Zwei Monate in EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notiert euch den 7.Mai in Graz.

AUSTRIAN SLAP BATTLE CHAMPIONSHIP.

Dort könnt ihr euch treffen und harmonisch ausreden.

weil aufgrund segensreicher technik jeder seinen geistigen dünnschiss verbreiten kann ist es tatsächlich eine erschreckende offenbarung, dass es menschen gibt die wirklich so sind.
Das ist ja nicht neu, das Soziale Medien den Querschnitt einer Gesellschaft widerspiegeln.

Was ich spannend finde ist, dass du ja selbst schreibst, dass das Forum ja auch Offline-Welt entspricht. Machst du das auch in deinem Umfeld, dass du Menschen, die du nicht kennst oder mal Aussagen von denen gehört hast, in Gruppen einteilst?
Ich bin leider total Klischee behaftet …
Ja, und gegeigelt wird auch, ja auch mal untergriffig oder bösartig - aber hey, so ists außerhalb des Forums doch auch? Letztendlich beruhigen sich Konflikte relativ schnell wieder und ja, auch Kritik muss man sich gefallen lassen.
Also das ich mir hier keine Kritik gefallen lasse, kannst du mir wohl nicht vorwerfen … ich vertrete halt auch meine Meinung …
Ich würde sogar wetten, dass es hier zivilisierter zugeht, als im Parlament. Das ist aus meiner Sicht eine einzige Freakshow, wo man aus dem Kopfschütteln kaum noch rauskommt.
Bitte jetzt nicht noch eine politische Diskussion …

Im Ernst, danke für diesen Post 👍. Er ist sinnig und du hast in großen Teilen sicher recht!

Ich bin leider total Klischee behaftet …
Aber, dann projizierst du dein Problem auf alle Anderen - da muss ich mich schon fragen, ob das dann noch fair ist?

Somit ist dein Eingangspost ja nur ein Spiegel deiner Probleme und deiner Sicht auf Menschen und hat aber mit den Menschen, die du beschreibst, rein gar nichts zu tun?

Damit tust du dir selbst keinen Gefallen, aber vermutlich weißt du das ohnehin.

Aber, dann projizierst du dein Problem auf alle Anderen - da muss ich mich schon fragen, ob das dann noch fair ist?

Somit ist dein Eingangspost ja nur ein Spiegel deiner Probleme und deiner Sicht auf Menschen und hat aber mit den Menschen, die du beschreibst, rein gar nichts zu tun?

Damit tust du dir selbst keinen Gefallen, aber vermutlich weißt du das ohnehin.
Das war :ironie:

Den Rest meinte ich allerdings Ernst.

Als welches Tier würdest du dich selbst in dieser Metapher sehen?
Bitte keine psychologische Analyse meines Egos … frag am besten in die Runde, bin gespannt als was für ein Tier ich gesehen werde? Eine Mischung aus Schaf, Affe und Dummbatz wahrscheinlich …

Siehst du? Das passiert halt, wenn man zwei Monate da ist. Man wird missverstanden. Wärst du mit deinem Urteil Anderen gegenüber nicht so schnell und hättest dich in andere Themen eingebracht, so hätt ich die Ironie verstanden.
Einerseits habe ich 500 Posts, andererseits habe ich mich nicht eingebracht ???
Wat denn nu???
😉

Naja aber das mit der 2. Gruppe - ich nenns mal Hyänen ist selbst mir schon aufgefallen: überall dabei, wissen alles - denken sie zumindest - und geben überall den Senf dazu, selbst wenn’s nur rumgealbere ist das eigentlich mit dem Thema nichts mehr zu tun hat 😉

Sowas in der Art habe ich mir auch schon oft gedacht. Ich bin da aber zu sehr "stille Mitleserin", als dass ich mich überall beteilige und in den dann entstehenden "Diskussionen" mitmache. Aber es ist meiner Meinung nach leider schon oft so, und nicht nur hier im EF, dass jemand ein Thema anfängt, und dieses binnen Stunden von anderen "kaputt gemacht" wird, indem gepostet wird, dass es dieses Thema schon 100 mal gab, man doch die Suchfunktion bemühen soll, und dann gleitet der komplette thread ab und wird zu einer Stammtischblödelei, in welcher sich zwei, drei oder paar mehr User über etwas ganz anderes unterhalten, oder sich u.a. auch über den thread Eröffner lustig machen.
Meine zwei Cent dazu.

Du bist mir nicht aufgefallen, scheinbar. Und mir ist die Anzahl der Beiträge einerlei. Sorry.
Ok. Du hast also eine ironische Bemerkung nicht als solche erkannt. Tu dir einen Gefallen und hör auf dich deswegen herumzuwinden und anderen die Schuld dafür zu geben. Rechthaberei führt am Ende nur dazu, dass die eigen Argumentation zwangsläufig immer inkonsistenter wird, bis man als Idiot dasteht.

Bitte keine psychologische Analyse meines Egos … frag am besten in die Runde, bin gespannt als was für ein Tier ich gesehen werde? Eine Mischung aus Schaf, Affe und Dummbatz wahrscheinlich …

Ich wollte dich garnicht analysieren oder angreifen.
Finde deinen Roundhouse Kick garnicht so schlecht, wie man hier an den Reaktionen sieht, im Safari Park sinds auch immer durch das Löwengehege gedonnert, um ein bissl Action zu erzeugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben