MMF Welche Frau findet es geil ?

Registriert
20.5.2021
Beiträge
185
Reaktionen
283
Punkte
71
Checks
1
Gibt es hier überhaupt Frauen die das wirklich mögen ?
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.
 
Meine Erfahrung ist das es jede geil findet aber real sich doch nicht trauen.

Dann solltest du deine Erfahrungen um die Realität erweitern. Nein, jede Frau findet das nicht geil. Und nein, Frauen sind keine notorischen Angsthasen, die sich nicht nehmen, was sie wollen. Wenn sich Frauen etwas nicht nehmen, dann meist, weil es sie schlichtweg nicht interessiert. Auch nicht anders als Männer.

Ich brauch's nicht. Ein zweiter Mann reizt mich null. Das tut ein klassischer Dreier aber so oder so nicht.
 
am geschicktesten versteckt man eine kontaktanzeige, wenn im titel, oder im EP der satzteil "gibts es hier" zu lesen ist... :mrgreen:

so ein fuchs aber auch :lalala:
 
Wobei....... ich hab doch glatt vergessen das ich im EF geantwortet hab,nochmal auf Anfang 😉
Hier im EF scheitert es natürlich nicht an den überpotenten und sympathischen Herren sondern wie immer an den absolut unwilligen Frauen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😂
 
Wobei....... ich hab doch glatt vergessen das ich im EF geantwortet hab,nochmal auf Anfang 😉
Hier im EF scheitert es natürlich nicht an den überpotenten und sympathischen Herren sondern wie immer an den absolut unwilligen Frauen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😂
Ich glaub du hast ein anderes Problem mit Männer !
Ich bin keiner der den Schwanz einzieht !😁
 
Meiner Meinung nach sollten halt auch die 2 Männer miteinander "können", was hilfts wenn ich 2 aussuche die sich nichtmal riechen können.
Hat keiner was davon.
 
Zurück
Oben