- Reaktionen
- 78.951
- Checks
- 225
Allerdings.Jetzt bist scho a bissl neidisch, gö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings.Jetzt bist scho a bissl neidisch, gö?
Na komm schon. Ordne dich ein.Wenn man mich in eine Gruppe zwängt, dann wohl in meine eigene.
Ich geh freiwillig in die Therapiegruppe. Egal welche, Hauptsache Therapie.Zu welcher Gruppe zählst du dich?
Ich bin höchst unordentlich.Na komm schon. Ordne dich ein.
Ich lass dich bei den weisen Eulen mitmachen. Die Ansprüche dort sind nicht allzu hoch. Ich habs immerhin auch dort hinein geschafft...Ich bin höchst unordentlich.
Ich soll Kuckuck spielen?Ich lass dich bei den weisen Eulen mitmachen. Die Ansprüche dort sind nicht allzu hoch. Ich habs immerhin auch dort hinein geschafft...
"...wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen! – und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?"Aber jedes Forum lebt nun mal von der Vielfältigkeit seiner User und Userinnen ....
...total falsche Vorstellung und Einstellung und frage ich mich schon, ob ein Forum überhaupt der richtige Platz für einen ist.
Mich hat es auch sehr überrascht, da kennt mich doch glatt einer nach 2 Monaten besser als ich es selber nach fast 17 Jahren tueIch lass dich bei den weisen Eulen mitmachen. Die Ansprüche dort sind nicht allzu hoch. Ich habs immerhin auch dort hinein geschafft...
Ich hätte dich um einiges älter als 17 geschätzt.Mich hat es auch sehr überrascht, da kennt mich doch glatt einer nach 2 Monaten besser als ich es selber nach fast 17 Jahren tue
Da ich nicht zu denen gehöre wo man auf andere als Bruder und Schwester zugeht, pflege ich diese, sofern mir nicht in weiterer Folge irgendwie mehr oder weniger bekannt, objektiv als vollwertige Forumsmitglieder anzusehen."...wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen! – und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?"
Wenn ich genauer darüber nachdenke, wäre ich lieber der Eineiige unter Eunuchen. Das Prädikat "Geiler Spritzer" hätte mir noch um einiges mehr geschmeichelt als "Weise Eule".Unter den Blinden ist der Einäugige König. Des passt scho.
Recht hast du.da ist es einfach angebracht die unschöne Wahrheit auszusprechen, ob man für etwas bereit ist oder nicht.
Die weiße Eule.Wenn ich genauer darüber nachdenke, wäre ich lieber der Eineiige unter Eunuchen. Das Prädikat "Geiler Spritzer" hätte mir noch um einiges mehr geschmeichelt als "Weise Eule".
Ich und sollte bald handzahm werden!
Bitte bleib politisch korrekt.Die weiße Eule.
Die ejakulierende Eule.Bitte bleib politisch korrekt.
Das käme hier jedoch gleich, Eulen nach Athen zu tragen.Wenn ich genauer darüber nachdenke, wäre ich lieber der Eineiige unter Eunuchen. Das Prädikat "Geiler Spritzer" hätte mir noch um einiges mehr geschmeichelt als "Weise Eule".