Auch ich bin voll der Dankbarkeit für diesen Thread, auch wenn ich dem Prädikat, das @Mitglied #614257 verpasst hat, in keiner Weise gerecht werde.
Wer im Glashaus sitzt, …Eins noch, bevor ich zum Training muss. Mit den 10000+ Posts warst du nicht gemeint … das Universum dreht sich nicht nur um dich, musst nicht alles auf dich beziehen.
war nicht auf die Deutsch-Qualität Deiner Beiträge bezogen, sondern auf die des Forums im DurchschnittZugegeben: Ich bin noch nicht da wo ich sein sollte.
Ich hatte die Ehre gleich mehrmals angeführt zu werden.Hattest du ihn nicht dort, als Beispiel angeführt?
Wann dann? Ist ja wohl kein Nachmittags Teekränzchen hierNicht beim Morgenkreis!