B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir gehen den Weg der Heilung gemeinsam.Mit diesem Thread wurde die Büchse der Pandora geöffnet!
Das traf die Achillesferse mancher User....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir gehen den Weg der Heilung gemeinsam.Mit diesem Thread wurde die Büchse der Pandora geöffnet!
Das traf die Achillesferse mancher User....
Ok.Die ejakulierende Eule.
Ich nehme dich hiermit auf in die Gruppe der Einäugigen.Das käme hier jedoch gleich, Eulen nach Athen zu tragen.
Geile Spritzer gibt viele hier, das ist kein Sonderstatus, das ist die Voraussetzung.
Solch Expertise is ja auch respekteinflößend.....Allerdings.
Wir gehen den Weg der Heilung gemeinsam.
Die is größer als du glaubst
Mir ist nicht mehr zu helfen...Da gibt es keine Heilung...
Leider gibt es nicht die Gruppe der Querulanten oder der verdammten Hexen - diese würde vielleicht zu mir passen
Du wirst älter und ruhigerPiefke... Mir reichts... Mich nicht unter den Ungustlen zu nominieren... Ist schlichtweg eine bodenlose Frechheit
Dann hat er uns ausgeschlossen...Wir wurden nicht zitiert...heul heul...Die is größer als du glaubst
Solltest du nicht schon längst vor lauter Schmerzen dein Stressball kneten?Die is größer als du glaubst
Sicher nicht... Allein, das er schreibt @Mitglied #247512, postet kurz und prägnant lässt Rückschlüsse zu...Du wirst älter und ruhiger
10! Mach mich nicht nervös. Wir schon ned so schlimm.Solltest du nicht schon längst vor lauter Schmerzen dein Stressball kneten?
Eigentlich müssten alle Erwähnten ihm dankbar sein. Interessant finde ich, wie unterschiedlich wir damit umgehen: Die einen zeigen Humor und weisen Komplimente (so sie diese als solche empfunden haben) großmütig von sich, während andere sich aus Leibeskräften bemühen, das über sie Geschriebene zu bekräftigen...Dann hat er uns ausgeschlossen...Wir wurden nicht zitiert...heul heul...
Nein, jetzt im Ernsten. Ist schon irre witzig, dass sich einer traut die Gruppierungen zu analysieren.
Das hab ich mir auch gedacht. Ich hab angemommen es war ein SpaßerlSicher nicht... Allein, das er schreibt @Mitglied #247512, postet kurz und prägnant lässt Rückschlüsse zu...
Wehe du wirst schwanger...wenn ich mich nackert aufs Stockerl stellen muss
Jetzt lassts doch mal die armen Beidlbüdler in Ruh.BS und Beidlbüdl....
Du wurdest wenigstens erwähnt, also ist das auch eine Art von Ehrung. Und mal ehrlich, besser in der Gruppe der Hyänen zu sein, als der Namenlosen.Ich befinde mich übrigens bereits in einer Besserungsanstalt und sollte bald handzahm werden!
Genau lesen, er is des Wagnis eingangen, sie mit einer Bemerkung, das bezöge sich zumindest auf die Männlichen, gleich wieder rauszukicken Der hot Eier, is wahrscheinlich wegen dem nahen OsternSicher nicht... Allein, das er schreibt @Mitglied #247512, postet kurz und prägnant lässt Rückschlüsse zu...
Irgendwie muss ich auch gleich , dass ich es nur in die Gruppe der Namenlosen geschafft habe.Du wurdest wenigstens erwähnt, also ist das auch eine Art von Ehrung. Und mal ehrlich, besser in der Gruppe der Hyänen zu sein, als der Namenlosen.