B
Gast
(Gelöschter Account)
Tröste dich. Eure Gruppe ist die größte.Irgendwie muss ich auch gleich , dass ich es nur in die Gruppe der Namenlosen geschafft habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tröste dich. Eure Gruppe ist die größte.Irgendwie muss ich auch gleich , dass ich es nur in die Gruppe der Namenlosen geschafft habe.
Stimmt, die wird man demnach nicht so leicht los.....Tröste dich. Eure Gruppe ist die größte.
Fühl dich gedrückt und geherzt ...Irgendwie muss ich auch gleich , dass ich es nur in die Gruppe der Namenlosen geschafft habe.
Und das obwohl ich mit meinen so mickrigen, oft sehr kurz gehaltenen und oberflächlichen Beiträgen auch sehr oft polarisiere.
Auch wenn ich jetzt auf deinen Sarkasmus reinfalle....bin so naiv und stell die Frage, warum im Ef überlebenswichtig? Ich weiss schon auf blöde Fragen kann man auch blöd antworten.
Ich wüsste gern, ob die, die sich hier so übergescheit und besserwisserisch darstellen im realen Leben auch so sind....ohne google und wikipedia.
Hmmm, mag sein, aber wie gesagt, einige User sind ganz groß im austeilen, wenn es ums einstecken geht, wird im Kollektiv zurückgeprügelt.Mit solchen Beiträge förderst du das Miteinander auch nicht unbedingt.
Großteils, ja.Ich wüsste gern, ob die, die sich hier so übergescheit und besserwisserisch darstellen im realen Leben auch so sind....ohne google und wikipedia.
Stimmt. Bin auch real ein OaschGroßteils, ja.
Naja. Wenn man damit beginnt und dein Ausgangsposting war schon sehr wertend, dann darf man sich halt auch nicht wundern.Hmmm, mag sein, aber wie gesagt, einige User sind ganz groß im austeilen, wenn es ums einstecken geht, wird im Kollektiv zurückgeprügelt.
Jetzt bewerte doch bitte mal objektiv und losgelöst von meiner Person die „Dummen Sprüche“, die ich hier kassiert habe. Fördern diese das miteinander etwa? Das ist also legitim?
… und du nimmst dich nicht wichtig???Da ich heute Nacht aufgrund dieses schrecklichen Postings über mich nicht schlafen konnte, weil es mich so sehr beschäftigt hat, habe ich das Posting vorhin meiner Therapeutin gezeigt.
Die war auch ganz erschüttert darüber, was für eine furchtbare Person ich bin und sie war aber auch entzückt darüber, was für ein fantastischer Menschenanalytiker @Mitglied #614257 ist, sodass sie ihn einlädt, Psychotherapeut in Hollywood zu werden.
Ich befinde mich übrigens bereits in einer Besserungsanstalt und sollte bald handzahm werden!
Ich wundere mich doch nicht, dass meinem Post ein „Shitstorm“ folgt … ist auch völlig ok und war klar. Und das ich schon mal bewusst übertreibe hatte ich auch schon erwähnt.Naja. Wenn man damit beginnt und dein Ausgangsposting war schon sehr wertend, dann darf man sich halt auch nicht wundern.
Was ich spannend finde ist, dass du ja selbst schreibst, dass das Forum ja auch Offline-Welt entspricht. Machst du das auch in deinem Umfeld, dass du Menschen, die du nicht kennst oder mal Aussagen von denen gehört hast, in Gruppen einteilst? Ist das nicht doch ein wenig zu einfach? Es gibt so viele Themen, zu denen man sich unterschiedlich äußern kann. Man stimmt mal zu oder lehnt hab, man argumentiert es oder eben nicht.Hmmm, mag sein, aber wie gesagt, einige User sind ganz groß im austeilen, wenn es ums einstecken geht, wird im Kollektiv zurückgeprügelt.
Jetzt bewerte doch bitte mal objektiv und losgelöst von meiner Person die „Dummen Sprüche“, die ich hier kassiert habe. Fördern diese das miteinander etwa? Das ist also legitim?
Was ich spannend finde ist, dass du ja selbst schreibst, dass das Forum ja auch Offline-Welt entspricht. Machst du das auch in deinem Umfeld, dass du Menschen, die du nicht kennst oder mal Aussagen von denen gehört hast, in Gruppen einteilst? Ist das nicht doch ein wenig zu einfach? Es gibt so viele Themen, zu denen man sich unterschiedlich äußern kann. Man stimmt mal zu oder lehnt hab, man argumentiert es oder eben nicht.
Meines Erachtens nach sollte man insbesondere als Neuling sich selbst die Zeit nehmen um das Forum wirklich kennenzulernen und nicht einfach mal so drüber lesen oder sich grad das rauspicken, das einem besonders ins Auge sticht. In zwei Monaten ist es nämlich unmöglich, sich ein objektives Bild von den Menschen hier zu machen. Hinter jedem Geschriebenen sitzt ein Mensch mit einer eigenen Biographie. Man kann das Geschriebene kritisieren, aber bitte doch nicht den Menschen. Das halte ich für eine höchst arrogante und bornierte Verhaltensweise.
Ich war in vielen Foren unterwegs, aber in keinem - und das betone ich sehr gerne - ging es auch nur annähernd so zivilisiert, wertschätzend, divers und auch ehrlich zu. Ja, es gibt Konflikte und ja, es gibt auch Gaga-Themen und ja, es gibt auch Deppen. Aber solange ich hier bin, kann ich sagen, dass ich hier viele spannende, interessante, horizonterweiternde Threads und Kommentare lesen durfte.
Ja, und gegeigelt wird auch, ja auch mal untergriffig oder bösartig - aber hey, so ists außerhalb des Forums doch auch? Letztendlich beruhigen sich Konflikte relativ schnell wieder und ja, auch Kritik muss man sich gefallen lassen.
Ich würde sogar wetten, dass es hier zivilisierter zugeht, als im Parlament. Das ist aus meiner Sicht eine einzige Freakshow, wo man aus dem Kopfschütteln kaum noch rauskommt.
I bin draussn.Das käme hier jedoch gleich, Eulen nach Athen zu tragen.
Geile Spritzer gibt viele hier, das ist kein Sonderstatus, das ist die Voraussetzung.
Dafür doch ned.
Gibts kan Publikumsjoker?Piefke... Mir reichts... Mich nicht unter den Ungustlen zu nominieren... Ist schlichtweg eine bodenlose Frechheit
… und du nimmst dich nicht wichtig???
Dein Post spricht Bände …
Das ist wohl eine Lebensaufgabe.Vorschlag:
Wenn Du mit dem Einteilen der User hier fertig bist, könntest Du ja mal das Wort "Ironie" googeln.
Ich hatte ja gehofft, er käme von selbst drauf. Aber nach seiner intensiven zweimonatigen Recherche hat er vermutlich das nicht bedacht. Kann ja vorkommen. Die Gruppe der Neulinge genießen bei uns ja eine zweimonatigen Welpenschutz.Vorschlag:
Wenn Du mit dem Einteilen der User hier fertig bist, könntest Du ja mal das Wort "Ironie" googeln.