Mein Mann kommt mit seiner Penis Größe nicht zurecht

Der PussyWächter sagt: "Lieber die Taube auf dem Dach als einen 15cm Spatz in der Hand."
 
Meine hat mir auch Bestätigt das er Schlaf klein ist,aber er anständig wächst so auf 15 cm und ihr das völlig genug ist
 
Also Penisgröße ist Penisgröße und eigentlich keiner Diskussion wert. Fällt für uns unter Dinge die man nicht ändern kann, außer man gönnt sich statt 3 Urlauben eine Penisverlängerung oder beendet die Beziehung. Wobei wir ja für beide hoffen das es andere Anziehungspunkte in der Beziehung gibt und sich nicht nur alles um den Penis dreht
 
Also 15cm ist sicherlich gut genug, blasen ficken auch für anal ein Gardemaß, allerdings haben wir alle so unser kopfkino und dann ist 15 doch nicht viel
Wenn du auf größere stehst ist dass dann blöd.
Mehr kann ich als unbeteiligter leider nicht sagen 😉
Ich bin mit 18x5 leicht über den Durchschnitt.
Analsex (den ich liebe) ist da leider nicht immer möglich gewesen da "zu gross".
Da hätte ich liebe die schlankeren 15cm gehabt.
 
So ein Theater mit den 15 cm.....
Ich hab selbst auch nur 17x6...bin voll zufrieden damit...

Aber Egal... Was bringt ein 20 cm oder mehr cm Schwanz, wenn der Ficker damit nicht umgehen kann.???
Oder einen Durchhänger hat...
Da hab ich lieber meine 17 oder 15 cm, und bring jede Pussy zum Höhepunkt... 😜
 
So ein Theater mit den 15 cm.....
Ich hab selbst auch nur 17x6...bin voll zufrieden damit...

Aber Egal... Was bringt ein 20 cm oder mehr cm Schwanz, wenn der Ficker damit nicht umgehen kann.???
Oder einen Durchhänger hat...
Da hab ich lieber meine 17 oder 15 cm, und bring jede Pussy zum Höhepunkt... 😜
Bin deiner Meinung
 
Nur mal ne Frage an alles Großschwanzträger hier, wenn der schwanz kleiner als 15 cm ist, ist man:down: dann ein Mensch 2.Klasse🤔 oder wie soll man das mit den diversen Aussagen hier deuten☝.
Unglaublich, dass manche in der heutigen Zeit solche Statements von sich geben🙈
 
Nur mal ne Frage an alles Großschwanzträger hier, wenn der schwanz kleiner als 15 cm ist, ist man:down: dann ein Mensch 2.Klasse🤔 oder wie soll man das mit den diversen Aussagen hier deuten☝.
Unglaublich, dass manche in der heutigen Zeit solche Statements von sich geben🙈


wieso in der heutigen zeit?
denkst du ernsthaft das menschen intelligenter werden?
oder toleranter oder whatever?

eigtl lässt es sich leicht raus finden.
kolosseum aufstellen kämpfe bis zum tot führen, ich wette wäre ausgebucht jede woche.
da haben wir unsere antwort dann.
 

Mein Mann kommt mit seiner Penis Größe nicht zurecht

Wahrscheinlich bekommt er seine Hose nicht zu:lalala:
 
Verdammt meiner ist 2cm kleiner ...siehe Anfangsthread.
Ich halte mich fast selber nicht mehr aus deswegen!
:rofl:
Ehrlich wenn wer Probleme wegen "meinem" hat, Südwind ist eh stark genug!
 
Zurück
Oben