Selbstbefriedigung in der Beziehung

Wenn der Partner gerade nicht "greifbar" ist, warum nicht???
Dabei zusehen funktioniert nur bedingt! Meistens greift dann der Zuseher in's Geschehen ein! 😲
 
Meine Frau hat ja auch Spielzeug. Sie macht es sich auch aber nur selten und ohne mich! Ist ihr unangenehm!
Da die Meinige kein Interesse an Sex hat(te), habe ich ihr nach langer Zeit wieder einmal ein für sie völlig neuartiges Spielzeug gekauft (die Früheren hat sie ohne Benutzung einfach entsorgt). Ich hatte Hoffnung, dass dies einen Anreiz zu Sex bringen könnte. Sie hat es sofort versteckt; wie ihr einmal bei einem unauffälligem Gespräch aber ungewollt herausgerutscht ist, habe sie es "sogar" einmal ausprobiert, und es habe mit Orgasmus funktioniert. Weiter keine Reaktion. Zwei Wochen später habe ich wieder scheinbar völlig unabsichtlich, in einem Gespräch daran erinnert, und
n da hat sie "gestanden", es noch einmal verwendet zu haben. Auf Anfrage habe es wieder funktioniert. Leider hat es bisher aber für gemeinsame Aktivtäten keinerlei Auswirkungen. Weder mit noch ohne Spielzeugunterstützung, wie ich einmal vorgeschlagen habe.:cry:
 
Sollte auf jedenfall kein Tabuthema sein. Ich möcht mir das onanieren nicht nehmen lassen, nur weil ich eine Partnerin habe. Und zu zweit voreinander sich zu verwöhnen ist ja auch heiß :)
 
Ich hatte mit meinen Partnerinnen keine Probleme, nur man sollte eben offen genug zu sein und dazu stehen. Auch erwähnte ich das ich es für mich brauche und es mit ihr nichts zu tun habe.
 
Und da wäre ja noch was. Sexfilme sind nicht so mein Ding, naja da heizt man die Phantasie der Damen an, und das ist kein Nachteil.
 
Zurück
Oben