Zwei Monate in EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piefke... Mir reichts... Mich nicht unter den Ungustlen zu nominieren... Ist schlichtweg eine bodenlose Frechheit :X3:

Dann hat er uns ausgeschlossen...Wir wurden nicht zitiert...heul heul...
Nein, jetzt im Ernsten. Ist schon irre witzig, dass sich einer traut die Gruppierungen zu analysieren.
Eigentlich müssten alle Erwähnten ihm dankbar sein. Interessant finde ich, wie unterschiedlich wir damit umgehen: Die einen zeigen Humor und weisen Komplimente (so sie diese als solche empfunden haben) großmütig von sich, während andere sich aus Leibeskräften bemühen, das über sie Geschriebene zu bekräftigen...

Sicher nicht... Allein, das er schreibt @Mitglied #247512, postet kurz und prägnant lässt Rückschlüsse zu... :rolleyes:
Genau lesen, er is des Wagnis eingangen, sie mit einer Bemerkung, das bezöge sich zumindest auf die Männlichen, gleich wieder rauszukicken 😉 Der hot Eier, is wahrscheinlich wegen dem nahen Ostern :mrgreen:

Du wurdest wenigstens erwähnt, also ist das auch eine Art von Ehrung. Und mal ehrlich, besser in der Gruppe der Hyänen zu sein, als der Namenlosen.
Irgendwie muss ich auch gleich 😭, dass ich es nur in die Gruppe der Namenlosen geschafft habe.

Und das obwohl ich mit meinen so mickrigen, oft sehr kurz gehaltenen und oberflächlichen Beiträgen auch sehr oft polarisiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben